Minischwein sucht neues Zuhause

Wir möchten auf diesem Wege helfen, einem weiteren Vermittlungsschweinchen ein neues Zuhause zu suchen. Das Tier befindet sich nicht in Obhut unseres Vereins. Kontaktaufnahme bitte nur an die angegebene Telefonnummer!

Schleswig-Holstein

Gesucht wird das passende Zuhause für eine ca. 1 + J. Minisau. Die Sau wurde wohl ausgesetzt, lief ca. 14 Tage im Kreis Steinburg, eine Frau fütterte sie an und wohl auch dick, nach 9 Tagen informierte sie dann das Amt. So würde die Sau dann auch ordnungsgemäß gemeldet und mit Ohrmarke abgegeben.
Es handelt sich um ein normales schwarzes, etwas zu dickes Minischwein, sie ist schüchtern, geht auch nach vorne, aber mehr aus Unsicherheit. Beschäftigt man sich länger ist sie auch bereit Futter aus der Hand zu nehmen. Anscheinend kennt sie Pferde.
Wäre schön, wenn sie in der Nähe ein tolles Zuhause bei einem bzw. mehren Minischweinen finden würde. Oder Neuanfänger sich direkt noch ein zweites von der Notliste, dazu holen.

Kontakt bitte ausschließlich unter: 04827/999647 (Jutta Kosmala)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.