Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Nicki hat heute Geburtstag!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicki hat heute Geburtstag!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.417.212
Nächster Level: 47.989.448

4.572.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Nicki hat heute Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Nicki!

Ich (und natürlich der ganze Rest des McGinness-Clans) wollte/n dir auf diesem Weg ganz herzlich gratulieren und dir alles alles liebe und gute wünschen! Später kommst du ja noch zu uns und ich kann das dann ganz persönlich tun, ist mir eh viel lieber Zwinker! . Ich hoffe sehr das Trüffel dir dein gewünschtes Geburtstagsgeschenk presentieren kann und wir ihm helfen können! Viel Zeit zum Feiern hast du ja heute nicht (so wie immer) aber ich wünsche dir ganz dolle das du einen ruhigen und schönen Abend mit Jutta verbringen kannst Hab Dich lieb . Du hast es wirklich verdient! Du bist einfach klasse und ich kann mich immer auf dich verlassen Prima! . Vielen Dank dafür!!!

H A P P Y B I R T H D A Y !




__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.02.2012 00:37 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.944.626
Nächster Level: 6.058.010

113.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicki,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich feiern.
Ich finde es ganz toll, dass Du Doris so zur Seite stehst.

Viele liebe Grüße
Helga
20.02.2012 09:42 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.725
Nächster Level: 1.209.937

158.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Nicki hat heute Geburtstag!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Nicki,

auch vom Niederrhein die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und munter, dass Du den Tier-(Schweine)freunden noch sehr lange erhalten bleibst.
Schade, dass es nicht Nickis überall gibt. Wir am Niederrhein könnten es sehr gut brauchen.

Laß Dich feiern und habe einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea
20.02.2012 10:11 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.110.225
Nächster Level: 8.476.240

366.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Nicki,
alles Gute zum Geburtstag,bleib gesund und feiere schön auch wenn du dazu bestimmt keine Zeit hast.
Ich hoffe genauso wie Doris das dein Geburtstagsgeschenk von Trüffel ist das er wieder auf die Beine kommt.
Lg aus Bad Schwartau T.Frank
20.02.2012 10:34 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.948
Nächster Level: 1.757.916

126.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir und von Spekje die besten Wünsche für das neue Lebensjahr aus der Mark Brandenburg.

LG. Ingrid
20.02.2012 11:55 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag!

LG, Martina und Helena
20.02.2012 14:24
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Nicki,

von mir auch alles Gute zum heutigen Tag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich kenne Dich nur aus der TV-Sendung ,und dort habe ich immer Deinen herzlichen Umgang mit den erkrankten Tieren bewundert.

Danke und nochmals einen schönen Geburtstag.

lg.
Astrid
20.02.2012 14:32
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicki

Auch von mir aus Ostfriesland alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Doris wird dich für mich mal feste drücken. Zwinker!
20.02.2012 16:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Nicki hat heute Geburtstag!!!

Views heute: 263.804 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.646.144