Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Meine Jungs haben heute Burtstach!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Jungs haben heute Burtstach!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.604
Nächster Level: 7.172.237

872.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Jungs haben heute Burtstach!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An meine lieben beiden Jungs Karlsson und Bolle:


Alles alles Liebe zu Eurem 1. Geburtstag!!!!
Ich bin so froh, daß ich Euch habe und werde Euch nie wieder hergeben!
Danke, daß Ihr mein Leben bereichert habt, ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl bei mir! Hab Dich lieb
Bleibt weiterhin gesund und voller "netter" Ideen!

Ganz dicke Rüssel-Küsse!
Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
01.08.2011 12:29 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.167.105
Nächster Level: 3.609.430

442.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meine Jungs haben heute Burtstach!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bolle, Karlsson auch von mir alles alles Gute zum 1. Geburtstag.
Lasst Euch heute mal so richtig von Kerstin verwöhnen. Habt einen
schönen Tag. Hat Kerstin denn auch einen Kuchen gebacken?

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
01.08.2011 13:11 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.604
Nächster Level: 7.172.237

872.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
RE: Meine Jungs haben heute Burtstach!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birthe
Hat Kerstin denn auch einen Kuchen gebacken?
Liebe Grüsse
Birthe


Schockiert Tschuldigung!

Ups! Äääh, bin gerade Futter verdienen! Aber heute Nachmittag wird gefeiert. Besorge schnell (ausnahmsweise) zwei Berliner Ballen!

Danke Birthe! Doppel-LOL

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
01.08.2011 13:57 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.051.695
Nächster Level: 1.209.937

158.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meine Jungs haben heute Burtstach!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Karlson und Bolle,
alles Gute und noch viele gesunde Jahre für Euch und Eure Lieben.

Haut heute Abend doch mal richtig auf die Pauke und laßt Euch ein Bierchen spendieren.
Liebe Grüße
Andrea
01.08.2011 15:01 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.604
Nächster Level: 7.172.237

872.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche!
Wir haben schön gefeiert und einen Berliner gegessen!
Und Kerstin haut heute Abend auf die Pauke und trinkt auf der
Kirmes ein (zwei) Bierchen auf uns! Prima!

Liebe Grüße,
Karlsson und Bolle

Tashunga hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1030157 (Small).jpg P1030159 (Small).jpg P1030153 (Small) (WinCE).jpg



__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
01.08.2011 18:45 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.110.023
Nächster Level: 8.476.240

366.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll süss mit den Hütchen!!!
Ja die Zeit vergeht so schnell wir haben vor kurzen die Dritten Geburtstage von meinen gefeiert.Gib deinen Süssen mal einen dicken Geburtstagsrüsselkussi von mir. Hab Dich lieb
LG Tanja
01.08.2011 19:09 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns die allerliebsten Geburtstagsgrüße Lustig!
01.08.2011 21:16
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kerstin,

auch von mir, Diddi und Carmen alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Karlsson und Bolle. Mögen alle ihre Schweineträume in Erfüllung gehen und sie lange gesund und munter weiterleben.

Astrid, Carmen und Diddi und das restliche Vieh Zwinker!
01.08.2011 21:52
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.916
Nächster Level: 7.172.237

275.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grins Liebe Kerstin, happy birthday für die Süssen Karlsson und Bolle auch ganz herzlich von mir. Coole Jungs geworden die zwei Hübschen. Sind schon eine grosse Bereicherung die Rüssels. Bin nicht mehr sicher, ist Bolle der helle? Dann sieht er meinem Pigger sehr ähnlich.(siehe Foto links beim Namen). Die Hütchen sind etwas schief Sehr schön! , hoffe Du hast die Bierchen getrunken und die Jungs "nur" die Berliner gemampf :-)) Viele Geburtstags-Rüssel-Küssel, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
01.08.2011 22:33 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.416.303
Nächster Level: 47.989.448

4.573.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Meine Jungs haben heute Burtstach!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Zwei Winke-Winke! !

Auch von uns allen alles alles liebe zum Geburtstag! Ich werde eurem Frauchen mal ein ganz tolles Rezept geben damit ihr zum zweiten Geburtstag einen ganz super Schweine-Geburtstagskuchen bekommt Zwinker! ! Bald lerne ich eure Kerstin ja auch kennen und darauf freue ich mich schon sehr!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.08.2011 22:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.299.604
Nächster Level: 7.172.237

872.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!
Nochmals vielen lieben Dank für die Glückwünsche im Namen von Karlsson und Bolle!
Ich habe die beiden gestern fleissig Rüsselgeküsst und sie bei einem (?) Bierchen hochleben lassen. (Ich glaube, daß letzte Bier war schlecht Zur Decke guck!

@Barbara: Karlsson ist der Rotblonde und Bolle ist der Schwarze

@Doris: Gerne! Die Berliner waren nämlich gestern mit 1 1/2 Bissen verschwunden!

LG, Kerstin

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 02.08.2011 16:59.

02.08.2011 16:59 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh zu spät Schockiert
Von uns auch noch alles gute und viele Leckerchen für die beiden Ganoven großes Grinsen
03.08.2011 12:10
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.167.105
Nächster Level: 3.609.430

442.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll cool mit den Hütchen.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
03.08.2011 14:04 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Meine Jungs haben heute Burtstach!!!

Views heute: 176.371 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.558.711