Helmut sucht nach einer Pflege oder Endstelle


Er wurde Vatertag als Fundschwein gesichert und vom Tierschutzverein Ditzingen e. V zu uns gebracht. Wir haben den kleinen Mann ganz fix kastrieren lassen und somit hätte Helmut eigentlich nach 7 Wochen jetzt in eine super Pflegestelle umziehen dürfen. Eigentlich….. denn die Pflegestelle meldet sich überhaupt nicht mehr. Danke dafür! 👍🏼 Schwer enttäuscht suchen wir nun ganz dringend einen schönen Platz für Helmut in Schweinegesellschaft. Wir sind eigentlich übervoll und haben Helmut in der Not geholfen. Helmut ist vermutlich ein Husumer Sattelschwein x Pietrain, kastriert und sein Alter ist ca 4-5 Monate. Ein freundlicher lieber Kerl der das Ferkel ABC schon kennengelernt hat. 🌻
Natürlich darf Helmut besucht werden.
Derzeit wohnt er bei uns in 49638 Nortrup (Osnabrück, Niedersachsen). Transport ist gesichert.
Für Fragen einfach anrufen 05436 6180138

BITTE TEILEN🍀

7 Gedanken zu „Helmut sucht nach einer Pflege oder Endstelle“

  1. Ino Lucille Alyea

    Hallo,

    Ino Alyea mein name, wollte Fragen ob das Tierchen sich mit Hunden versteht, und Stuben rein ist. Wir wohnnen in einem kleineren dorf mit viehl wald und feld weg Zum spielen und spazieren

  2. Hallo, ist Helmut noch da?
    mein Sohn hat zwei Minischweinchen, der Junge Elmo musste leider aufgrund eines Harnsteines eingeschläfert werden und nun ist Lotta (Lotta ist ca. 2 Jahre) alleine.
    Gerne unter Handynr. 0163 418 3368 melden.

  3. Hallo,
    ich brauche Hilfe.
    Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen unser Haus und unseren großen Garten verkaufen. Dies wird ca. in einem ¼ Jahr sein.
    Wir haben 2 Hunde, 9 Hühner, 1 Hahn, 2 Zwergkaninchen, eine Blaustirnamzone und zwei Minischweine.
    Mit den Hunden und dem Papagei können wir in eine kleinere Behausung ziehen. Hühner und Hahn werden auch gerne übernommen. Aber unsere Schweinchen sind unser Problem. Sie ist eine Hängebauchschwein-Dame (Jule, 3 Jahre) und er ist ein Minischwein (Anton, kastriert, 3 Jahre). Nun sind wir auf der Suche nach einem geeigneten neuen Zuhause.
    Wer kann helfen oder uns Jemanden benennen, der unsere Schweinchen in einer guten Umgebung alt werden lässt? Eine monatliche, lebenslange Spende würde auch dabei sein.
    Über jede Hilfe wäre ich Ihnen dankbar.
    Viele Grüße
    Martina

  4. Hallo,
    oh, Entschuldigung. Ich bin neu hier und bin wahrscheinlich auf eine bestehende Kommentarseite gelandet. Das tut mir leid. Ich versuche mein Anliegen noch einmal richtig zu platzieren.
    VG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.