Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwein im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schwein im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peggy
unregistriert
Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich finde diese Rubrik ist nicht schlecht. Wir könnten uns auf diese Art gegenseitig mitteilen wann und auf welchen TV- programmen Berichte über unsere Lieblingstiere ausgestrahlt werden.

1. ZDF heute abend ab 21 Uhr :ZDF-reporter, Massenware Babyferkel - der Tod der kleinen Schweine.( Reportage)
Klingt ja furchtbar.(Werde mir diesen Bericht nicht ansehen, kann nähmlich nach solchen Berichten tagelang nicht mehr schlafen.) :'(

2. Super RTL, heute abend 20:15 : Ferkel Fritz , (Familienkomödie) :-/

Also, Augen auf wann und wo unsere Lieblinge zu sehen sind.

Freundlicher Grunz

Peggy! Grins


05.12.2001 17:07
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.133
Nächster Level: 7.172.237

584.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peggy !
Das ist wirklich eine gute Idee ! Leider habe ich die Sendungen von denen Du geschrieben hast komplett verpaßt ! Nun, bei Ferkel Fritz werde ich wohl nicht viel versäumt haben Zwinker! !
Den ZDF-Bericht hätte ich allerdings doch gerne mal gesehen ! Auch wenn sich bei mir dann der Magen u.U. umgedreht hätte. Dennoch muß man sich ja durch solche Berichte auch mal informieren. Ich muß aber eingestehen, dass ich durch meine Tierrechtlerzeit schon genügend Elendsbilder gesehen habe....reicht eigentlich für 2 Leben Unglücklich! !

Wenn hier Fernsehtipps gepostet werden, werde ich mich auch bemühen diese auf der Website einem breiteren Publikum zur Verfügung zu stellen. Nicht jeder guckt so nachhaltig ins Forum hinein ! Allerdings brauche ich dafür immer ein bisserl "Vorwarnzeit" ;D !
Also, dann haltet mal die Augen auf...ich gucke sehr selten in die Fernsehzeitschriften, bin daher sicherlich nicht die große Hilfe ;D !

Lieber Grunz
Jörg
06.12.2001 05:05 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.325
Nächster Level: 3.609.430

78.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe gerade im Hessenfernsehen die Sendung Tier & Talk gesehen. Heute war Gabriele Weiß (http://www.asiatische-miniwildschweine.de) mit ihren Minischweinen zu Besuch in der Sendung. Sie hatte vier Ferkel dabei. Aber zu Glück waren auch noch zwei Besitzer von Minis aus ihren früheren Würfen zu Gast, damit man sich ein Bild von der Größe machen konnte.

So wollte ich jetzt nur mal gesagt haben, man sieht ja nicht jeden Tag Minischweine im Fernsehen.

Andrea
07.12.2001 21:35 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
Sabine_Opitz
unregistriert
Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
und gestern gucke ich die Tiere suchen Herrchen-Sendung auf Nord 3 zum ersten Mal (ja - ich bin öff.-rechtl.-Fan!!!  ;D) und da steht doch unsere Elke mit ihren Schweinen und berichtet vom saumäßigen Leben ihrer Lieben.  großes Grinsen
Wußtet Ihr das. Ich kenne ja nur Elkes Beiträge hier im Forum und weiß, daß wir journalistische Kollegen sind, aber daß sie nun im Fernsehen war, das fand ich ja Klasse. Toll gemacht Zwinker! !

Gruß Sabine
10.12.2001 09:51
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.133
Nächster Level: 7.172.237

584.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine !

[quote author=Sabine_Opitz link=board=f&num=1007568430&start=0#3 date=12/10/01 um 09:51:48]
Ich kenne ja nur Elkes Beiträge hier im Forum und weiß, daß wir journalistische Kollegen sind, aber daß sie nun im Fernsehen war, das fand ich ja Klasse. Toll gemacht Zwinker! !
[/quote]

Shit ! Lief das gestern schon im Fernsehen Huch!! Huch!! Huch!! ?? Dann habe ich das doch glatt versäumt Unglücklich! ! So'n Mist aber auch ! Hätte mir das gerne angesehen....! Hmm...vielleicht wirds ja noch wiederholt. Ansonsten greif ich mir die Elke und sie muß mir eine Kopie machen !
Wir wußten natürlich über den Auftritt von Elke Bescheid...haben auch schon darüber gequatscht, aber gesehen hätte ich es dann doch gerne :'( :'( ! Na ja, kann man nix machen....
Ihre beiden süßen Wutzen durfte ich ja vor 1 1/2 Wochen selber bewundern ! Sind wirklich zwei bildhübsche Schweinderls !

