Auf unserer Pflegestelle in Nortrup hatte Borsti gestern seinen großen Tag. ❤️🐷

Borsti! Schau doch nicht so böse.  Gestern war sein großer Tag, endlich ins neue Zuhause gestartet. ❤️ Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.
❤️
Als Abgabe Schwein kam Borsti zu uns und wurde etliche Male beim Besuch versetzt da Er den Menschen einfach etwas zu groß war. Zum Glück kam die liebe Gina zu uns und lernte dich kennen und lieben. ❤️ Danke liebe Gina samt Familie das Ihr Euch für Borsti entschieden habt.

Ein Gedanke zu „Auf unserer Pflegestelle in Nortrup hatte Borsti gestern seinen großen Tag. ❤️🐷“

  1. Guten Tag

    Der Borsti ist ein sehr schönes Schwein.
    Er scheint schon so einiges durchlebt zu haben und denkt sich was über die Menschlein.
    Seine Stirn sagt mir das!

    LG aus Mindanao Dahilayan
    Patrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.