Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » schweinische links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schweinische links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fevo
unregistriert
schweinische links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, kann man diese sachen nicht sperren????
ist ja zum zum Kotzen!
das ist doch hir ein familienforum

gruss fe
21.11.2006 16:39
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hiesse den Gastzugrif in einigen Foren sperren...das möchte ich eigentlich vermeiden.
Ich warte mal ab. Zwinker!

Ich lach mich schlapp! Wir sind kein Familienforum, wir sind ein Schweineforum Ich lach mich schlapp!
21.11.2006 18:03
fevo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind keine schweine FAMILIE?????? Weinen Weinen Schluchz!! :

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fevo: 22.11.2006 10:24.

21.11.2006 21:03
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups..........Schweinische Familie???? Kann schon sein........lach..... Sehr schön!

Eine grosse Rotte Schweinefreunde würd ich eher sagen.... Ich lach mich schlapp!

LG
Tina und co.
21.11.2006 21:25
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so...letztlich reicht es, wenn man einen gastaccount einrichtet. dann schreibt man irgendwo inne erklärung, dass jeder den gastaccount nutzen kann und als passwort gast (oder was auch immer) eingeben soll.

damit hast du die bots raus ausm forum...
22.11.2006 10:32
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man die gäste nich sperren will...wie wärs dann mit moderatoren, die das zeug schnellstmöglich löschen? is ja echt unschön viel im moment...
23.11.2006 16:41
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach ja schon...ich mach ja schon...aber ich hab doch nur zwei Hände. Schluchz!!
Mein Arbeitgeber versucht auch schon ständig mich mit nem Kraken zu kreuzen..... damit ich mehr arbeiten kann Ich lach mich schlapp!
23.11.2006 18:14
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine, Du kannst einem ja echt leid tun.

Du gekreuzt mit ´ner Krake?????????? Nee, ne?
Geht ja gar nicht lol Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Tina und Co.
23.11.2006 18:38
fevo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ihr

also haltet mich fü blond oder so. hab ausversehen so ein blöden link angeklickt weil ichs nicht geblickt hab, WAREN TROJANER drin. also aufpassen!!!!!!!!!!

grüsse von blondchen aus hu Mauer!!!!
23.11.2006 18:43
Robert Robert ist männlich
Böser-Lösch-Bube


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 454
Herkunft: Schwobaländle (Bad Waldsee)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.497.651
Nächster Level: 3.609.430

111.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xandaresch
wenn man die gäste nich sperren will...wie wärs dann mit moderatoren, die das zeug schnellstmöglich löschen? is ja echt unschön viel im moment...


Was meinst du was wir tun? ;-)
Leider bin ich tagsüber beim arbeiten, und bis ich abends dazu komm haben die Arbeit schon die andern erledigt Prima!

__________________

23.11.2006 18:49 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.861
Nächster Level: 47.989.448

3.935.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Links hat man leider auf jedem Forum. Ganz cool bleiben, die machen da nix was nicht der ein oder andere von uns auch schon gemacht hätte Ich lach mich schlapp!

Wegen der Kinder.... nun hat ein Kind Zugang zu einem PC kann es sich die Dinger vorwärts und rückwärts anschauen. Da sind die armen Eltern in der Pflicht.

Da hilft nur so bald es geht löschen und vorher ignorieren.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.11.2006 19:04 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wutz, leichter gesagt als getan. Meine Kids dürfen in den Knuddelchat. Der ist für klein Kids und für größere auch. Aber wenn ich altersgerecht die Sperre eingebe, dann kommen sie auf fast keine der Kinderseiten mehr, ohne vorher eine schriftliche Anfrage an mich stellen zu müssen. Das hat total genervt und ich hab die Sperre wieder rausgenommen........
Aber wenn ein Link lustig aufgemacht ist oder die Neugierde der Kids auf sich lenkt, dann klicken die das sicherlich auch an glaube ich . Braucht ja nur nett "verpackt" werden....naja und schon haste ´nen Trojaner on bord...

Tina und co.
23.11.2006 21:38
Rhabanus Rhabanus ist weiblich
**


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 451
Herkunft: Baden Württemberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.044.302
Nächster Level: 3.609.430

565.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe wieder alles verpassst, oder? Was war denn heute so spektakuläres drin??? Helft mir bitte, meine Neugierde zu besiegen und lasst mich nicht dumm sterben. Welcher Idiot hat hier seine Langeweile und Doofheit (andere Worte an dieser Stelle nicht) ausleben müssen?

An dieser Stelle dickes Kompliment an Robert und Sabine: Wenn ich mittags mal schnell ins Forum gehe, stehen da auch oft sehr merkwürdige Dinge, die ich nicht öffne. Abends sind sie fort...

Denke, wir müssen Sabine nicht noch zur Krake mutieren lassen, die Beiden (Robert und Sabine) haben das hier super toll im Griff. An dieser Stelle Kompliment, in anderen Forum ist das nicht so. Die "lieben" Löschbuben und -mädels..., die uns hier sicherlich oft verschonen.

Viele Grüsse
Ruth
23.11.2006 22:57 Rhabanus ist offline Beiträge von Rhabanus suchen Nehmen Sie Rhabanus in Ihre Freundesliste auf
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir auch klar, dass die moderatoren arbeiten müssen nebenher *g*
zumindest bis sabine erfolgreich mit nem kraken gekreuzt würde *hehe*
aber vielleicht dann mehr mods ernennen?
hier rennen doch so viele stundenlang im forum rum ;-)
24.11.2006 08:20
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mod = englisch Matsch ....lach....

also sollen hierfür Matschige ernannt werden ??????????? lach lach lach Ich lach mich schlapp!

Oder sollte das gar eine Abkürzung für Moderatoren sein??? Die kannte ich so noch nicht....

Tina und Co.
24.11.2006 09:11
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh...mud = Schlamm? Schleich
24.11.2006 10:46
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mod = moderator
mud = schlamm ;-)

aber wir könnten auch mud mods engagieren :-D
24.11.2006 11:49
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich bin ein Mod der öfter mal im Mud landet... großes Grinsen

Ich hab jetzt den Gastzugriff bei den Schweinekrankheiten mal temporär gesperrt...mal schauen obs was bringt.
24.11.2006 15:50
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.861
Nächster Level: 47.989.448

3.935.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm da fällt mir noch was ein, in der Pfalz ist
mod = modder und das ist Matsch
Also unsere arme "Kraken" Sabine muß schon ganz schön leiden. Erst böse Genmanipulation und dann auch noch zugematscht. Ich lach mich schlapp!

Na ja die Sperre wird zumidest kurzfristig helfen bis die Bots sich auf ein anderes Thema "eingeschossen" haben.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.11.2006 20:45 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » schweinische links

Views heute: 568.102 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.347.816