Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Ein Schwein retten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Schwein retten? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,437 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave


images/avatars/avatar-567.jpg

Dabei seit: 31.05.2003
Beiträge: 12.757
Herkunft: Ostfriesland

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.714.075
Nächster Level: 86.547.382

6.833.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Na das nenn ich mal klasse. Respekt!
Habt ihr eine Hp? Dann mal her mit dem Link, das würde ich sehr gerne sehen. großes Grinsen

__________________
Viele Grüsse
Sabine

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
30.08.2011 02:32 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
meinschweinpfeift
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schweinefreunde!

Unter dem nachfolgendem Link kann man unsere Schweine Kurt & Wilma in Ihrem Schlafzimmer beobachten!

http://www.tnbbev.de/webcams.html
27.09.2011 17:11
Marieuhdana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn, ich habe zwar zwischendurch mal von Kurt gehört, mir das eben aber erst mal alles komplett angsehen (leider sind machen Bilder (für mich ?) nicht mehr verfügbar) . . .

Wenn man sich viel mit Tierschutz beschäftigt, dann macht es einem wieder Mut solche Geschichten zu lesen . . . im Gegensatz zu den vielen Aschaffungsfehlern-Problembewältigungs-Gedanken, die man sich sonst so machen muss . . .

Ich bin ein Fan von Kurt und seiner "erst-Schwein-Geschichte" . . . Hab Dich lieb
31.10.2011 22:19
meinschweinpfeift
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurt´s Schweinenase
http://www.youtube.com/watch?v=PVBVuzzz34c
24.02.2012 21:57
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die lassen sich ja mal überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lach........
Hoffentlich ist das Taschentuch wieder "ausgeschieden" Clown
25.02.2012 08:00
Marieuhdana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG . . . wie geil ist das denn. . . der Tempo-fressende Kurt . . . ich schmeiß mich weg
25.02.2012 08:35
meinschweinpfeift
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde!
Hier seit langem wieder mal ein Update von "Kurt".

Ich habe grad mal meinen ersten Beitrag gelesen.... Ach was waren das für schöne zeiten damals...nur ein paar hunde ein ein schwein.... mittlerweile leben hier bei uns über 100 Tiere.. hätte ich damals auch nur ansatzweise geahnt was für ausmaße das annimmt....

:haare:


hier mal ein link zu "Kurt"

https://www.facebook.com/pages/TNBB-eV-T...0724719?fref=nf
28.07.2015 18:22
grisen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle geschichte von kurt und all den anderen, habe eben den ganzen thread gelesen und mir bei facebook dann bilder angesehen. sehr schön Grins alles gute für euch alle und hut ab für eure leistung!

in schweden gab es übrigens neulich die erste offene schweinebefreiung, bei der die schweine Selma & Louise befreit und in ein liebevolles heim gebracht wurden. die aktivisten haben sich danach selber angezeigt und werden derzeit von der polizei verhört.
hier ein link zu der organisation "Tomma burar" ("Leere Käfige"), ein video der befreiung gibts dort auch.

http://www.tommaburar.se/en/

beste grüsse aus schweden von christopher
11.08.2015 21:54
schweinemami schweinemami ist weiblich
**


images/avatars/avatar-46.gif

Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 403
Herkunft: österreich

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.002.610
Nächster Level: 1.209.937

207.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja alles schön und gut. Aber das ist und bleibt Diebstahl!!!

__________________
seit ich die menschen kenne liebe ich die tiere
12.08.2015 16:45 schweinemami ist offline E-Mail an schweinemami senden Beiträge von schweinemami suchen Nehmen Sie schweinemami in Ihre Freundesliste auf
Balduin1
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2020
Beiträge: 1
Herkunft: Nauen

Level: 3 [?]
Erfahrungspunkte: 51
Nächster Level: 54

3 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In Trauer um Schwein Kurt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde!
Gestern ist Schwein Kurt über die Regenbogenbrücke in den Schweinehimmel gegangen. Habe mir soeben noch einmal meinen ganzen Post über Kurt hier durchgelesen.
Kurt ist nicht 30 geworden aber immerhin 13!
Und aus Schwein Kurt und den 5 Hunden sind mittlerweile 200 Tiere und der "Tierlebenshof Nauen" geworden.

Hätte ich all das 2007, als ich Beitrag hier als "meinschweinpfeift" eröffnet hatte auch nur geahnt - ich denke ich wäre sofort ausgewandert!

