Fördermitgliedschaft und Mitgliedsbeitrag

Du kannst es kaum erwarten mit Gleichgesinnten über die Schweineschnuten zu fachsimpeln und Dich aktiv oder passiv am Schweineschutz zu beteiligen? Und Du würdest uns gerne unterstützen? Dann werde Mitglied.

Verwende dafür einfach den Antrag auf Mitgliedschaft, den wir Dir als Aufnahmeformular als PDF bereitstellen.
Ist der Ausdruck nicht möglich, würden wir Dir selbstverständlich ein Exemplar zusenden. Bitte einen frankierten und an Dich adressierten Rückumschlag beifügen. Schick diesen an

Schweinefreunde e.V.
z.Hd. Frau Silke Arnold
D – 67308 Einselthum

Der Mitgliedsbeitrag ist seit dem 1.1.2014 auf 36,00 Euro festgesetzt. Er gilt für ein Kalenderjahr und ist jeweils zum 1.1. eines Jahres fällig. Bei Eintritt in den Verein gilt der erste Beitrag für das laufende Kalenderjahr.

Für Schüler/Studenten/Azubis bieten wir die Möglichkeit, zu einem vorübergehend auf 10,- Euro/Jahr ermäßigten Beitrag Mitglied zu werden (Nachweis erforderlich).