Impressionen vom Schweinefreunde-Sommerfest

Schweinefreunde Sommerfest 2020

Auch in diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen, ein Sommerfest der Schweinefreunde auszurichten.
Trotz Corona-Maßnahmen haben sich über 20 Schweinefans im Laufe des Samstags im Paradis des cochons unserer 1. Vorsitzenden Silke Arnold eingefunden.
Wir hatten alle eine Menge Spass mit den Schweinen und den anderen tierischen Bewohnern, haben viele interessante Gespräche geführt und zwanglos die gemeinsame Zeit genossen.
Bei allen Teinehmern möchten wir uns nochmals ausdrücklich bedanken. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr unter hoffentlich weniger restriktiven Bedingungen 😉 !
Dieses kurze Video zeigt ein paar Impressionen vom Samstag und bietet Euch vielleicht den Anreiz, beim nächsten Mal auch vorbeizuschaun. Auch Nicht-Mitglieder sind beim Sommerfest gerne gesehen 😉
Für diejenigen, die gerne auch als Mitglied kommen würden…haben wir Mitgliedsanträge vorbereitet:
http://www.schweinefreunde.de/…/downlo…/aufnahmeformular.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.