Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Für diejenigen, die unseren Weg ein Stück begleiten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für diejenigen, die unseren Weg ein Stück begleiten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xela
unregistriert
Für diejenigen, die unseren Weg ein Stück begleiten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und nicht mehr da sind.

Dieses Jahr war sehr hart. Anfang des Jahres ist Norbert gegangen, unser schöner lieber Kuschelhase. Er war so ein tapferer Kämpfer.

Ich danke den Entenküken, die uns begleitet haben, und es leider nicht geschafft haben.

Am schmerzhaftesten war der Verlust meines Koenigs...er war mein Katergefährte seit 10 Jahren. In einem unbeobachteten Moment war er in den Trockner gestiegen, und ich habe es nicht gewusst. Ich fand ihn, da war er leider schon so weit fort...es war das schmerzhafteste, was ich seit langem erlebt habe, und ich kann sagen, es ist, als wenn ich eines meiner Kinder verloren habe....

Der kleine Mauserich Schiefhals, der zu uns kam, und leider einen Schlaganfall erlitt...

Und jetzt Maggi, die kleine Schweinebraut, die so tapfer gekämpft hat.

Ich vermisse alle, und jedes einzelne Tier ist ein Teil von mir. Ich hoffe so sehr, das es ihnen allen gut geht, da wo sie jetzt sind.
01.11.2011 14:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Regenbogenbrücke » Für diejenigen, die unseren Weg ein Stück begleiten...

Views heute: 107.926 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.304.883