Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » TÖchter Und SÖhne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÖchter Und SÖhne 3 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So isses Timm,

...und damit fängt die Zeit an, derentwegen ich meinte, du sollst nicht so laut rumpupsen..

@Kerstin, deine Bekannte formuliert da etwas nicht ganz glücklich. Das muss heißen: Eltern waren grundsätzlich doppelt so gut, als ihre Kinder..., ein kleiner, aber feiner Unterschied!
...aber lass dich nicht von ihr bange machen, die hat da nicht den rechten Durchblick, scheint mir. Kinder lohnen immer, man muss nur lieben und verantwortungsvoll handeln, aber darin hat die Mehrheit der Schweinefreunde Übung, davon bin ich fest überzeugt!
11.12.2006 21:08
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kerstin,üerleg es dir mit den kindern!!!sie sind das wertvollste geschenk,daß du bekommen kannst-egal ob mit viel,wenig oder keine macken!!!
11.12.2006 21:14
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wertvoll ist in dem fall sogar zweideutig zu verstehen und mit sicherheit völlig richtig ^^
11.12.2006 21:16
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzallem timm-dafür,daß du deine generation alleine an der front verteidigt hast,hast du dich tapfer gehalten!!!klasse! Prima! keiner schleppt den heiligenschein mit sich rum und selbst manchem erwachsenen sticht mit sicherheit noch dann und wann der hafer-und wenn`s nur ein "bischen" ist...
11.12.2006 21:25
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Panik, Mädls, ich krieg Kinder. Das steht fest. Wollten eigentlich schon mit der familienplanung anfangen, aber da ich jetzt arbeitslos bin, haben wir die Pläne erst wieder auf Eis gelegt. Mehr oder weniger. Wenn´s passiert, dann passierts.

Und falls die so werden wie ich, oder vielleicht noch schlimmer. Des macht garnichts. Dann wirds bei uns jedenfalls nich langweillig. großes Grinsen
11.12.2006 21:32
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie sollen auf jeden fall deinen humor erben!!!
11.12.2006 21:34
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir Mühe geben großes Grinsen Möcht garnich wissen, was da für´n Haudegen bei rauskommt. Also wenn´s Mädchen werden sollte, viel Spaß. großes Grinsen
11.12.2006 22:43
Rina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels!
Hab mir gerade alle postings durchgelesen und bin sehr erfreut über eure Beiträge. Ich krieg nämlich auch regelmäßig die Krise wenn "die Jugend von Heute" verteufelt wird und die Pressemitteilungen als alleinige Realität gewertet werden.
Ich (33J.) bin Mutter von 2 Söhnen (13J. u. 7J. ) und bin seit 8 Jahren in der Elternarbeit tätig. Beruflich bin ich Krankenschwester im häuslichen Dienst und bin auch bei jugendamtbetreuten Familien tätig. Zu meinem Mißfallen werden die jungen Mütter immer jünger, das ist ein Punkt in unserer Gesellschaft der mir große Sorgen macht. Deshalb habe ich mich mit meinem Sohn vor etwa 3/4 J. zusammengesetzt und ihn nochmal über SEINE Eigenverantwortung aufgeklärt. Seitdem gibt es immer eine Packung Kondome neben dem Klopapier, die kommentarlos aufgefüllt wird. ( is nicht wichtig was er genau damit macht, von mir aus z.Zt. noch Wasserbomben, aber im Fall der Fälle soll es nicht am Geldmangel hapern..)Außerdem darf er nur in Begleitung ( kann ein Kumpel sein) bei Dunkelheit draußen sein. Er sieht das nicht als Einschränkung, sondern als Wertschätzung seiner Person. Wir holen ihn immer ab und bringen ihn wenn die Öffis nicht nutzbar sind. Auch ermöglichen wir im mal ne Lanparty bis Mitternacht, sie sind dann ja beaufsichtigt und füllen sich mit Malzbier und Fruchttees ab. Wir leben auch auf dem Land und ich bin noch ländlicher aufgewachsen, deshalb habe ich oft Verständnis für Taxibedürfnisse. Von Dorf zu Dorf pilgern die Kids hier selber nicht gerne, weil hier doch einige Vergewaltiger und Kinderfänger aktiv waren / sind. Aber es ist sehr deutlich zu merken das die Kids bestimmte Eltern als Sammeltaxi bevorzugen. Nämlich die, die kommentarlos die Kichererbsen oder Balzganter von A nach B fahren. Wir haben ein sehr enges Verhältnis zu unseren Kindern und müssen nicht immer mit Repressalien drohen, sie haben ein sehr gutes Gespür dafür was wirklich wichtig ist und das Wahrheit sprechen nicht automatisch mit Strafen belegt ist, sondern positiv bewertet wird. Schließlich haben wir alle schon Mist gebaut und werden es auch immer mal wieder tun. Wichtig ist uns das Gewissen und das eben nach diesem gehandelt wird und nicht danach was die Kumpels sagen.

