Schweinefreunde-facebook-Gruppe

Schwein genießt Äpfel

oder Schweine brauchen auch social-media 😉

Jedenfalls sehen wir das so. Schweinefreunde e.V. ist ja schon seit einiger Zeit bereits auch auf facebook unterwegs. Nun möchten wir aber unser dortiges Angebot mit einer gemeinsamen Gruppe für Schweinefreunde abrunden.

Ziel ist es, das „Wir“ Gefühl aller Schweine- und Minischweinfreunde zu fördern, gemeinsam über unsere Lieblinge zu reden, Sorgen und Probleme zu teilen und zu lösen sowie letztlich auch für den allgemeinen Schweineschutz einzutreten und darüber zu diskutieren.

Viele von Euch werden ohnehin schon auf facebook registriert sein. Unsere Gruppe ist dann nur einen weiteren Klick entfernt. Wir sehen uns dort und freuen uns auf gemeinsame Plaudereien zum Thema Schwein und Minischwein.

https://www.facebook.com/schweinefreunde.de/

https://www.facebook.com/groups/179337473354205/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.