Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » stimmen für die Schweinefreunde Seite beim Besucher Avard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen stimmen für die Schweinefreunde Seite beim Besucher Avard 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.666
Nächster Level: 3.609.430

111.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mal jemand den Link zum Endergebniss???

__________________

30.12.2006 18:27 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich brech ins essen...und ich hab alles verschlafen Irgendwie doof
Hier der Link:
http://www.besucher-award.de/design/arch...22006boards.gif
Und hier, ich musste wirklich erst nachschauen....da stehts schwarz auf weiss.
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=162

Ihr seid klasse! Ich danke euch Lobpreisung!
30.12.2006 18:57
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Wie geil is dat denn? Wow, echt geil. Super....

Danke an alle die mitgevotet haben. Prima! Hab Dich lieb Prima! Hab Dich lieb Prima!
30.12.2006 19:16
Nina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuuupi Sehr schön!

Hätte ich ja nicht gedacht, dass wir das noch schaffen.
Ich freu mich Lustig!

Lieben Gruß
Nina
30.12.2006 19:35
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!!!

Ich bin fix und alle. Konnte wegen der Arbeit nur heute morgen um 6.30 Uhr und vorhin kurz vor Ende nochmal stimmen.

Ich also beim zeiten Stimmen schön meinen Code eingegeben und auf VOTE geklickt und was sahen meine entzündeten Äuglein? Wir haben es geschafft! Wie ging das denn vonstatten? Eine Woche holen wir kaum auf und plötzlich 3 Prozent in einem Tag.

Verratet es mir! Wer hat geholfen?

Und @ Matrix: Dich nenne ich mal einen guten Verlierer!!!!! Gerade bei einem zweiten Platz, der so überraschend kam (nicht nur für Dich), hätte ich ein wenig Frust Deinerseits echt total verstanden! Dickes Lob und Gratulation zu einem doch auch guten zweiten Platz!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße,
Sven
30.12.2006 19:43
Sandra mit Winnie und Arne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschließen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und nochmal Dank an alle, die die ein oder andere Maus kaputt geklickert haben.

Sandra
30.12.2006 19:51
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben
Kanns kaum glauben das wir gewonnen haben großes Grinsen Freu mich wie Sau großes Grinsen
Hab gestern noch alles angestiftet für uns zu voten, musste sogar ein kuss versprechen wenns klappt aber den geb ich jetzt gerne Zwinker!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UNS Diabolisch! Diabolisch!

LG Doris großes Grinsen


P.S Der Kummer und Sorgen seite: Herzlichen Glückwunsch für den 2. platz.Mit dieser konkurenz konnt ich gut leben auch wenn ihr gewonnen hättet Sehr schön! Ist echt ne tolle Seite,die ich auch schon weiterempfohlen hab Sehr schön!
30.12.2006 21:14
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.081
Nächster Level: 47.989.448

3.935.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Wetter war das spannend. Ich kann es immer noch nicht glauben aber......... Wir haben Schwein großes Grinsen

Ich gratuliere dem Kummer und Sorgen Forum zum zweiten Platz. Ich find Euer Forum und die Idee die dahinter steht klasse.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.12.2006 21:23 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
matrix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Glückwünsche und die netten Worte. Grins

@ Sven

Ja klar hab ich mich kurz geärgert aber dann hab ich mir gesagt, NA UND, es ist nur ein Award und derjenige mit den meisten Stimmen gewinnt halt. Grins

Ich gönns euch. Ihr seid ja ein recht netter Haufen. Zwinker! Prima! Prima! Prima!

Danke für das spannende Match. Grins
30.12.2006 22:25
Günter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Schweine-Freunde,

bin selbst noch total platt, habe es eben erst gelesen, das Unvorstellbare ist wahr geworden.

Glückwunsch zum 1. Platz beim Besucher-award !!!

Grüße von einem Ziegen-Treffler
Günter
30.12.2006 22:35
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter
Sag allen nochmal VIELEN DANK DAS IHR UNS UNTERSTÜTZT HABT Hab Dich lieb
Ohne die vielen helferlein ob wirs geschaft hätten Schulterzuck
Egal ich freu mich großes Grinsen

LG Doris großes Grinsen
30.12.2006 22:58
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super. Ich hab mal wieder alles verpasst......................

Besuch ist eben weg und ich wollte nochmal voten......aber da hab ich die mail gelesen wir haben den ersten Platz. ÄÄÄÄÄhm ein Versehen???
Jetzt glaub ich es aber doch und frage mich, wie das nun eigentlich ging. Heute morgen waren wir noch mit 2.8% im Hinterhalt.

Na ja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, aber wer so viel Schwein hat wie wir, der kann ja eigentlich gar nicht verlieren.

Danke auch von mir an Alle die aktiv mitgevotet haben und uns zur Seite gestanden haben. Auch ein riesiges Dankeschön an alle Ziegenfreunde.
Es hat Spaß gemacht mit Euch....

Viel Spaß morgen für Euch und nicht zu tief ins Glas schauen, wegen dem Morgen danach.
31.12.2006 00:50
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.200
Nächster Level: 824.290

136.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Was passiert jetzt eigentlich, wo wir nun gewonnen haben?
Ich hab irgend was nicht mitbekommen...