Wenn ich an meine Teeny Zeit denke und was meine Eltern davon wußten....
Besser sie erfahren es nie...
Ich war bestimmt kein Engel, aber ich war immer mit Freunden unterwegs auf die ich mich verlassen konnte (und heute noch kann) und wir haben nie
3. geschadet ( höchstens mal den Schlaf geraubt weil die Musik zu laut war.).
Ich denke die Kids haben es heute durch die Schnelllebigkeit und Medienpräsens deutlich schwerer als wir und ich ziehe den Hut vor den Kids die sich eine eigene Persönlichkeit erarbeitet haben und dazu stehen. Respekt!

Rina
12.12.2006 14:49
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO!anfangs hatte ich bedenken das thema ins forum zu setzen-was auch sofort wieder einmal mit "daumen runter" quittiert wurde!!!aber wie ich sehe,gab es trotzdem eine menge zu diesem thema zu sagen!!!und auch sätze, die mich über einiges nachdenken ließen.an rinas beitrag sehe ich,daß wir nicht die einzige sind,die acht auf ihre kinder geben und sie wegbringen/abholen.wir vereinbaren mit nadine einen treffpunkt in der nähe um sie zu holen(damit sie sich nicht blöde vorkommt,wenn wir sie holen),aber meistens wird sie dann komischerweise doch von ihren freunden begleitet,die es nicht doof finden,daß sie freudestrahlend auf uns zuläuft!zumal wir immer noch für alle einen lustigen spruch parat haben.kein mensch will die heutige jugend schlecht machen!ich hatte lediglich kurz die erhöhte gewaltbereitschaft angesprochen!!!hätte jemand die jungs und mädels von heute "in den himmel gehoben" hätte es mit sicherheit auch proteste gehagelt-lebste hinterm mond?haste nicht gelesen...haste den keine nachrichten geguckt...ich wollte ehr zu einem "mehr miteinander" anregen.wenn man selbst mit den bockigsten bengel/mädel vernünftig redet,tauen sie sehr schnell auf und sind dementsprechend umgänglich.selbst der rauhste tonfall schlägt um...
12.12.2006 16:05
Linchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja also ich fand es ganz interessant. Ohne Kinder soll man sich da ja besser raushalten - hab aber fleissig mitgelesen.
Gruss Gabi
12.12.2006 17:13
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO GABI! Hab Dich lieb das freut mich!!!selbst wenn du keine kinder hast lese ich immer gerne die meinung anderer!auch sie haben ihre erfahrungen (nachbarschaft usw) sicher gemacht.nehme mir auch jeden rat zu herzen und guck ob man an sich selbst noch was ändern kann-manchmal auch nicht das schlechteste!
12.12.2006 17:31
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.826
Nächster Level: 47.989.448

3.936.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mauer!!!! Also ich hab echt die Erfahrung gemacht daß es wie wohl in jeder Generation Solche und Solche gibt.
@Britta ich kann Deine Sorgen voll und ganz nachviollziehen und die Maßnahme mit bringen und holen würd ich auch machen.
@Timm auch Du hast schon recht passieren kann troz allem immer was und wenn man Kindern nix zutraut dann passt das nie. Aber diese Angst ist genetisch verankert die bekommste kaum in den Griff.

