Wir trauern um die Aktivistin Regan Russell

Schweinefreunde e.V.

Heute erreichte uns eine sehr traurige Nachricht aus Kanada. Die Aktivistin Regan Russell der Inititative Toronto Pig Save wurde von einem Tiertransporter vor einem Schlachthof in Burlington, Ontario erfasst und verletzt. Sie erlag noch vor Ort ihren Verletzungen.
Als Schweinefreunde sind wir gemeinschaftlich geeint im weltweiten Kampf gegen den alltäglichen Horror in der Fleischindustrie. Wir sind im Gedanken bei Regan’s Familie und ihren Freunden, auch wenn wir sie persönlich nicht kannten.
Weitere Informationen zu Regan und ihrer Arbeit findet ihr im weiterfürhenden Link:

https://torontopigsave.org/

https://www.huffingtonpost.ca/…/regan-russell-animal-rights…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.