Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Bebi ist gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bebi ist gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knalli
unregistriert
Bebi ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

leider ist heute morgen unser 8 Tage junger, kleiner Eber Bebi gestorben.

Er ist schon sehr klein und schwach auf die Welt gekommen. Wir mussten ihn zufüttern und später von der Mama wegnehmen. Und trotz der großen Mühe von Doris, Dr. Schirm, meinem Tierarzt, Nicole und uns, konnten wir den kleinen nicht retten und mussten leider heute Vormittag den Kampf um den kleinen tapferen Bebi aufgeben. Wir haben ihn einschläfern müssen. Schluchz!! Schluchz!!

Nun ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
Und ich hoffe, daß ich ihn irgendwann, zusammen mit meinem geliebten Hund Bobby, der vor 5 Jahren gestorben ist, gesund und tobend wiedersehe.

Vielen Dank an Bebi, der alles so tapfer mitgemacht hat.

Liebe Grüße
Ulli
26.09.2009 17:55
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.993
Nächster Level: 47.989.448

4.577.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bebi ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Ulli, das tut mir sooo leid für euch alle Unglücklich! . Euer tapferer kleiner Mann wird es jetzt sicherlich gut haben... Denke nur daran das du noch einige kleine Steckdosen hast auf die du jetzt "aufpassen" musst und lass´ dich durch den schlimmen "Zwischenfall" nicht entmutigen Trösten! . Nicki habe ich auch schon bescheid gesagt, deine PN werde ich dir auch, spätestens morgen, beantworten und ich melde mich auch nochmal telefonisch bei dir, dann können wir nochmal über alles reden... Kopf hoch!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.09.2009 21:01 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.385.044
Nächster Level: 10.000.000

614.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bebi ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulli,
ihr habt das richtige getan! Auch wenn es weh getan hat. Schluchz!! Schluchz!!
Er wird es schön im Schweinhimmel haben und sich nicht mehr quälen müssen.- Manchen Kampf den wir verlieren, hat trotzdem einen Sinn!!!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
27.09.2009 09:49 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
knalli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,
hallo Liese,

vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte. Ich bin sooooo froh, Euch zu haben.
Ich hatte ja nur 8 Tage mit dem kleinen Bebi verbringen dürfen und trotzdem fehlt er mir, als hätten wir Jahre zusammen verbracht..... Schluchz!!
Es geht ihm jetzt gut, dass weiss ich und ich freue mich jede Minute mit seiner Mama und seinen lustigen Geschwistern. Und dann bin ich auch wieder traurig, weil ich mich frage, warum durfte er nicht wenigstens ein wenig so eine lustige Zeit verbringen, denn es war ja von Anfang an ein Kampf ums überleben.
Aber nun ja, so ist das leben halt. Und Bebi ist jetzt im Schweinehimmel und ich kann ihn im Garten besuchen.
Nochmals Danke an alle die sich um Bebi bemüht haben und um die, die Trost spenden.
Liebe Grüße
Ulli
27.09.2009 16:58
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, manchmal ist das Leben einfach nur unfair. Es tut mir wirklich sehr leid für Euch und für den Kleinen. Aber jetzt muss er nicht mehr leiden und das war sicher die richtige Entscheidung. Jetzt musst Du Dich um die anderen kümmern, die brauchen Dich ja auch. Sicher helfen sie Dir über den Verlust hinweg.

LG Nicole Trösten!
28.09.2009 08:03
knalli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

vielen Dank für Deine lieben Worte und auch, dass Du mir letzte Woche mit Rat zur Seite gestanden hast.

Die kleinen Geschwister von Bebi trösten einen schon sehr, aber andererseits habe ich jetzt riesige Angst vor dem kastrieren. Hoffe, dass da alles gut geht.

Glg Ulli
28.09.2009 08:48
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ulli,

ach, ich hab doch gar nix groß gemacht.

Lass Dich ruhig von ihnen trösten und mach Dir keine Sorgen wegen der Kastration. Viele haben das hier schon so oft mitgemacht ohne weitere Komplikationen. Gerade die Kleinen stecken das denke ich gut weg. Hauptsache Du hast einen TA der sich damit auskennt.

Alles Gute für die Rasselbande. Sag mal magst Du sie uns nicht mal zeigen? Wir sind da schon neugierig. Zwinker!

Silke, Du schaust aber wech! Soooo nicht!

LG Nicole
28.09.2009 12:11
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.993
Nächster Level: 47.989.448

4.577.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier sind die gewünschten Bilder großes Grinsen , hat mir Ulli vor ein paar Minuten geschickt.

Das ist der kleine Bebi, "bewacht" von Tira:



...und das sind seine Geschwister (drei Sauen und ein Eberchen) die sich zum Glück bester Gesundheit erfreuen Prima! :





...und hier nochmal die Vier mit Mama Peggy:



...und hier nochmal drei der Vier:



...und hier noch der "große Bruder" Billy, 6 Monate alt:



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.09.2009 19:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.069
Nächster Level: 8.476.240

367.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid für den Kleinen das er es nicht geschafft hat. Weinen
Aber um so mehr kannst du dich über die anderen Zuckerschnuten freuen die ja super aussehen. großes Grinsen
Oh man wenn die arme Silke diese Bilder wieder sieht!!!!!! Diabolisch!
Gruß Tanja
28.09.2009 20:24 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
_Julia_
unregistriert
RE: Bebi ist gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünche Dir viel Kraft den Verlust zu überwinden
30.09.2009 13:10
knalli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja,
hallo Julia,

ich danke Euch für die lieben Worte.

Es ist schwer, den Verlust zu verkraften, aber die anderen Rüsselchen helfen ungemein dabei.

Liebe Grüße

Ulli
01.10.2009 12:10
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.883
Nächster Level: 47.989.448

3.937.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe die kleinen Monster können Dich ein wenig trösten. Verarbeiten dauert eh länger.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.10.2009 21:32 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Bebi ist gestorben

Views heute: 390.972 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.170.686