Grunzerchen,
Jörg
10.12.2001 17:41 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
auf folgenden Programmen, sind demnächst Berichte über unsere Lieblingstiere zu sehen.

1) Donnerstag 27.12. :ZDF = 14:15, Unter Wildschweinen

2) Sonntag 30.12. : ORB = 18:40, Die schlaue Sau

3) Donnerstag 03.01. : HR = 17:15, Ganz schön clever -
Warzenschweine

4) Freitag 04.01. : HR = 17:15, Grunzende Sieger

5) Freitag 04.01. :WDR = 23:45, Tiergeschichten -
Das Schwein


Viel Spaß dabei...

Grunz

Peggy! Grins




20.12.2001 18:34
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.133
Nächster Level: 7.172.237

584.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peggy !

[quote author=peggy link=board=f&num=1007568430&start=0#5 date=12/20/01 um 18:34:40]
Hallo Zusammen,
auf folgenden Programmen, sind demnächst Berichte über unsere Lieblingstiere zu sehen.
[/quote]

Hach, wenn man Deine Tips so sieht, spart man sich ja das Durchwuseln der Fernsehzeitung ! Danke, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast ! Ich werde mir die Sendungen vormerken....auch wenn einige davon Wiederholungen sind ! Aber da Schweine recht selten im TV zu sehen sind, muß man jede Gelegenheit nutzen ;D !

Lieber Grunz
Jörg
23.12.2001 17:01 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
hier wieder mal eine Schweinesendung im TV großes Grinsen :

Montag 14.01.: HR = 15:45, Das Trüffelschwein

Viel Spaß...

Gruß

Peggy! Grins
10.01.2002 16:41
peggy
unregistriert
Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,


Montag, 04.02.: RTL 2, 20:15 = Die tollsten Tiere der Welt,
u.a. Die cleversten Schweine.


Viel Spaß...

Peggy! Grins
02.02.2002 15:22
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.212
Nächster Level: 824.290

136.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich find das echt toll, dass hier jemand Wutzefilme und -Dokus raussucht. Ich verpass' die nämlich auch immer, weil ich zu faul bin die Fernsehzeitung zu durchsuchen. Ich muss dann den nächsten Film unbedingt anschauen. :Grins Seit wann kommen bei Herrchen gesucht auch Schweine? Hätt' ich ja nie gedacht. Hab immer extra gekuckt und gehofft mal eins zu sehen.

marie! Zwinker!
02.02.2002 18:35 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.133
Nächster Level: 7.172.237

584.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peggy !
Ich bin Dir für Deine Tips (oder Tipps :Grins ) außerordentlich dankbar ! Werde mir die Sendung dann mal aufzeichnen....! Wenn wir Dich nicht hätten, würden wir wohl jede Menge schweinische Dinge verpassen !
Ich habe heute auch endlich das gemacht, was ich schon mit Deinen anderen Tips machen wollte: sie auf der Website veröffentlichen ! Denn so können auch Besucher, die das Forum nicht lesen, von Deinen Hinweisen profitieren !

Nochmals einen ganz lieben Dankesgrunzer
Jörg
03.02.2002 08:56 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
es ist ja nicht so, als hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun als in Fernsehzeitschriften rumzublättern ;D Zwinker! .
Meistens sehe ich es auch nur ganz zufällig, oder bekomme von jemanden
einen Tipp großes Grinsen .

Wollte auch nur noch schnell mitteilen, das heute abend auf Pro 7, 19:00 Uhr bei "Welt der Wunder" ein Bericht über Wildschweine gezeigt wird.

