Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wissenschaftssendung mit Felix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissenschaftssendung mit Felix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daan V.
unregistriert
Wissenschaftssendung mit Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[URL]

Für wen es interessiert: Felix auf you tube : Schweine als Helfer.

(http://www.youtube.com/results?search_qu...8l1373l4.8l12l0

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Daan V.: 20.11.2011 08:43.

20.11.2011 08:34
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daan

Hey wie klasse. Prima!
Da geht mir das Herz auf, wenn ich sehe wie die Menschen sich öffnen und "mit allen Sinnen" begreifen. Und Felix ist wirklich eine coole Socke, er macht das so toll.
Ich finde das enorm wichtig, macht bloss weiter so. Zwinker!
20.11.2011 09:19
Curly5
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAU, wie gelassen Socke dabei ist.. Respekt!
Da steckt so einiges an Arbeit drin.

Ich bin ja erst seit Sommer Schweinchenbesitzer, aber Amy kommt auch einmal monatlich mit ins Seniorenheim. Sie macht das auch schon prima, aber sooo gelassen ist sie noch lange nicht. Sie ist eben noch ein Azubi und ich machs ja auch nicht hauptberuflich... als Besuchssschwein macht sie ihre Sache schon ganz gut und die Gelassenheit kommt sicher auch noch mit dem Alter und der Zeit..
20.11.2011 13:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wissenschaftssendung mit Felix

Views heute: 246.160 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.887.080