Ich hab ja einen Sohn da war als er mal größer war die Angst vor den Perversen nicht mehr so schlimm. Und dann sind wir auch noch aufs Dorf gezogen also dachte ich auch so Gangs oder so haben sich erledigt. Weit gefehlt!!!! Mein Sohn hat lange Haare allein das hat ausgereicht daß die kahlgeschorenen und rechts orientierten Spinner hier auf dem Land mit ihm Streit angefangen haben. Mauer!!!!

Ich bin jeden Tag auf's neue froh daß er auf der einen Steite jedem Streit so gut es geht aus dem Weg geht und auf der anderen Seite daß er eine beeindruckende Erscheinung ist. Das verschafft ihm den zweifelhaften Respekt der Jungs solange bis er sich verkrümeln kann.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
12.12.2006 18:46 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi silke!dein ableger hat langes haar?boohhh-da stand ich in meiner glanzzeit so drauf!mein freund hatte schulterlange,braune haare-sehr gepfegt übrigens!als ich den zuhause anschleppte-auahauaha!papa mit seiner coolen,"möchte-elvis-tolle" und icke schlepp n "hippi" an-dabei sah der typ aus wie`n junger gott(...schwärm...).wat meinen paps dazu animierte ihn den spitznamen "lattenjupp" zu verpassen!egal-die liebe hielt 4 jahre!
12.12.2006 19:05
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.052.826
Nächster Level: 47.989.448

3.936.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand auch ganz arg auf Langhaarige! und tu es noch großes Grinsen War Gestern auf nem Konzert da hatte es viele davon auch in meiner Altersklasse da sag ich nur Beuteschema Ich lach mich schlapp!

Mein Vater bezeichnet sowas bis auf den heutigen Tag als Zottelbock

Ja der Kronprinz ist wieder Erwarten goldblond und hat dicke glänzende Haare bis zum Ar.....

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
12.12.2006 19:09 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau-so ähnlich sagte mein alter herr auch-"sieht aus der vogel wie`n hammelbock!"boh,war ich da immer ösig!!!aber sowat is wohl ausgestorben.in den 80er biste alle 2m gegen ne laterne gedonnert-wegen heimlich hinterher gucken und so...schade-ich brauch smilies die ausflippen,mit herzchen....
12.12.2006 19:21
Rina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, Kerle mit breitem Kreuz und langen Haaren... jaha, das trifft auch ganz meinen Geschmack. Mein göttlicher Gatte hatte auch schön langes lockiges Haar, bis kurz vor unserer Hochzeit. Ich glaube er wollte damals echt seriös werden - hat nicht geklappt und ich überlegte mir den Schritt vor den Standesbeamten nochmal seeehr genau...
Heute läßt er seine tollen Locken wieder wachsen und ich feiere für jeden Zentimeter mein persönliches Fanfest. Und ganz ehrlich mit den Silberstreifen sieht sein Haar noch vieeel schöner aus! Hab Dich lieb

Meine Eltern waren übrigens damals auch nicht gerade begeistert als ich mit dem "langhaarigen Bombenleger" aufkreuzte und ankündigte das dieser nette Herr der Mann meines Lebens ist. Erschreckend
Doch heute sind sie dasvon überzeugt das er genau der richtige Deckel für meinen Topf ist. Hihihi, so ist das mit Eltern. Zwinker!

