Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Neo -Du hast bis zum Schluß gekämpft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neo -Du hast bis zum Schluß gekämpft...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beike
unregistriert
Neo -Du hast bis zum Schluß gekämpft... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber am Dienstag mussten wir dich gehen lassen. Nur vier Wochen nach der Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Du hinterläßt so eine große Lücke. Mein Mann hat es hier sehr schön geschrieben: http://www.berndsworld.com/danke-fur-8-w...re-mit-dir-neo/
Danke für 8 wundervolle Jahre mit dir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beike: 02.12.2011 15:20.

02.12.2011 11:36
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.436
Nächster Level: 6.058.010

114.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Meike,

das tut mir sehr leid.

Jetzt läuft Eurer Süßer über die Wiesen, hat Spaß mit den anderen Hunden und wird Euch sicherlich auch nie vergessen.

Ich war auch immer sehr traurig, wenn ich eines meiner Tiere gehen lassen musste.

Viele liebe Grüße
Helga
02.12.2011 20:08 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Meike,

das tut mir sehr leid, für euch.
Ich kenne diesen Schmerz, habe meinen Berner auch vor zwei Jahren an Krebs verloren.
Fühlt euch gedrückt.

LG, Martina
02.12.2011 20:57
Liza
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wenn ich dem link folge, kommt da ZETA??? bin ich blöd oder handelt es sich um ein Missverständniss?????!
02.12.2011 23:31
Beike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Neo war der Namensgeber für die erste Version von ZETA, die öffentlich war: ZETA Neo. Es ist also richtig.
03.12.2011 10:21
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir schicken euch unser Mitgefühl.Ich hab selbst eine 11-jährige Hündin, die an Diabetis erkrankt ist und bin froh über jede Routineuntersuchung die gut ausgeht. Ein wunderschönes Tier, euer Neo. Ihm wünsche ich ein tolles Leben hinter dem Regenbogen und euch viel Kraft für die schwere Zeit.
03.12.2011 19:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Neo -Du hast bis zum Schluß gekämpft...

Views heute: 237.491 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.017.205