[BotIndex] [««] Köttelartiger Stuhlgang  

29.07.2019 17.13 | Nicini | Köttelartiger Stuhlgang
Hey Leute,
Ich brauche mal euren Rat.
Also ich habe 2 Minis Tarabas und Fantagiro. Tarabas haben wir jetzt 4 Monate und Fantagiro 1 Monat. Die beiden vertragen sich prächtig und lieben es den ganzen Tag draußen zu sein. Nachts schlafen sie bei uns im Haus haben aber da ein eigenes Gehege. Beide sind halt auch recht klein er wiegt 3.5 kg sie 2.5 kg. Seit gestern ist der Kot von Tarabas köttelartig zwar in großer Menge aber etwas härter als sonst. Er isst und trinkt normal. Wirkt auch so völlig fit und scheint auch keine Schwierigkeiten zu haben wenn er den Kot abführt.
Dennoch mach ich mir halt etwas Sorgen, da dieses sonst nicht so ist. Wir füttern zweimal täglich mit Wasser verdünnt und sie bekommen noch Obst oder Gemüse zwischendurch. Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Sorgen. Also meine Frage kennt ihr sowas und wenn ja wie geht ihr damit um also was macht ihr?
Liebe Grüße Nicole

29.07.2019 20.56 | Snotmann |
Diese Hasenköttel sind ein Anzeichen von zu wenig Wasser, sollte man im Auge behalten aber ist nicht weiter schlimm ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 12.044 | Views gestern: 82.566 | Views gesamt: 448.221.274