Helmut sucht nach einer Pflege oder Endstelle


Er wurde Vatertag als Fundschwein gesichert und vom Tierschutzverein Ditzingen e. V zu uns gebracht. Wir haben den kleinen Mann ganz fix kastrieren lassen und somit hätte Helmut eigentlich nach 7 Wochen jetzt in eine super Pflegestelle umziehen dürfen. Eigentlich….. denn die Pflegestelle meldet sich überhaupt nicht mehr. Danke dafür! 👍🏼 Schwer enttäuscht suchen wir nun ganz dringend einen schönen Platz für Helmut in Schweinegesellschaft. Wir sind eigentlich übervoll und haben Helmut in der Not geholfen. Helmut ist vermutlich ein Husumer Sattelschwein x Pietrain, kastriert und sein Alter ist ca 4-5 Monate. Ein freundlicher lieber Kerl der das Ferkel ABC schon kennengelernt hat. 🌻
Natürlich darf Helmut besucht werden.
Derzeit wohnt er bei uns in 49638 Nortrup (Osnabrück, Niedersachsen). Transport ist gesichert.
Für Fragen einfach anrufen 05436 6180138

BITTE TEILEN🍀

2 Gedanken zu „Helmut sucht nach einer Pflege oder Endstelle“

  1. Ino Lucille Alyea

    Hallo,

    Ino Alyea mein name, wollte Fragen ob das Tierchen sich mit Hunden versteht, und Stuben rein ist. Wir wohnnen in einem kleineren dorf mit viehl wald und feld weg Zum spielen und spazieren

  2. Hallo, ist Helmut noch da?
    mein Sohn hat zwei Minischweinchen, der Junge Elmo musste leider aufgrund eines Harnsteines eingeschläfert werden und nun ist Lotta (Lotta ist ca. 2 Jahre) alleine.
    Gerne unter Handynr. 0163 418 3368 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.