[BotIndex] [««] Ich wage es , kann man eine alte, arme Sau retten?  

21.04.2011 10.51 | Doris |
Hallo Nicole,

das kann ich dir auch sagen :D. Ich habe dir eine kurze PN geschrieben..

21.04.2011 13.17 | heideschwein |
ansonsten kann ich mich auch gern outen.. als katja p... ich schreib meistens nur heideschwein damit ich nicht mit der anderen katia verwechselt werde...

lg
katja

21.04.2011 14.00 | Stinkmann |
Aha, anscheinend heißen einige gleich, deswegen heiße ich ja auch Stinkmann. :D

21.04.2011 20.50 | Stinkmann |
Ich könnte heulen :heul:, per sms wurde der Platz in der Lüneburger Heide heut morgen abgesagt... für alle !!!! Er geht wohl auch nicht mehr ans Telefon, lässt sich verleugnen... ?( :motz:
Seit heut Mittag hänge ich nur noch am Telefon, vielleicht sind noch Plätze in Österreich für meine 3 Großen frei,aber erst Pfingsten,viele Leute sind jetzt auf der Suche..... ich würde sie so gerne nehmen... das ist alles so ungerecht, man schaut den Leuten nur vor den Kopf, mal wieder schmerzvoll erfahren... :kotz:, ich werd noch irre.
Drückt uns bitte alle Daumen, Pfoten und Klauen, es muß doch was zu finden sein.... :heul:

21.04.2011 20.59 | sheitan |
Das ist ja gemein. Erst zusagen und dann wieder absagen. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Das bedeutet aber doch nicht, dass Mäuschen jetzt verloren ist?

Schrecklich, du Arme. Ich überleg weiter und schreib Dir gleich eine PN.

LG Helga

21.04.2011 21.12 | Stinkmann |
Auf gar keinen Fall sind Mäuschen und die anderen verloren, es dauert nur wieder bis man was organisiert , erstmal den Platz, dann die Fahrt, u.s.w. die meisten kennen das ja bei Schweinerettungen, leider kann man die nicht mal eben untern Arm packen und mit nach Hause nehmen.
Ich bin so erledigt heute und total Kopftot, ich melde mich morgen wieder, vielleicht geschieht " mal wieder " ein Wunder, aber diesmal bitte ein wirkliches!

21.04.2011 21.12 | sheitan |
Nicole,

Dein Postfach ist voll.

Bitte leeren!!!

LG Helga

22.04.2011 00.52 | Doris |
per sms wurde der Platz in der Lüneburger Heide heut morgen abgesagt... für alle !!!!
Oh man Nicole, das ist ja furchtbar! Es passiert leider immer wieder das solche Sachen passieren, deswegen nehmen wir Schweine auch erst aus der Vermittlung wenn sie an ihrem neuen Platz sind... Versprechungen werden so oft nicht eingehalten... :motz:.
Ich wünsche dir und den drei Steckdosen wirklich nur das allerbeste und das du für die Drei schnell einen neuen Platz findest auf dem sie auch Willkommen sind. Ich drücke ganz fest die Daumen :troest:! Halte uns bitte auf dem Laufenden!

22.04.2011 07.43 | Emilia |
Melde Dich mal bitte bei mir :winke:

22.04.2011 09.33 | Stinkmann |
Wahrscheinlich werden die 3 Süßen am Montag abgeholt und " Zwischengeparkt", dort haben sie mehr Platz, haben einbischen Wiese zur Verfügung und können sich kennenlernen.Eine Bekannte ,hat ein paar Pferde und sie würde vorrübergehend 2 Boxen für die Drei freimachen und einbischen Weide abgrenzen, wäre toll, wenn das endlich klappen würde, dann hat man auch größere Chancen, die Drei zusammen unterzubringen, so müßte das neue " Zuhause " jetzt noch zusätzlich einen Zaun ziehen, weil die 3 sich ja nur per " Luftlinie" kennen. Wenn das klappen sollte, hat man wenigstens Zeit, was geeignetes und zuverlässiges zu finden......

22.04.2011 23.05 | Doris |
Hallo Nicole,

das sind doch sehr schöne Neuigkeiten :up:! Toll das die Drei jetzt erst mal aus diesem "Loch" kommen und sich auch noch kennenlernen dürfen. Ich glaube nicht das es dabei große Probleme gibt, die "Großen" sind ja soooo cool :love:. Das freut mich für die Drei und auch das es jetzt so schnell geht. Da bekommt Ostern gleich eine ganz neue Bedeutung... Viel Glück dir und den drei wundervollen Steckdosen!

23.04.2011 06.52 | Stinkmann |
Mit dem freuen warte ich noch, bis sie wirklich auf dem Hänger sind...hoffentlich klappt diesmal alles und das sie schnell in ein festes Zuhause bekommen....

