Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Astrid hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astrid hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.111.688
Nächster Level: 8.476.240

364.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Astrid hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Astrid,
alles Gute zum Geburtstag und lass dich Heute ordentlich verwöhnen von deinen Lieben. Hab Dich lieb
LG Tanja und Micha
28.12.2011 13:38 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tanja und Frank,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Mein schönstes Geschenk ist heute, dass ich endlich mein Pferd Samantha aus der Tierklinik holen kann. Prima!

lg. Astrid

Meinte natürlich Tanja und Michael Doiiing!
28.12.2011 13:54
Emilia Emilia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 547
Herkunft: Wegberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.061.592
Nächster Level: 3.609.430

547.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag.
28.12.2011 18:00 Emilia ist offline Beiträge von Emilia suchen Nehmen Sie Emilia in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.111.688
Nächster Level: 8.476.240

364.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tanja F.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer das schönste Geschenk wenn es uns und unseren Liebsten gut geht.Mit Frank macht nichts ist ja auch unser Name Zwinker!
Ich hoffe du feierst noch schön.
LG Tanja
28.12.2011 19:58 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag. Winke-Winke!

LG, Martina
28.12.2011 21:57
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.301.088
Nächster Level: 7.172.237

871.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, Du hast Dir einen schönen Tag (natürlich mit Samantha) gemacht!

Alles Liebe vom Niederrhein!
Kerstin, Karlsson, Bolle, Bonnie, Maja, Willi, Argentinus und die drei Damen vom Grill!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
28.12.2011 21:58 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.423.817
Nächster Level: 47.989.448

4.565.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Astrid hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid!

Natürlich auch von mir an dieser Stelle nochmals:

H A P P Y B I R T H D A Y !




__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.12.2011 23:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ all,

vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.

lg.
Astrid Winke-Winke!
30.12.2011 18:28
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Schande..ich bin mal wieder zu spät, zu spät Schleich
Liebe Astrid, wenn auch nachträglich so doch trotzdem von Herzen: alles Gute zum Geburtstag. großes Grinsen
31.12.2011 09:00
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser zu spät als gar nicht Zwinker!

Danke Sabine
31.12.2011 16:53
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.898.610
Nächster Level: 7.172.237

273.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Astrid, leider bin auch ich zu spät, habe aber eine gute "Ausrede": zu beschäftigt mit Silvestervorbereitungen, ordentlich feiern und dazugehörende Nachwehen Sehr schön! .
Jedenfalls ganz herzliche Geburtstagswünsche! Clown
Was macht die Zuckerdame Carmen und der kleine Kämpfer Diddie? Hoffe, die beiden sind munter und schweinegewitzt, wie es sich gehört.
Freut mich, dass dein Pferd Samantha wieder bei Dir ist.
Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
01.01.2012 22:36 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Barbara,

erst einmal auch Dir alles Gute zum neuen Jahr.

Einen Geburtstag zwischen den Feiertagen zu haben ist eh ein Elend, und wenn dann doch noch Freunde gratulieren, dann kann ich das hoch anrechnen. Ich selber habe schon mal meinen Geburtstag wegen des Weihnachts- und Neujahrsstress vergessen. Und einmal habe ich gaaanz viele Freunde zu meinem 44 eingeladen, weil ja Schnapszahl, und erst meine Mutter hat mich dann aufgeklärt, dass ich erst 43 wurde Doiiing!

Diddi und Carmen geht es sehr gut. Zur Zeit ist Klein-Diddi etwas arg fett. Beide Nasen wollen auch lieber nicht mehr auf die Wiese weil die doch ziemlich matschig ist und bleiben daher meist im Sandpaddock wo sie natürlich weniger Bewegung haben. Diddi hat richtig dicke Behaarung am Körper aber am meisten im Gesicht. Das sieht klasse aus bei meinem " Baby" Der Wonneproppen ist so groß geworden, aber bleibt doch das Baby. Ja und Carmen lebt so dahin, Nestbau, essen und schlafen. Jedenfalls war es Carmens erster Jahreswechsel in Freiheit. Prima!

lg.
Astrid
02.01.2012 12:26
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Astrid

Zitat:
Und einmal habe ich gaaanz viele Freunde zu meinem 44 eingeladen, weil ja Schnapszahl, und erst meine Mutter hat mich dann aufgeklärt, dass ich erst 43 wurde


Ich lach mich schlapp! So fängts meistens an. Gut das es Mütter gibt. Zwinker!
02.01.2012 20:07
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.945.785
Nächster Level: 6.058.010

112.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass Dich reich beschenken.

Viele liebe Grüße
Helga
02.01.2012 22:09 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke Helga .


Ja Sabine, gut dass Mütter meist das Geburtsdatum ihrer Kinder kennen. Nun ist es ja schon 11 Jahre her und seitdem hatte ich diese Symptome nicht mehr Ich lach mich schlapp! hoffe daher, dass alles gut wird. Zwinker!
03.01.2012 08:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Astrid hat Geburtstag

Views heute: 305.403 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.270.324