Schweinefotos

Liebe Schweinefreunde und Unterstützer,
der Relaunch unserer Website steht kurz bevor. Auch wenn längst nicht jeder Bereich der alten Website direkt übernommen werden kann, werden alle wichtigen Themen am 01.05. vorhanden sein.
Ein nettes Element unserer damaligen Website war unter anderem das „Schweinefoto der Woche“. Auch wenn es jetzt viele Anlaufstellen für das Hochladen und Bestaunen von Fotos gibt (facebook, instagram, Flickr etc.), wollten wir den Schweinefreunden eine Option bieten, die eigenen Schweinefotos von einem ganz speziellen Publikum anschaun zu lassen.

Daher möchten wir nun diese Rubrik als „Schweinefoto des TAGES“ (!) wieder aufleben lassen.

Hierzu brauchen wir Eure Hilfe. Bitte durchsucht Eure eigenen Fotos und schickt sie uns zu. Möglichst als hochauflösende Variante – also nicht zu stark komprimiert oder in der Größe beschnitten. Dies gäbe uns die Möglichkeit, bei Bedarf das Foto noch nachzubearbeiten.

Also nichts wie ran an den PC oder Euer Handy und fix die Foto-Ordner nach geeigneten Schätzen durchsuchen. Bitte sendet die Fotos an

joerg@schweinefreunde.de

unter dem Betreff „Schweinefoto“. Ein paar kleine Sätze zur Beschreibung des Fotos wären auch sehr schön, damit wir nicht nur das Foto selber veröffentlichen können. Falls Ihr mit der Nennung Eures Namen (voll oder verkürzt) nicht einverstanden seid, könnt Ihr das auch angeben.

Viele schweinische Grüße,
Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.