Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wir brechen das Eis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir brechen das Eis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xela
unregistriert
Wir brechen das Eis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich könnt heulen vor Glück.

Ich glaube heute ist was passiert. Ich bin zu der Borste in sein Schlafnest, mit einem lecker Apfel. Er nimmt ihn recht sanft aus meiner Hand und beißt genüsslich rein. Dann grunzt er mich leise an, stippst meine Hand, und legt sie spontan auf die Seite, und zeigt mir sein Bauchi. Schockiert Sehr schön! großes Grinsen
Bauchikraulialarm. Lobpreisung! ich könnte springen vor Freude, so einen Vertrauensbeweis.... großes Grinsen großes Grinsen Sehr schön! bin soooo froh...juhuuuuu
01.11.2011 13:51
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt schön. Ich freu mich heute noch täglich wenn Louis mit mir kuschelt, wen er sanfte Stupser oder zarte Töne von sich gibt, oder genüsslich schnaubt.
Dieses "Springen können vor Freude" wird dich nun ein Leben lang begleiten, so ists zumindest bei mir in solch vertrauten Momenten mit Louis. Grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Migi: 01.11.2011 13:58.

01.11.2011 13:58
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe, das er jetzt versteht, das wir ihm wirklich nichts böses wollen.
Er hatte vorher immer Reißaus genommen, und hatte ja sogar versucht mich zu beißen. Aber ich habe ihm das gar nicht übel genommen, und ihn weiter betuetelt.
Denke bei ihm hat es auch Klick gemacht. Sehr schön! er ist so ein netter kerl.
01.11.2011 14:10
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Xela. Ein schöner Lohn.
Beim Schwein ist weniger einfach mehr. Prima!
01.11.2011 16:38
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dankbar über jedes bissel, so mache ich es mit all meinen Tieren. Das er sich so gezeigt hat, das er auch uns gerne hat, das ist wunderschön.
01.11.2011 17:49
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.674
Nächster Level: 7.172.237

288.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist wirklich toll für euch alle. Prima! Und das nach so kurzer Zeit. Es gibt Rüssels, die brauchen viele Monate, um Vertrauen zu fassen. Schön für euch, dass die Borste (Borschtel, Fred etc. Grins ) schon so weit ist. Das ist genau das, was du brachst nachdem was alles passiert ist letzteWoche. Lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
02.11.2011 13:05 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Wir brechen das Eis

Views heute: 29.575 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.575.948