Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Joschi - neues Zuhause... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joschi - neues Zuhause...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silke_ol
unregistriert
smile Joschi - neues Zuhause... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
wollte eigentlich sabine eine pn schicken; kann man das nur mit sonderberechtigung ?
also der kurze hat ja nun seine 180 qm. endlich, wenigstens das kann ich schon mal tun.
leider geht er noch nicht in sein neues haus; hat er aber bis jetzt bei jedem umzug getan, und die ersten 2-3 nächte lieber im freien campiert. dafür hat er sich auch ein wunderschönes nest gebaut, mit moos und ästen und stroh etc.
mal sehn ob das nun mit den fotos klappt, hab nun endlich mal ne kamera in die finger bekommen; vielleicht könnt ihr mir ja was zur figur meines dickerchens sagen, hab ja immer bedenken, er könnte zu dick sein/werden. und 2 fotos von ungeklärten büschen hätte ich auch noch. er geht da zwar nicht ran, aber wissen ist besser.
danke schon mal,
silke

silke_ol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
joschi neu 006-1.jpg joschi neu 011-1.jpg joschi neu 016-1.jpg
joschi neu 017-1.jpg joschi neu 019-1.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von silke_ol: 27.06.2009 15:13.

24.06.2009 16:25
silke_ol
unregistriert
RE: Joschi - neues Zuhause... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das mit den fotos krieg ich mal wieder nicht hin; sind wohl zu groß Mauer!!!!
kann mir jemd sagen, wie ich die bilder "schrumpfen" kann ?
bin da n bissle Doiiing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silke_ol: 24.06.2009 18:06.

24.06.2009 16:25
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.616
Nächster Level: 47.989.448

4.576.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Joschi - neues Zuhause... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,

PNs kannst du nur schreiben wenn du mindestens 10 Beiträge hast Zwinker! . Deine Bilder kannst du gerne an mich schicken (meine Mailaddy steht in meinem Profil) und ich stelle sie dann gerne für dich ein Grins . Oder du musst sie selbst über ein Bildbearbeitungsprogramm verkleinern wenn du so was (z.B. Irfanview o.ä.) hast.
Wegen deinen "ungeklärten Büschen" kannst du mal hier nachschauen http://www.schweinefreunde.de/minischwei...iftpflanzen.htm
sind sie dort dabei?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.06.2009 18:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
silke_ol
unregistriert
smile RE: Joschi - neues Zuhause... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, nun hab ichs endlich geschafft Zur Decke guck!
fotos bom süßen und den 2 büschen

hier noch mal sein neues haus :liplick:
das kantholz am eingang hab ich weggemacht; er traut sich jetzt auch schon kurz mal mit allen vieren rein Schleich
ach ja, sein wunderschönes "ersatz-haus" Prima!

silke_ol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
joschi neu 013-1.jpg joschi neu 025-1.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von silke_ol: 27.06.2009 15:13.

27.06.2009 13:17
funnykisses
unregistriert
RE: Joschi - neues Zuhause... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das sieht ja gut aus. Spätestens wenn es draußen richtig rumsaut, dann wird er dort Schutz suchen und feststellen, daß wohl ganz gemütlich ist............ Clown Prima!
27.06.2009 19:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Joschi - neues Zuhause...

Views heute: 450.919 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.230.633