Rina
12.12.2006 19:57
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch beruhigen, auch die heutige jugend hat noch lange haare. bzw scheint grade dabei zu sein die wiederzuentdecken.

meiner haare wachsen seit fast 4 jahren jedenfalls ununterbrochen ;-)
12.12.2006 20:07
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na,toll!dann wohn ich falsch-hier haben se alle den "friesenpetzel"!windstärke 12- die stoppeln stehen!!!
12.12.2006 20:19
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.579
Nächster Level: 3.609.430

111.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist das grösste Problem heutzutage die sogenannte, hochgelobte "Antiautoritäre" Erziehung!!!

Ich meine, wir haben doch früher alle mal den Arsch versohlt bekommen wenn wir´s verdient hatten, und geschadet hats uns mit Sicherheit nicht, oder? Aus uns ist doch was ordentliches geworden!!!

Aber heute, da wirste ja schon angezeigt wenn du deinem Kind mal eine auf die Finger gibst wenns im Supermarkt alles angrabscht!!! Ey das kanns doch nicht sein oder? Wie sollen die denn Respekt lernen vor anderen und deren Sachen, wenn sie nichtmal mehr Respekt vor den eigenen Eltern haben? Sogar die eigenen Kinder können dich anzeigen!!! Ja Hallo, gehts noch???

Ich habe noch keine eigenen Kinder, aber wenn ich mal welche habe, dann gibts auch mal den Arsch voll wenns sein muss!!! Da brauch ich keine Supernanny weil mich mein Kind mit sämtlichen Ausdrücken beschimpft, das wird selber erledigt!!! Peitsche!!

__________________

12.12.2006 21:32 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi robert!ein klapps auf den po ist okay,aber "arsch voll" ist zu krass!meine freundin hatte eltern,die haben sie echt bei jeder kleinigkeit richtig vermöbelt.sie war mies in der schule,hatte nur noch frust auf alles und jeden,kaute ihre fingernägel bis es blutete,fing an zu stehlen wie`n rabe.mir tat sie echt leid,weil sie im grunde nicht verkehrt war.bezieh es nicht auf dich(passiert hier schon mal,daß alles zu persönlich genommen wird)direkt!!!nur wenn ich "arsch voll" höre,fällt mir heute noch spontan dieses arme mädel ein!
12.12.2006 22:01
--za--
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Robert:
Sehr schön gesagt!
12.12.2006 22:07
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.579
Nächster Level: 3.609.430

111.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Britta
ich denke ja auch daß es im Maß bleiben muss. Aber den Arsch voll bekommen haben wir ja auch nur wenn wirs auch wirklich verdient hatten, und das war uns dann ja auch selber klar. Also keinesfalls grundlos schlagen.

__________________

12.12.2006 23:22 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschliessen. Hab mit meinem Bruder auch immer mal Kloppe bekommen mit allem was gerade greifbar war. Kochlöffel, Teppichklopfer und ähnliches sind dabei schonmal zu bruch gegangen.
War aber gerechtfertigt muss ich gestehen u. ja, ich lebe noch und bin dadurch keineswegs aggressiv geworden und behandle meine Kids meist mit Respekt. Einen leichten Klaps am Hinterkopf oder auf den Hintern allerdings hab auch ich schon verteilt............besser das als wenn ich zu dem hier greiffen würde

LG
Tina und Co.
12.12.2006 23:35
SCHWEINELADY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

robert,wat meinst du,wat los gewesen wäre,wenn ich dat geschrieben hätte!!!mußte bei dem thema schon genug federn lassen-wenn du die seite mal zurück fährst...!weiß schon,wie du es gemeint hast!
12.12.2006 23:38
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus leutz,

ich denke kaum, dass die antiautoritäre erziehung ein problem ist.
die funktioniert an sich sehr schön, wenn man das richtig macht.
im optimalfall sind deine eltern dann wie gleichberechtigte freunde. ne bessere beziehung kanns doch eigentlich nicht geben?!

