Presseberichte

Hallo liebe Schweinefreunde und Unterstützer,

in der Vergangenheit habt Ihr vielleicht schon den ein oder anderen Medienbericht über unseren Verein im Fernsehen oder Zeitungen bzw. im Web gesehen. Leider hatten wir bis heute nicht wirklich viel Zeit, all diese Beiträge auch öffentlich zu „bewerben“. Sabine Duda und auch Silke Arnold waren und sind als 1. Vorsitzende natürlich immer „am Ball“ in Sachen Schweineschutz und so blieb oftmals gar nicht die Zeit, sich um andere Dinge zu kümmern.

Das wird sich nun Schritt für Schritt ändern und wir stellen hier auf unserer facebook-Präsenz sowie auch künftig auf der überarbeiteten Website Presseberichte aus der Vergangenheit vor.

Den Anfang macht dieser Bericht hier über unsere Vorsitzende Silke Arnold und ihre Schweine:

http://www.redaktionzukunft.de/ein-herz-f%C3%BCr-ringelschwaenze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.