Marie.
31.12.2006 14:57 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trösten! "Der Weg ist das Ziel" Flöööt

Konfuzius

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oma fritz: 31.12.2006 17:29.

31.12.2006 17:29
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.317
Nächster Level: 3.609.430

565.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja stark ! Habe es gerade erst gelesen, weil ich gestern nicht ans Gerät konnte. Super genial !

Danke natürlich an die Ziegenfreunde und Rita, ohne deren Motivation bestimmt nicht so viele geklickt hätten.

Super toll.

Euch allen einen super tollen Rutsch ins Jahr 2007.

Grüsse
Ruth
31.12.2006 20:27 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Da ist er! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, da ist er nun, tata...der Award.
Als krönender Abschluss findet er nun hier seinen Ehrenplatz. Zwinker!

Sabine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Boards1.jpg

01.01.2007 07:02
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.666
Nächster Level: 3.609.430

111.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts den auch noch ne Nummer grösser? So für die Startseite ist der schon ein bisschen arg klein und mickrig, oder nicht?

Achja, Gratulation und Danke an alle die mitgeholfen haben Deal

__________________

01.01.2007 12:15 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schweinis,

da Ihr ja jetzt so im Abstimmfieber seid, hätte ich ne Seite, wo Ihr auch im Januar weiterstimmen könnt Zwinker!

Der Jürgen aus dem Ziegen-Treff hat sich schon länger angemeldet beim Besucheraward, ist aber erst jetzt im Januar von denen nominiert worden. Er würde sich über ein paar Stimmen freuen.

Hier der direkte Link:

http://www.besucher-award.de/index.php?c...w.ziegenhaus.de

Schon mal danke an alle, die wieder mit von der Partie sind.

Viele liebe Grüße,
Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven: 02.01.2007 12:23.

02.01.2007 12:23
cyrell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf platz3
02.01.2007 12:38
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Und ich dachte wir hätten jetzt Ruhe.... großes Grinsen
Oha, immer noch Platz drei...da müssen wr uns aber anstrengen.
02.01.2007 16:24
Linchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Klar mach ich da mit, das klingeln im Kopf, alle drei Stunden hat eh noch nicht aufgehört.

Winke-Winke! Gabi
02.01.2007 16:47
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die katzennot scheint aber auch so einige abstimmer zu haben?! Schulterzuck
03.01.2007 06:59
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemach, gemach...., so kalt ist der Winter nicht!

...Den Kessel auf Betriebstemperatur halten und die Finger ein wenig daran wärmen... Kaffee :o)

Warum schon jetzt das ganze Holz verpulvern?
Noch hat die Ziege keine kalten Füße. So richtig einheizen können wir ihr noch zum Endspurt... Diabolisch! Diabolisch! Diabolisch!
03.01.2007 08:21
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Wir haben ja nun alle die Übung und irgendwie fehlt jetzt was....... großes Grinsen
Also selbst wenn die Ziegenseite bis kurz vor 12 noch nicht Platz 1 hat, so heißt das ja noch lange nicht, daß alles verloren ist.
Haben wir bei uns nicht ein Wunder erlebt??? Wäre doch gelacht.

Also Sven, wir sind dabei Zwinker!
03.01.2007 12:29
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind aber immerhin stolze 7,5% Zwinker!
03.01.2007 12:51
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Langsam aber stetig anpirschen, ...dann Fersengeld geben auf der Zielgeraden. Diabolisch!

Buuuh Buuuh Buuuh Lassen wir die anderen das Tempo bestimmen, kitzeln wir sie ein bisschen..., müssen doch nicht gleich zeigen, dass wir der Ziege im Schweinsgallopp auf die Sprünge helfen wollen..., das mobilisiert auch bei den anderen nur unnötig Kräfte... Kaffee :o)

Flöööt Schleich Schleich Kopfkratz! Hab Dich lieb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oma fritz: 03.01.2007 13:25.

03.01.2007 13:18
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rita wird langsam zu träge für eine motivation zum start-ziel-sieg? Zwinker!
03.01.2007 14:12
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast gewildert, Timm...???!!!

Nee, die Rita kann ganz fix sein, wenn es drauf ankommt, die teilt sich die Kräfte nur bisschen besser ein... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer.... Hinterheeeeer....

Buuuh Buuuh :buuh :...Tiktak, nennt sich sowas...! Buuuh Buuuh Buuuh
03.01.2007 14:50
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

na das nenne ich mal eine klasse Einstellung!!! Meine Finger sind auch fast wund, aber weiter geht's Grins

Ich frage mich ja immer noch, wie das mit dem Endspurt geklappt hat, aber wenn es diesen Monat wieder so hinhaut, soll es mir recht sein.

Trotzdem wäre ich für eine kleine Aufklärung dankbar Flüstern!

Viele liebe Grüße,
Sven
03.01.2007 15:01
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......na immerhin schon 2.ter Platz Zwinker!
03.01.2007 16:46
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » stimmen für die Schweinefreunde Seite beim Besucher Avard

Views heute: 588.361 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.368.075