Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » 2xivomec räude immer noch nicht weg und jetzt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2xivomec räude immer noch nicht weg und jetzt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wullewatzine wullewatzine ist weiblich
**


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 25
Herkunft: 63872 Heimbuchenthal

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 165.051
Nächster Level: 195.661

30.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen 2xivomec räude immer noch nicht weg und jetzt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Zwei Wutzen wurden jetzt in genau 14 tägigem abstand gegen räude mit ivomec gespritzt ... am donnerstag sind das wieder 2 wochen her . muss ich den tierarzt noch ein drittes mal herbestellen ? konnte aus etlichen räudebeiträgen im forum nicht herauslesen ob die anzeichen ( brauner auslauf an den augen ) trotz spritzen noch länger andauern kann . Schonmal im vorraus : es ist sicher keine bindehautentzündung !!Theo hatte ja aktute hautprobleme usw. aber die haben wir schon ganz gut hinbekommen. Ist das normal das die brühe noch immer läuft ? ich möchte das die zwei endlich gesund sind ! Sehr schön! wie lange dauert es bis die symtome abklingen ? ist ja immer ne riesen stresssituation für alle beteiligten die ganze spritzerei . Aber wenn ihr glaubt es ist nötig dann auf zum dritten mal . Waschen mit sebatil ist nicht drin da beide gewaltig stress machen wenn man sie nass macht ... keine chance . In allen beiträgen habe ich aber immer von 2x spritzen gelesen ... ! und warum wirkt es dann bei unseren nicht ? wäre schön wenn ihr mich da aufklären könntet ... bin echt ratlos und am donnerstag wären ja mal wieder 2 wochen rum ... Mauer!!!! danke schonmal für die mühe ihr seid mal wieder meine letzte rettung ! liebe grüße von Theo Amelie und Anja Winke-Winke!
29.08.2006 17:55 wullewatzine ist offline E-Mail an wullewatzine senden Beiträge von wullewatzine suchen Nehmen Sie wullewatzine in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zwei mal Ivomec reicht.
Etwas Augensekret ist normal, nur laufen sollte es nicht wie doll.
Wenn sie dich mit Wasser nicht ranlassen hol dir doch einfach mal feuchtes Tiolettenpapier. Ist nicht so nass und kann man auch bei Schleimhäuten einsetzen. Zwinker!
29.08.2006 23:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » 2xivomec räude immer noch nicht weg und jetzt ?

Views heute: 507.803 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.287.517