23.04.2011 11.17 | Nanica |
Habe es nun die ganze Zeit verfolgt und drücke ganz fest die Daumen, würde gerne etwas dazuspenden aber derzeit sieht es mau aus :(


Und ganz klasse was du geschafft hast bis jetzt!!! :respekt: :respekt: :respekt:

24.04.2011 23.29 | sheitan |
Hallo Nicole,

gibt es schon was Neues?

LG Helga

25.04.2011 17.36 | Stinkmann |
Ich habe es gewagt und wir alle haben es geschafft..... es ist soweit ( gewesen ), Mäuschen und die 2 anderen Schweinchen wurden gestern Abend von der Bekannten abgeholt. Sie sind super in den Hänger rein, waren ganz artig, es gab auch viele Leckerein im Hänger.
Eigentlich wollte meine Bekannte die 3 dann erstmal in ihre freien Perdeboxen mit etwas Auslauf bringen.......aber
es kommt immer anders als man denkt..... sie bekam einen Anruf aus Klagenfurt ( Österreich ) , alles ist bereit für die 3 Kleinen, sie können dann gebracht werden!! 8o Dann haben wir mal wieder alles umgeschmissen und hin und her überlegt und was soll ich sagen..... :D Sie ist über Nacht mit vollem Hänger nach Klagenfurt und ist jetzt auf dem Rückweg mit leerem Hänger...und hat noch alles vorgestreckt ... :respekt: :hail:
Ein toller Hof, Bilder folgen natürlich....... es ist auf einmal alles so schnell gegangen, ich bin so froh, daß alles doch noch so perfekt gelaufen ist und ich kann nicht beschreiben, wie dankbar ich euch allen bin.... :heul: danke, danke.....ohne euch, hätte das nie gklappt!!!!!
So ein tolles Ostergeschenk hab ich noch nie bekommen!!!
Freudige Grüße von Mäuschen und den 2 Stinkmännern ( Bekommen noch einen richtigen Namen )
Lg Nicole

25.04.2011 18.29 | Sabine |
Boah Nicole, das ist ja der Hammer. Geilomatik :up:
Wie kam das denn so schnell zustande? Glück?
Ein wirklich gelungenes Ostergeschenk..für alle Beteiligten. :D

25.04.2011 18.52 | Stinkmann |
Nach der letzten Absage per sms, ging schon irgendwie die Welt unter und Tag und Nacht haben viele Leute mit mir überlegt, geplant, alles wieder verworfen, u.s.w. und selbst gestern kam wieder alles anderes , wie 2 Stunden vorher besprochen....Was soll ich sagen, Glück , Schicksal, jeder nennt es anderes, fakt ist , alleine hätte ich das nie geschafft , nur das sich so viele engagiert haben , haben wir es geschafft. Einer für alle und alle für Einen!!!!!

25.04.2011 19.48 | Gwendoline |
Na das sind doch super tolle Nachrichten! Freu mich total für dich und deine Schweine!

Lg
Steffi

25.04.2011 20.11 | Tanja F. |
:up:Super gemacht. :respekt:
LG Tanja

25.04.2011 20.50 | Liese |
Hallo Nicole,
jetzt hat der"Schweinemarathon" doch ein gutes Ende gefunden :up: :up:
Du wirst verstehen was ich meine!!!!

25.04.2011 21.34 | Doris |
Hallo Nicole,

einfach SUPER (was anderes kann man da ja nicht sagen...)!!! Es freut mich sehr für dich und die drei Steckdosen das jetzt alles so schnell ein tolles Ende (bzw. einen neuen Anfang) gefunden hat :up:. Alles alles liebe für die Drei, viel Glück und ein superlanges, schönes Leben :love:! Ich freue mich schon sehr auf die Bilder des neuen Zuhauses der Steckdosen!!!

25.04.2011 22.07 | sheitan |
Hallo Nicole,

ich freu mich sehr, dass die 3 doch noch einen schönen Platz bekommen haben. Super toll. Hast Du gut gemacht, einfach große Klasse!!!!

Ich freu mich auf die Bilder.

LG Helga

27.04.2011 05.46 | Stinkmann |
Es sind schon fast alle Versprochenen Spenden eingegangen, :hail: knapp 200 Euro sind es dann und die Wurmkur hab ich auch mit auf den Weg geben können! :)
Bilder kommen heut noch.......

27.04.2011 06.58 | Nicole |
Mensch, dass is echt so genial. Super, dass jetzt alles so gut läuft. Ich freu mich riesig für die Drei und natürlich für Dich. Muss doch ein unheimlich tolles Gefühl sein, drei Leben gerettet zu haben, oder?

Alles alles Gute für Mäuschen und die Stinkmänner.

27.04.2011 10.00 | Doris |
Oh ja, Nicole, B I L D E R :D. Da freue ich mich drauf!!!

[BotIndex] [««] [ « 1 2 3 4 (5/6) 6 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 30.292 | Views gestern: 37.062 | Views gesamt: 457.084.032