[BotIndex] [««] Ich wage es , kann man eine alte, arme Sau retten?  

19.04.2011 15.34 | Stinkmann |
@Steffi
Die habe ich mir in mühevoller Kleinarbeit dahin erzogen...... ;)

2. Tag im Stall, bin erledigt, Sau und den anderen gehts gut. Sieht schon fast , wie ein ordentlicher Stall aus, könnte man wohl noch Wochen putzen, die Spinnenweben waren mindestens 50 Jahre alt!!!!
Nächste Woche helfe ich noch mit, im Kuhstall gehts dann weiter, wenn die wieder auf der Weide sind.
@Doris
Aktuell 20 Euro von Liza , 25 Euro von Helga, Nicole wollte auch eine Kleinigkeit dazu geben, der " Rest" wohl von mir........

19.04.2011 17.47 | Doris |
Hallo Nicole,

dann schicke mir bitte ´ne PN mit deinen Kontodaten. Von mir kommt dann auch noch ´ne Kleinigkeit :floet:.

19.04.2011 18.15 | heideschwein |
hi,

dreissig euro könnte ich auch noch dazugeben.. wohin überweisen ?

lg
heideschwein

19.04.2011 19.20 | Stinkmann |
Super!! Vielen Dank an alle :up: :up: :up: Ich schicke jedem eine PN mit meinen Daten.

19.04.2011 19.46 | Doris |
Hallo Nicole,

ich habe deine PN erhalten und das Geld ist schon auf dem Weg zu dir! Viel, viel Glück für die arme "Maus" das sie bald ein Leben in Würde leben kann!

19.04.2011 22.57 | Tashunga |
mir bitte auch

19.04.2011 23.10 | Martina und Helena |
Sende mir auch die Daten, möchte mich mit einer Kleinigkeit beteiligen.

20.04.2011 07.13 | Nicole |
Oh Leute, ich könnt Euch knutschen. Ich finds toll das sich jetzt doch so viele beteiligen. :D

Mein kleiner Beitrag ist auch schon auf dem Weg.

20.04.2011 07.32 | Daisy |
schick mir bitte deine Kontodaten, ich möchte auch etwas dazugeben.

Liebe Grüße
Dagmar

20.04.2011 08.01 | Stinkmann |
@ all
Ich kann es garnicht beschreiben, wie mich das freut, daß sich doch so viele beteiligen!! :hail: :) :] Danke, danke!
Ich werd dann am Wochenende auflisten, wieviel zusammen gekommen ist!

20.04.2011 08.56 | Stinkmann |
Und weil es so schön ist, von gestern noch ein Bild von der Sau, von meinen 2 anderen beim Mittagsschläfchen und ich mit der Sau..... mein honigkuchenpferdgrinsen sagt alles, wa?

20.04.2011 10.29 | Gwendoline |
Hihi, das grinsen sagt mehr als tausend Worte!!
Schick mir deine Kontodaten bitte auch per PN, ein bisschen was kann ich wohl zusammenkratzen ;)

Liebe Grüße
Steffi

20.04.2011 10.59 | Nicole |
Auch wenn es "nur" eine von soooo vielen ist. Es ist ein unheimlich schönes und befriedigendes Gefühl zu wissen das für sie ein neues Leben anfängt. Hat sie eigentlich schon einen Namen, oder hatten wir das vielleicht schon und ich hab wieder Alzheimer? Ich fände es schön nicht immer nur von "ihr" zu sprechen.

Nicole, tolles Durchhaltevermögen! Du kannst stolz auf Dich sein. :up:

20.04.2011 11.32 | Doris |
Hallo Nicole,

schade das die Bilder so klein sind, kannst du die nicht größer einstellen? Ich würde dein "Honigkuchenpferdgrinsen" nämlich gerne mal in voller Größe sehen :D.

Es ist auch sehr schön das sich noch so viele beteiligen! Jeder nur ein bisschen und wir bekommen den Betrag locker zusammen. Dann ist wieder einem armen Seelchen geholfen und ein schöneres Leben beschert :clown:! Wenn erst mal ein Endplatz vorhanden ist ist doch alles viel einfacher! Sehr schön! Super gemacht, Nicole!

20.04.2011 12.47 | Stinkmann |
@ Nicole
Ich nenne sie Mäuschen, passt doch super, oder? :D

@Doris
Ich bin ganz froh, daß die Bilder so klein sind..... ;)

20.04.2011 13.02 | Nicole |
Alles klar. Dann richte Mäuschen mal einen ganz lieben Gruß aus...gern auch mit Schmatzer. :D

20.04.2011 13.12 | heideschwein |
ich hab auch gerade überwiesen.. wie schön, dass du das alles so toll geregelt hast.. und mäuschen ist ein wunderbarer schweinename ((-:

begeisterte grüße von
katja bzw. heideschwein

ps: ich lebe ja auch in der lüneburger heide.. also wenn die neuen schweinchenbetreuer nix dagegen haben, kann ich die lieben kleinen dort auch gern mal besuchen..

20.04.2011 13.49 | Doris |
Ich bin ganz froh, daß die Bilder so klein sind..... ;)
Och nee, das gilt nicht :D. Du hast die vorherigen Bilder doch auch so schön groß eingestellt :)...

20.04.2011 14.32 | Gwendoline |
Geld ist unterwegs! Dafür wollen wir aber dein Honigkuchengrinsen ist XXL sehen ;)

Liebe Grüße
Steffi

20.04.2011 17.10 | Doris |
:D Siehste Nicole, die Steffi will auch! Kleiner Kompromis von meiner Seite: schicke das Bild an mich doris.mcginness@schweinefreunde.d
e und ich kann es ja dann an jeden, der es auch sehen möchte, weiterschicken :lach:... Ist zwar ein bisschen umständlich aber was tut man nicht alles :lach:!

20.04.2011 19.36 | Stinkmann |
Haha, gibs nich :D. Es geht ja nicht um meine Wenigkeit und Mäuschen ist doch schön groß..... ;)

20.04.2011 21.14 | Gwendoline |
Also die Idee von Doris find ich gar nicht schlecht :lach:

Aber Nicole... natürlich geht es ja auch um dich... du hast Mäuschen ja schließlich gerettet!! :up:

Liebe Grüße
Steffi

20.04.2011 21.45 | sheitan |
Hallo Nicole,

ich möchte Dich auch gerne in größer sehen.

Dass sich so viele beteiligen freut mich sehr. Ich bin sehr glücklich, dass das Mäuschen ein schönes neues Zuhause bekommt.

Du bist echt super!!!!!

LG Helga

21.04.2011 00.21 | Doris |
Auch ein Hahaaa von mir :D. Natürlich bist du auch sehr wichtig denn Mäuschen kann sich ja nicht selbst helfen und du tust alles was du kannst ;). Also -> HER MIT DEM BILD :lach:!!!

21.04.2011 07.48 | Stinkmann |
Vielleicht bekomme ich ja heute ein vorzeigbares Bild von mir und Mäuschen hin.........das andere bleibt so klein!!!!! :schleich: :D

Was anderes, in kann auf meinem Konto leider nicht alle Spendernamen zu den Usernamen zuordnen, wäre super, wenn mir Katja P. 30,00 Euro und Alexander T. 20,00 Euro ne PN schreiben könnten, wie sie im Forum heißen, dann weiß ich, von wem was gekommen ist...... :)

[BotIndex] [««] [ « 1 2 3 (4/6) 5 6 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 19.029 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.798.743