Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ho Ho Ho - Weihnachten im Anmarsch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ho Ho Ho - Weihnachten im Anmarsch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.711
Nächster Level: 11.777.899

820.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ho Ho Ho - Weihnachten im Anmarsch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein Blick auf den Kalender verrät es: Wie jedes Jahr wird auch 2012 Weihnachten völlig überraschend ab dem 24.12. da sein.

Nachdem das "Freitagsschwein" glücklicherweise wiederbelebt werden konnte, ist mir von einzelnen Schweinehaltern zugetragen worden, dass vielerorts die Rüssel es gar nicht abwarten können, dass Knecht Ruprecht und Kollegen ankommen.

Wie sieht es bei Euch / den Euren aus? Gibt es in Euren Archiven ähnliche Bilder wie dieses hier?



So etwas dürfte dann doch nicht geheim bleiben !!!

Eine neue Rubrik? Schweinische Vorfreude oder Schweinachten oder Ho ho ho ?

Ich bin dabei :yesss:

Gruß
Peter
26.10.2012 08:26 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
puenktchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf Weihnachten habe ich noch gar keine Lust - aber Schweinachten finde ich wirklich super toll ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puenktchen: 26.10.2012 12:15.

26.10.2012 12:14
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.083.024
Nächster Level: 1.209.937

126.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dir nur recht geben auf Weihnachten hab ich auch noch keine Lust und meine beiden Buben mögen heut auch fast nicht aus ihrem Haus raus. Igitt wie ist es drausen schmuddelig!!!!
Wie sagt man so schön da jagt man kein Schwein raus , wie wahr das Sprichwort doch ist!!!! Tschuldigung!

Liebe Grüße
Sabine

P.S Möchte auch mal ein paar Bilder von meinen Beiden reinstellen aber es funktioniert nicht!!!! Möcht auch ein Freitagsschwein zeigen!!!

Ho ho ho - oha Sabine, ich glaube der Weihnachtsmann oder so hat Dich gehört, manchmal gehen Wünsche ja tatsächlich in Erfüllung! Guck einmal hier, sind die nicht süß? LG Peter.







26.10.2012 17:04 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bienchen....

Schicke dem Onkel Webmaster eine PN (persönliche Nachricht) mit Anhang (Bild).

Er wird dann entscheiden..ob es tauglich ist.....

By the way...Herr Webmaster, soll ich dann schon mal die Osterbilder raus-holen? großes Grinsen

Tse tse, ungeduldiger Geist....


LG

Daan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 26.10.2012 17:17.

26.10.2012 17:12
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.083.024
Nächster Level: 1.209.937

126.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Peter,
Du bist der beste wenn Du mir noch verrätst wie´s geht könnt ich das selbst auch mal machen und muß Dich nicht immer belästigen. Hüpf! Winke-Winke! Winke-Winke!
27.10.2012 21:57 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 2.187
Herkunft: SH

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.957.711
Nächster Level: 11.777.899

820.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Peter
Fotos einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

klar, das mache ich gerne.
ÄÄÄÄÄh, so ganz am Rande - - - wir suchen noch Mitglieder Winke-Winke!
hast Du schon einmal über eine Mitgliedschaft bei den Schweinefreunden nachgedacht?
Tut nicht weh und ist nicht teuer, aber hilft vielen Rüsseln, denen es nicht so gut geht.
Antragsunterlagen findest Du genau hier

Nein, nein, nicht falsch verstehen, meine Unterstützung ist nicht von einer Mitgliedschaft abhängig :-p.

Liebe Grüße
Peter
27.10.2012 22:05 Peter ist offline Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
bienchen bienchen ist weiblich
**


images/avatars/avatar-1036.jpg

Dabei seit: 24.08.2012
Beiträge: 254
Herkunft: mittelfranken

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.083.024
Nächster Level: 1.209.937

126.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Fotos einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit der Mitgliedschaft da werd i h im neuen Jahr drüber nachdenken, denn man muß helfen wo´s nur geht. Werd mir alles mal durchlesen

Liebe Grüße
Sabine Achtung! Polizei!
27.10.2012 22:19 bienchen ist offline E-Mail an bienchen senden Beiträge von bienchen suchen Nehmen Sie bienchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Ho Ho Ho - Weihnachten im Anmarsch...

Views heute: 474.143 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.253.857