Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » artgerechte Innenhaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen artgerechte Innenhaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
artgerechte Innenhaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sie doch, die artgerechte Innenhaltung! Ein artgerechtes und wohnliches Ambiente für ihre Lieblinge!

Neue Dimensionen für die Minischweinehaltung entstehen.

Berücksichtigt man die Bedürfnisse vom Schwein, ist eine artgerechte Haltung mit ein wenig Aufwand auch für den Städtler ohne Garten machbar!

Entfernen sie die Südwand vom Haus, damit Sonne und frische Luft eindringen können. Verriegeln sie die Nordseite, damit keine Zugluft entstehen kann.

Sprengen sie die Betonböden und setzen Rasen der Firma Felix V ein. Für eine ausreichende und natürliche Bewässerung reicht die Teilentfernung des Daches.

Mit ein wenig Geschick, lässt das Badezimmer sich in einem Nachmittag zum Suhlen-Wellness-Oase umbauen.

Weitere Maßnahmen entnehmen sie bitte unserem Hausprospekt.

Jetzt keine Lust mehr auf ein häusliches Minischwein?

Auch gut: einfach sein lassen!

Felix V KG Architektur und Wohnambiente.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 08.07.2012 18:23.

08.07.2012 17:44
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.298.441
Nächster Level: 7.172.237

873.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: artgerechte Innenhaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daan V.
Sprengen sie die Betonböden und setzen Rasen der Firma Felix V ein. Für eine ausreichende und natürliche Bewässerung reicht die Teilentfernung des Daches.


DAS ist jetzt aber eindeutige Schleichwerbung und abmahnfähig! Ich werbe schließlich auch nicht für die neuen Modekollektionen des Herrn B. aus K.
Motz!!!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
08.07.2012 19:56 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » artgerechte Innenhaltung

Views heute: 235.762 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.015.476