Kontakt | Impressum

Als ehrenamtliche Tier- und Schweinschützer kannst Du uns wie folgt kontaktieren:

Postadresse:

Schweinefreunde e.V.
z.Hd. Silke Arnold
Felsberger Hof 14
D – 67806 Imsweiler

Amtierender Vorstand:

1.Vorsitzende 
Silke Arnold  

2.Vorsitzende
Meike Rossmann

Kassenwartin
Beate Winter 

Pressekontakt

Email: info@schweinefreunde.de

Silke Arnold:                    0171 – 5407115

PayPal:
wutzilla@gmail.com

Spendenkonto

Sparkasse Aurich-Norden

IBAN: DE 44 2835 0000 0145 0522 96
BIC :  BRLADE21ANO

Eingetragen beim Amtsgericht Aachen Vereinsregisternr. 70688

Schweinefreunde e. V. ist aufgrund der Förderung des Tierschutzes durch Bescheid des Finanzamtes Worms-Kirchheimbolanden als gemeinnützig anerkannt (Bescheid vom 15.03.2018 Steuer-Nr. 44/667/6646979).

Mitgliedsbeiträge und Spenden sind daher steuerlich absetzbar.

Fördermitgliedschaft und Mitgliedsbeitrag

Du kannst es kaum erwarten mit Gleichgesinnten über die Schweineschnuten zu fachsimpeln und Dich aktiv oder passiv am Schweineschutz zu beteiligen? Und Du würdest uns gerne unterstützen? Dann werde Mitglied.

Verwende dafür einfach den Antrag auf Mitgliedschaft, den wir Dir als PDF-Dokument bereitstellen.
Ist der Ausdruck nicht möglich, würden wir Dir selbstverständlich ein Exemplar zusenden. Bitte einen frankierten und an Dich adressierten Rückumschlag beifügen. Schick diesen an

Schweinefreunde e.V.
z.Hd. Frau Silke Arnold
Felsberger Hof 14
D – 67806 Imsweiler

Der Mitgliedsbeitrag ist seit dem 1.1.2014 auf 36,00 Euro festgesetzt. Er gilt für ein Kalenderjahr und ist jeweils zum 1.1. eines Jahres fällig. Bei Eintritt in den Verein gilt der erste Beitrag für das laufende Kalenderjahr.

Für Schüler/Studenten/Azubis bieten wir die Möglichkeit, zu einem vorübergehend auf 10,- Euro/Jahr ermäßigten Beitrag Mitglied zu werden (Nachweis erforderlich).

Telefonische Anfragen

Wir stehen Dir zu den Themen rund um den Verein und der Vermittlung von Schweinen und Minischweinen auch telefonisch zur Verfügung.

Schweine- und Minischweinvermittlung

Silke Arnold 
TEL: 0171 – 5407115

Email

Meike Rossmann 
Tel.: 05436/ 6180138           Email

Alle Anfragen rund um die Schweine- und Minischweinhaltung bitten wir Euch in unserem Forum zu stellen. Die Registrierung ist schnell und kostenfrei und Ihr erreicht sehr viele kompetente Schweinefreunde auf einmal. Auch gibt es dort eine Suchfunktion, um vorab zu Eurem Problem zu recherchieren. Zudem könnt Ihr unserer Gruppe auf facebook beitreten.