[BotIndex] [««] Hormone und Antibiotika  

09.01.2014 13.13 | Peter | Hormone und Antibiotika
Komisch, in so "unbedeutenden" Ländern wie Amerika und China scheint man ein wenig weiter zu sein als bei uns:

http://www.topagrar.com/news/Schwein-News-Schwein-USA-wollen-Antibioti
ka-Verbrauch-reduzieren-1322231.html

Naja, Reduktion heißt ja nicht Verzicht, aber scheinbar tut sich dort mehr als hier und der "kleine Marktanteil" wird gewiss größer.

Die ganzen Ausflüchte der "fleischerzeugenden Industrie" hierzulande zur Rechtfertigung des Einsatzes kann sowieso niemand mehr hören. :kotz:

Ich weiß, alles begründete Einzelfälle, jährlich 58 Millionen Einzelfälle... :doof:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 43.371 | Views gestern: 73.934 | Views gesamt: 442.262.708