ob arsch voll nu richtig is oder nich...darüber lässt sich streiten! meiner meinung nach ists falsch. da sind wir doch schon wieder bei der gewalt und dem ganzen, worüber zuvor geweint wurde.
es kann doch auch anders gelöst werden?!
ein tag kein fernseher, computer...was auch immer ist sowieso mehr strafe und dabei noch besser gelöst als einfach mit schlägen!

grüssle ausm schwarzswald!
13.12.2006 07:52
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, damit liegst Du nicht ganz falsch, aber wenn es um PC und Fersehverbot geht, sind meine Kids Weltmeister. Jede Woche mind, 2 Tage..........Hausaufgaben nciht aufgeschrieben u. nicht gemacht, Ne 5 in welchem Fach auch immer, weil die ncihts davon erwähnt haben, daß sie einen Test schreiben für den man hätte lernen können, Die Scheune nach dem Spielen wie einen Saustall hinterlassen, so daß ich in der Frühe aufräumen muss und sämtliche Geräte nicht finde. Auch mit Putzsachen für die Pferde oder Gerten und Reithelme sieht es nicht anders aus. Glaub nicht, daß denen das großartig was ausmacht. Jetzt zieht im Moment Weihnachten und das Verbot sich mit den Freunden zu treffen. Wer weis, wie lange das anhält..............abwarten

Tina und Co.

PS. hoffentlich wird das bei den Jungs nicht schlimmer als bei den Weiber jetzt....
13.12.2006 10:25
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die weiber sind bestimmt schlimmer :-D

aber dann verbiete halt nich fernsehen, sondern reiten!
das zieht dann bestimmt auch ;-)
aber wegen schlechten noten würd ich sowas nich machen...vielleicht kapieren sies einfach nich.
das halte ich für groben humbug, dafür strafen zu verteilen.
da haste im besten fall noch das gegenteil vom erwünschten erreicht, indem du ihnen prüfungs-/versagensängste machst...
13.12.2006 10:51
brittabendler@msn.de
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!wollte das drama gewalt eigentlich nicht mehr ansprechen,aber da plötzlich auch zugegen wird,daß es auch mal was vor die buxe gibt-wo es bei meinem beitrag schon ein gebrüll gab,daß 22.00 schichtwechsel für die kurze ist-folgendes:auch auf dem dorf kann es exterm heiß hergehen!ein paar dörfer weiter haben sich einige jugendliche zusammen getan und es ist JEDEN abend randale in dem kaff.da werden zäune eingetreten,autos beschädigt,tiere (katzen) totgetreten,kloppereien mit harten geschossen.brüllend rennen sie durch die straßen:"HIER REGIERT DIE JUGEND!"keiner traut sich gegen diese idioten vorzugehen.die älteren leute haben eine höllenangst vor denen.ein paar von den jungs sind stammgäste im jugendknast.das berüht die aber nicht im geringsten.wenn se raus sind prahlen sie noch wat se im knast dazugelernt haben.die haben einlaßverbot auf sämtlichen dorffesten,was den reiz erhöht gerade da randale zu machen.selbst die polizei kennt jeden mit vornamen!so-jetzt kommt ihr!
13.12.2006 11:03
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in manchen dörfern gibts sowas wie ne polizei *g*
aber sowas ist mit sicherheit nicht tagesordnung in kleinen dörfern.
und wenn muss man da halt was gegen tun.

aber ehrlich gesagt halte ich das schon für eine art ausnahmezustand...
13.12.2006 13:15
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Britta

Zitat:
so-jetzt kommt ihr!


Also wenn da jemand nen Patentvorschlag hätte....gäbs das Problem nicht.

Ich hab jedenfalls keinen...ich kann nur so Leben (und den anderen vorleben) wie ich es für gut befinde.
Und das hab ich von meinen Eltern vorgelebt bekommen... Zwinker!
13.12.2006 14:19
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » TÖchter Und SÖhne

Views heute: 477.439 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.257.153