Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wie lebt IHR so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lebt IHR so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.613
Nächster Level: 3.609.430

111.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie lebt IHR so? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz
wir sehn hier ja immer mal wieder Bilder von euren Tieren, ab und zu ja auch von euch wenn ihr euch vor die Linse traut Schleich , aber ich denke es wäre doch auch mal nett zu sehn wie IHR so lebt Diabolisch!

Ich mach mal den Anfang: Die Bilder von unsrer neuen Wohnung (seit 1.10.) findet ihr auf http://www.jambo23.de/Michelwinnaden

__________________

17.12.2006 17:22 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO ROBERT!Ich würde Dir ja gerne voller Stolz unsere "Jaffa-kistensammlung" zeigen,aber leider haben wir keine Diggi-Camera! Schluchz!! Ich habe nur so`n altes Erbstück von meinem Papa.Im Vergleich zu den heutigen moderen Dingern ist meine fast so,wie eine von "Annotuck",wo du hinter so`n Tuch verschwinden mußtest!Eine Kralle hochgehalten- wegen dem Blitzlicht! Ich lach mich schlapp! Mal gucken,was der Weihnachtsmann bringt.... Lobpreisung! LG,BRITTA
17.12.2006 18:54
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Robert

Hey, stark, danke für den Rundgang durch eure Wohnung. Lobpreisung!
Manoman, da habt ihr euch ja gewaltig Arbeit gemacht. Gut das ihr Weihnachten jetzt in aller Ruhe geniessen könnt. Zwinker!
17.12.2006 19:08
Linchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lieber Lego- Bube!

Das ist ja nett wie Du uns teilhaben lässt an Deinem Leben. Schön geworden - Viel arbeit, gell!?
Wir haben auch ein paar vorher/nachher Bilder, aber die können wir mietrechttechnisch nicht zeigen, hi hi !

Winke-Winke! Gabi Winke-Winke! Xenia
17.12.2006 21:10
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.613
Nächster Level: 3.609.430

111.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Robert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Manoman, da habt ihr euch ja gewaltig Arbeit gemacht.


...die sich aber gelohnt hat wie man (hoffentlich) sieht Zwinker!

Zitat:
Original von Sabine
Gut das ihr Weihnachten jetzt in aller Ruhe geniessen könnt. Zwinker!


Aber nur die Feiertage, danach gehts gleich mit der Bühne weiter Peitsche!!



Zitat:
Original von Linchen
Wir haben auch ein paar vorher/nachher Bilder, aber die können wir mietrechttechnisch nicht zeigen, hi hi !


Wieso das denn???


Zitat:
Original von brittabendler(at)msn.de
..."Jaffa-kistensammlung"...


was dat denn schon wieder???

__________________

17.12.2006 22:03 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Robert,

es gibt z.B. günstige Möbel von Ikea. Es gibt aber noch günstigere Möbel von Jaffa, wo z.B. die Orangen immer drin liegen, wenn sie vom Fruchthof kommen u. auf dem Markt verkauft werden sollen.....grins....

Die sind zwar nicht so stabil, bekommt man aber meist umsonst, lach...


Tina und Co.

PS: Muss morgen erstmal Haus von innen u. aussen fotografieren......
hab auch vorher nacher Bilder, grins....
17.12.2006 22:08
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.613
Nächster Level: 3.609.430

111.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Robert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah jetzt ja *ggg*
Wieder was dazu gelernt Mauer!!!!

__________________

17.12.2006 22:12 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ROBERT! Gibt es keine "Jaffa-Kisten"bei euch? Ich lach mich schlapp! Aber ich beschreib mal möglichst in Kurzfassung unsere Haus:roter Klinkerbau(5ZKB,Gäste WC) mit Doppelgarage,gr. Hofeinfahrt,vor dem Haus ein Obstgarten,rechts u. links Wiesen soweit das Auge reicht,nächste Nachbarn ca. 100m entfernt.Einrichtung ist im Wohnzimmer in Erle und dunkelen Blautönen gehalten.Schlafzimmer ist ebenfalls im Erdgeschoß.Nandines 2 Zimmer befinden sich im oberen Stockwerk.Die Küche ist geräumig u. es gibt 2 Ausgänge-1=Garage u. Grundstück hinterm Haus,wo sich rechts Stallungen befinden u. Weiden u. Eingang zur Wohnung unseres Vermieters.2=kl. Flur,Bäder u. 1 kl.Zimmer mit Durchgang zur Terrasse u. Garten.Ziemliche viele Möglichkeiten u.Schleichwege um ins Haus zu gelangen.Sehr abgelegen und einsam!LG;BRITTA Winke-Winke!
17.12.2006 22:48
Linchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linchen
Wir haben auch ein paar vorher/nachher Bilder, aber die können wir mietrechttechnisch nicht zeigen, hi hi !


@ Wieso das denn???


Schlimme Sache mit dem Vormieter (messi )- die Fotos entstanden ohne sein Einverständnis um ihn raus zu kriegen. Das war bevor wir hierher kamen. Renoviert und so haben wir dann selber um schneller einziehen zu können.
Gabi
18.12.2006 08:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wie lebt IHR so?

Views heute: 517.102 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.296.816