[BotIndex] [««] Ich wage es , kann man eine alte, arme Sau retten?  

27.04.2011 12.07 | Silke (wutzwutz) |
:up:

27.04.2011 12.22 | Stinkmann |
Soooo............. die ersten Bilder vom Zuhause im Glück :D
Ich wunder mich immer wieder wenn man erzählt, daß ist ein ausgewachsenes Schwein von 250 kg , dann kommt immer ja ja und wenn man es dann sieht, :O Oh Gott, wie lang und groß ist das denn????
Das ist doch nur das Mäuschen.... :schleich: :D
Deswegen gibt es auch im Moment nur Bilder von den Boxen, rechts neben Mäuschen die 2 " Stinkmänner" , denn das Außengehege muß dann doch noch etwas verstärkt werden !! :floet: :D. Dann haben sie ca. 1500 qm zur Verfügung, Bilder gibt es dann natürlich auch.
http://i52.tinypic.com/280ph20.jpghttp://i54.tinypic.com/34
92pol.jpghttp://i54.tinypic.com/b80jex.jpghttp://i56.
tinypic.com/24glztc.jpg

27.04.2011 12.29 | Nicole |
Hach, ist das alles toll. :] Es ist so schön, dass es wenigstens für ein paar Wenige Gerechtigkeit gibt. Mäuschen sieht ja auf dem dritten Bild schon richtig zufrieden aus. Was der wohl alles durch den Kopf gehen mag. Endlich wird alles gut. Einfach nur schön!!!

27.04.2011 12.33 | Stinkmann |
Ich vermisse sie jetzt schon :heul:, natürlich freue ich auch sehr für die 3 , aber es ist so weit weg..... :heul:

27.04.2011 12.39 | Nicole |
Och mensch, dass glaub ich Dir. Wenn man einmal in die Augen von Mäuschen geschaut hat ist man ihr ja auch gleich verfallen. Gerade weil Du so viel mit den Dreien gebangt hast.... da fällt es einem doppelt schwer. Das einzige was tröstet ist, dass sie ein tolles Leben vor sich haben....aber das weißt Du ja selbst. Nimm es nicht so schwer, Du wirst immer ihr Engel bleiben.:troest:

27.04.2011 13.20 | akpinia | Mäuschen
:respekt:

Ach wie wunderbar !!!! Ich war einige Tage in Urlaub und habe die Güter Aiderbichl in Bayern und in Salzburg besucht. Und nun diese wunderbare Überraschung. Mir stehen die Tränen in den Augen vor Freude.

Dem Mäuschen ging es im Verhältnis zu meiner Carmen tatsächlich schlimmer. Meine Güte, nee, das ist doch nicht zu fassen. Ich freue mich soooo sehr für dieses arme Tier.

Super mega klasse :D Wenn meine Carmen irgendwann eine Gesellschafterin bekommt, dann auch nur eine solche arme "Sau"

lg.
Astrid

27.04.2011 14.00 | Gwendoline |
Das ist ja super schön! Die Zufriedenheit steht ihr wirklich ins Gesicht geschrieben!

Lg
Steffi

[BotIndex] [««] [ « 1 2 3 4 5 (6/6)] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 25.792 | Views gestern: 37.062 | Views gesamt: 457.079.532