Gruß

Peggy! Grins
03.02.2002 16:06
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.133
Nächster Level: 7.172.237

584.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Peggy !
Tja...der Welt der Wunder Tipp kam für mich jetzt zu spät. Ich habe gestern nur per Zufall die letzte Minute gesehen :'(! Kann man nix machen !
Was Fernsehen und Fernsehzeitschriften anbelangt, bin ich doch etwas nachlässig. Ich schaue nur noch Nachrichten, StarTrek (wenn's kommt), Emergency Room (göttlich !) und Akte X (hat schwer nachgelassen). Ansonsten schaue ich mir gute Filme aus der Konserve (Video/DVD) an.....daher verpasse ich in der Regel halt schweinische Sendungen Unglücklich! ! Aber dank Dir werde ich ja nun immer mal wieder auf etwas aufmerksam gemacht.....

Puuh...der Sturm hat mich diese Nacht fast nicht schlafen lassen ! Da glaubt man ja fast an den Weltuntergang ??? !

Morgendlicher Grunzer
Jörg
04.02.2002 04:51 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
brauchst nicht allzu traurig sein. Der Bericht, der gezeigt wurde, war glaube ich, keine Wiederholung, ging dafür aber auch nur 10 Min. und es kommt einem dann auch noch vieeeel kürzer vor Unglücklich! .
Tja, der Sturm hat hier sicherlich auch einigen Schaden angerichtet ???, aber die genauen Ausmaße kann man ja erst später, bei Tageslicht erkennen, denn im Moment ist es noch dunkel.

Frohes Schaffen...

Gruß

Peggy! Grins
04.02.2002 06:08
peggy
unregistriert
Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo!
Auf folgenden Sendern sind wieder Schweinische Berichte zu sehen. Es sind zum Teil Wiederholungen, aber für die, die es noch nicht gesehen haben, denen wünsche ich viel Spaß großes Grinsen .

1) Do. 14.02.:, B3 =14:30, Haustiere u. ihre wilden
Verwandten:Schweine

2) Do. 14.02.:, ARD = 15:15,Abenteuer Wildnis = Wildschweine

3) Sam. 16.02.:, HR = 6:00, Der Wald der wilden Schweine

4) Mo. 18.02.:, HR = 15:00, Ein Schweineleben


Viel Spaß...

Peggy! Grins
07.02.2002 13:40
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.588.133
Nächster Level: 7.172.237

584.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peggy !

Du bist einfach klasse :-* :-* :-* ! Habe Deine Hinweise heute auf der Website veröffentlicht ! Finde es echt toll, dass wir Dich als unsere "Fernseh-Tipp-Tante" haben !

Ganz dicker Grunz
Jörg
09.02.2002 12:01 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Re: Schwein im TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
hier wieder mal ein Schweinischer Fernsehbericht.


Freitag, 1.3., SWR= 13:30, Das Reich des Wildschweins.

Desweiteren ist nochmal nachfolgender Bericht als Wiederholung zu sehen und für diejenigen die ihn noch nicht kennen, habe ich ihn doch nochmal mit aufgeführt.

Samstag, 16.3., 3-SAT= 18:30, Grunzende Sieger
(Wildschweine)

Viel Spaß....

Gruß

Peggy Grins
19.02.2002 14:35
Jhon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute auch grunzende Sieger im TV, auf NDR 3 um 20.15 Uhr, Tip von meinem Mann...großes Grinsen
Gruß Jhon
27.02.2002 19:45
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
habe gerade, rein zufällig einen sehr interessanten Schweine-Bericht gesehen.
Der Bericht lief auf Südwest und es wurde über verschiedene Rassen, Schweinezucht u.-mast sowie auch kurz über Minischweine berichtet.
Ich glaube, das diese Reportage morgen vormittag nochmal wiederholt wird und wer Interessee hat sollte sich den Sendetermin hiermit notieren Sehr schön! .

Also, morgen vormittag auf Südwest von 9-11:30 Uhr Regional (K, VPS).

Gruß

Peggy
05.03.2002 19:34
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
wiedermal ein TV-Tip Sehr schön! !


Samstag, 23.3., ARTE = 14:30, Wüste, Wasser, Warzenschweine, Doko. '01.