Mittlerweile lebe ich seit zehn Jahren Vegan. Mein gesamter "Lebenshorizont" hat sich total gewandelt.

Nunja.... Schaut euch das Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=T8bkq9qQi-A

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Balduin1: 20.05.2020 12:39.

20.05.2020 12:37 Balduin1 ist offline E-Mail an Balduin1 senden Beiträge von Balduin1 suchen Nehmen Sie Balduin1 in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Wiederhergestellter Admin


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.330
Herkunft: Heinsberg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 525.059
Nächster Level: 555.345

30.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Balduin,

es tut mir sehr leid, dass Kurt nun von Euch gegangen ist. Aber er hatte ein super tolles Leben bei Euch und wurde 12 1/2 Jahre älter als die meisten anderen Schweine in Deutschland.
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die Trauer um einen so liebes Familienmitglied schwer wiegt und man schwer Trost findet. Aber Eure anderen Tiere werden Euch auch sicherlich zu trösten wissen.

So toll, dass Ihr selber nun einen so großen Lebenshof habt und sogar vegan lebt. Echt Klasse!
Vielleicht ergibt sich ja auf dem Themengebiet noch die ein oder andere Möglichkeit der Zusammenarbeit...

Kurt ist Euch unendlich dankbar...und wir Schweinefreunde sind stolz auf Euch Prima!

Einen lieben Grunz,
Jörg

P.S.: sorry, dass Dein alter Account weg war...hier hat mal ein Admin dummes Zeug angestellt, dabei sind dann viele Mitglieder gelöscht worden Motz!!!
20.05.2020 14:03 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.111
Herkunft: Ratingen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.338.091
Nächster Level: 5.107.448

769.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein süßes Schweinchen. So niedlich. Schön, dass Du diese Erinnerung mit uns teilst. Ihm geht es jetzt gut und es ist schön, dass er bei Euch leben durfte.

LG Helga
20.05.2020 18:16 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.673
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.904.549
Nächster Level: 10.000.000

95.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, was für eine wunderschöne Geschichte, richtig herzerwärmend! Es tut mir sehr leid, dass Kurt Euch jetzt verlassen hat Trösten! , aber er erreichte für ein Grosschwein ein stolzes Alter und hat Euer Leben vollständig verändert

Was Schweine doch alles bewirken können, ich bin begeistert! Winke-Winke!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
20.05.2020 18:39 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Miss-Rosie Miss-Rosie ist männlich
Miss-Rosie


images/avatars/avatar-1116.jpg

Dabei seit: 14.06.2014
Beiträge: 1.730
Herkunft: Augsburg,

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.835.887
Nächster Level: 4.297.834

461.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Beitrag Respekt und so ein schönes Video! Der Kurt war ein toller Kerl und wird wohl schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen sein, aber Respekt vor Deiner, Eurer Einstellung

__________________
Gruß aus Augsburg

Alex
20.05.2020 22:43 Miss-Rosie ist offline Beiträge von Miss-Rosie suchen Nehmen Sie Miss-Rosie in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.283
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.606.240
Nächster Level: 35.467.816

1.861.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Kurt das Leben gerettet und habt ihm 13 schöne Jahre geschenkt. Dafür hat Kurt das ausgelöst was viele Leben rettete und noch rettet.

Danke an Euch und Kurt! Dieses Leben war und ist von Liebe erfüllt.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.05.2020 06:59 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.403
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.757.376
Nächster Level: 5.107.448

350.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbare Lebensgeschichte von Kurt und euch. Traurig, dass er gehen musste, unglaublich, was er bei euch bewegt hat und dass ihr heute einen Lebenshof führt. Prima! .
Kurt, das war ein toll gelebtes Schweineleben. Hab Dich lieb

Liebe Grüsse und Respekt für das, was ihr macht.
Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
21.05.2020 14:32 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Isalein Isalein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 31.03.2020
Beiträge: 14
Herkunft: Gilching

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.397
Nächster Level: 1.454

57 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Erstmal möchte ich dir schreiben, dass es mir sehr leid tut

aber das Video ist sehr berührend

Kurt hatte bei euch ein prima Leben
23.05.2020 21:15 Isalein ist offline E-Mail an Isalein senden Beiträge von Isalein suchen Nehmen Sie Isalein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Ein Schwein retten?

Views heute: 57.731 | Views gestern: 114.071 | Views gesamt: 461.353.807