Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Köttelartiger Stuhlgang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köttelartiger Stuhlgang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicini Nicini ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 1
Herkunft: Freudenberg

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.723
Nächster Level: 2.074

351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Köttelartiger Stuhlgang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
Ich brauche mal euren Rat.
Also ich habe 2 Minis Tarabas und Fantagiro. Tarabas haben wir jetzt 4 Monate und Fantagiro 1 Monat. Die beiden vertragen sich prächtig und lieben es den ganzen Tag draußen zu sein. Nachts schlafen sie bei uns im Haus haben aber da ein eigenes Gehege. Beide sind halt auch recht klein er wiegt 3.5 kg sie 2.5 kg. Seit gestern ist der Kot von Tarabas köttelartig zwar in großer Menge aber etwas härter als sonst. Er isst und trinkt normal. Wirkt auch so völlig fit und scheint auch keine Schwierigkeiten zu haben wenn er den Kot abführt.
Dennoch mach ich mir halt etwas Sorgen, da dieses sonst nicht so ist. Wir füttern zweimal täglich mit Wasser verdünnt und sie bekommen noch Obst oder Gemüse zwischendurch. Wahrscheinlich mach ich mir einfach zu viele Sorgen. Also meine Frage kennt ihr sowas und wenn ja wie geht ihr damit um also was macht ihr?
Liebe Grüße Nicole
29.07.2019 17:13 Nicini ist offline E-Mail an Nicini senden Beiträge von Nicini suchen Nehmen Sie Nicini in Ihre Freundesliste auf
Snotmann Snotmann ist männlich
**


images/avatars/avatar-768.jpg

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 438

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.351.038
Nächster Level: 2.530.022

178.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Hasenköttel sind ein Anzeichen von zu wenig Wasser, sollte man im Auge behalten aber ist nicht weiter schlimm Zwinker!
29.07.2019 20:56 Snotmann ist offline Beiträge von Snotmann suchen Nehmen Sie Snotmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Köttelartiger Stuhlgang

Views heute: 25.896 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.110.385