„Schwein gehabt“ – Eine Geschichte

schwein-gehabt-anja-pompowski

In den letzten Wochen und Monaten haben uns viele unschöne Meldungen rund um das Thema Schwein belastet. Der Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest ist nur das letzte Übel, welches uns Schweinefreunde sorgt und uns zu schaffen macht.

Solche Zeiten rufen geradezu nach Ablenkung und ein wenig Muße. Und wir haben vielleicht auch für Euch ein kleines „Bonbon“ zum Versüßen des Tages. Mit Erlaubnis der Autorin Anja Pompowski können wir heute ihre Geschichte „Schwein gehabt“ als PDF auf unserer Website zum Download anbieten. Vielen Dank hierfür liebe Frau Pompowski und Euch Schweinefreunden wünschen wir viel Spass beim Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.