Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » schönen ersten Advent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schönen ersten Advent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
schönen ersten Advent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind wir alle unnichtig, aber wie wichtig kommen wir uns manchmal vor. Wir probieren das Beste aus unserer Unnichtigkeit zu machen, für uns und für unsere Mitmenschen. Dabei sind wir sehr unterschiedlich. Was uns aber verbindet im Forum, ist das gemeinsame Interesse für Schweine. Dieses Interesse ist die Basis dafür, über uns und Schweine nachzudenken, damit es beiden so gut wie möglich geht. Verschiedene Meinungen oder Ansichten herrschen, aber wir meinen es alle gut: in dem Sinne: Schönen ersten Advent!
27.11.2011 19:33
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du sehr schön geschrieben Sehr schön!
27.11.2011 20:08
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.453
Nächster Level: 7.172.237

275.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau Daan, das Verbindende ist das gemeinsame Interesse an unseren Rüssels und dass es allen so gut wie möglich geht. Grins Das mit dem "gemeinsamen Interesse" wird manchmal "auf die Probe" gestellt, wenn z.B. jemand hier gerne Schweinefleisch-Kochrezepte oder Schlachtungdetails reinstellen möchte großes Grinsen
Ich geh jetzt erst mal bei meinen Dicken einen Glühwein draussen schlürfen Sehr schön! Lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
29.11.2011 16:57 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » schönen ersten Advent

Views heute: 598.098 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.377.812