Pflegestelle 49638 Nortrup: Minischwein Borsti

Kontaktdaten:

Meike Rossmann in 49638 Nortrup/Niedersachsen

Tel.: 05436/ 6180138           

 Email

*** Borsti würde sich auch über eine Patenschaft freuen. ***

Steckbrief Borsti

geboren am / Alter: im Jahr 2018

Geschlecht: männlich, kastriert

Rasse: Minischwein, etwas größer

Geschichte:

Der schwarz-weiße Minischwein-Mann ist wegen Aufgabe der Haltung, nach Beanstandung des Veterinäramtes, auf unsere Pflegestelle in Nortrup gekommen.

Er lebte in seinem alten Zuhause ohne einen schweinischen Kumpel. Daher lassen seine Manieren in der Schweinerotte etwas zu wünschen übrig. Borsti versucht sich immer mal bei seinen Artgenossen durchzusetzen.

Zu Menschen ist er sehr lieb und immer gut gelaunt. Für ein Minischwein ist er recht groß geraten, somit hat man mehr zum Schmusen und Drücken.

Wie soll das neue Zuhause aussehen?

Wir suchen für Borsti ein Zuhause mit Familienanschluss, festem Stall und großer Weide sowie nette Schweinegesellschaft. Ganz besonders würde er sich über eine Schweinedame freuen, die auf der Suche nach einem charmanten Partner ist.

Kontaktdaten:

Meike Rossmann in 49638 Nortrup/Niedersachsen

Tel.: 05436/ 6180138           

 Email