Schweine-Patenschafts-Freitag

Minischwein Schätzele

Ja ist denn schon wieder Freitag? Gott sei Dank wird so mancher denken. So auch wir, denn nun können wir Euch einen weiteren schweinischen Schützling vorstellen, der bei Silke Unterschlupf gefunden hat.

Heute ist es „Schätzele“…ob der Name wohl Programm ist? Silke schreibt jedenfalls zu ihm:

„Es war einmal ein Schweinefreunde-Sommerfest. In dem Jahr hatte ich ein paar Wochen vorher Wutzilla aufgenommen.
Als wir bei Sabine ankamen erzählte sie, sie habe einen kleinen Borg übernommen der noch zur Eingewöhnung im Stall saß. Natürlich musste ich schauen!
Da war der arme Wurm und wer mich kennt weiß was kam……spontaner Milcheinschuß! Sabine warnte mich vorsichtig zu sein, denn der Zwerg hatte schon versucht sie zu fressen 😉
Ich dachte na ja soviel Schaden kann er ja noch nicht anrichten und setzte mich zu ihm ins Stroh. Ca. 4 Minuten später saß er auf meinem Schoß und gab Kussis. Das war´s !!
Dieses Sommerfest fuhr ich heim mit einer Mama Katze ihren 7 Babys und einem kleinen Schwein im Gepäck.“

Vielleicht finden sich heute unter Euch Schweinefreunden ein paar potentielle Paten. Wenn Ihr Interesse habt, wendet Euch an uns. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Schätzele ebenso schätzen würdet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.