Gruß

Peggy
09.03.2002 10:23
Jhon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand den Film " Grunzende Sieger " aufgenommen und könnte ihn überspielen ??
Erwartungsvoller Stubs Jhon
16.03.2002 10:17
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jhon,
heute um 18:30 wird auf 3-Sat "Grunzende Sieger" nochmal gezeigt Sehr schön! Zwinker! .

Gruß

Peggy
16.03.2002 10:47
Jhon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, danke Peggy, ich hätts nich gemerkt !!!!
bisschendämlichejhon:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
16.03.2002 13:09
Andrea_P. Andrea_P. ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 425
Herkunft: 68766 Hockenheim

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.531.325
Nächster Level: 3.609.430

78.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grunzende Sieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Zitat:
heute um 18:30 wird auf 3-Sat "Grunzende Sieger" nochmal gezeigt


Heute hab ich mir auch endlich mal die Reportage angeguckt. War echt gut großes Grinsen . Man kann viel über das Verhalten von (Wild)Schweinen lernen Sehr schön! Sehr schön! Sehr schön! .
Kann man wirklich weiterempfehlen an die, die den Film noch nicht gesehen haben.

Andrea;P
16.03.2002 19:12 Andrea_P. ist offline E-Mail an Andrea_P. senden Beiträge von Andrea_P. suchen Nehmen Sie Andrea_P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andrea_P. in Ihre Kontaktliste ein
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
hier wiedermal ein TV-Tip Sehr schön! .

Montag, 8.4.= WDR, 14:55, Kleine Geschichten von wilden Tieren: Das Wildschwein.

Gruß

Peggy
22.03.2002 20:25
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 688.212
Nächster Level: 824.290

136.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aprilminis bei "arabella" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Gestern kam zum zweiten April in der Talkshow "arabella" ein Schweinehirt mit seinen zwei Minischweinen. Er sollte angeblich nur noch bei seinen Schweinen leben und aus der Familie gezogen sein und lieber mit seinen "Schweincha" Bircher Müesli fr-essen Jetzt wirklich, ich bin nicht drauf reingefallen. Also allgemein ging es um dreckige Leute. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Die Schweine haben angeblich in der Sendung gestunken.

Wer es sich antun will, kann sich die Highlights der Sendung am

Samstag um 19.00 Uhr auf Pro 7 ansehen.

Ich schau mir übrigens NIE Talkshows an. Mir kam diese Sendung beim Zippen nur so komisch vor und bin drangeblieben.

Tschüß,
Marie.
03.04.2002 20:43 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
hier wiedermal ein TV-Tip Sehr schön! .
Morgen, Sonntag 07.04. auf VOX 13:20 Uhr, "HundKatzeMaus", wird u.a. ein Beicht über die Klauenpflege gezeigt Grins .

Gruß

Peggy
06.04.2002 20:04
Stefanie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglücklich! Also ich muss sagen das mir der beitrag von hundkatzemaus überhaupt nicht gefallen hat. Von wegen Klauenpflege, da war doch nicht allzu viel zu sehen.
Und die schweine waren Huch!! sehr wohl und dann soll sich die besitzerin über diese Fehlstellung nicht wundern. Naja aber sonst ist die sendung sehr nett und informativ.
09.04.2002 20:05
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefanie,
Schweine, die überwiegend auf weichem Boden, wie Rasen laufen, bekommen sehr schnell überlange Klauen X(, die dann auch sehr schnell, zu Fehlstellungen führen können.
Der Bericht war aber in so fern intersessant, weil darin gezeigt wurde, wie die Narkose durchgeführt wurde, welche bei Schweinen eigentlich immer mit einem Risiko verbunden ist Grins .

Gruß

Peggy
09.04.2002 21:26
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sendungen wie "Hund Katze Maus" werden die Themen immer etwas oberflächlich behandelt, um noch Interesse des breiten großes Grinsen Publikums zu erwecken. Wäre die Sendung detaillierter, wäre es sicherlich für uns interessanter, aber leider nicht medienwirksam genug. Ich setze meine Erwartungshaltungen bei solchen Sendungen ohnehin immer ein wenig zurück, es sind leider keine wirklichen "Fachsendungen".
Gruß
Uli
10.04.2002 14:37
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Schwein im TV

Views heute: 601.974 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.381.688