Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » e-mail Feld zu kurz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen e-mail Feld zu kurz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
e-mail Feld zu kurz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg!

Da ich mein Paßwort im Büro gelassen habe, habe ich meine Antwort im Forum als Gast eingegeben. Dabei habe ich festgestellt, daß das Feld für die e-mail Anschrift für meine Adresse zu kurz ist. Kann man das ändern?

Gruß

Christine
09.02.2002 19:44
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.593.158
Nächster Level: 7.172.237

579.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: e-mail Feld zu kurz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christine!
Ich weiß jetzt nicht konkret, welches Email-Feld Du meinst ? Das beim registrieren eines Usernamen oder beim Schreiben eines "Gästepostings" ! Ich habe es mal vorsichtshalber kontrolliert und habe festgestellt, dass das Feld bei der Registrierung "unendlich" ist, das Feld beim Gastposting aber nicht. Leider bin ich aber in den Script-Funktionen des Boards nicht allzusehr bewandert und kann es daher nicht ändern. Ich denke, es ist so von den Programmierern vorgegeben !

Grunz am Sonntagmorgen,
Jörg
10.02.2002 08:31 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
Re: e-mail Feld zu kurz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg!
Danke für Deine prompte Antwort. Ich meine da Feld beim Gästeposting (bin z.zt. ja nur Gast, da mein Paßwort, welches ich bis jetzt aus Faulheit noch nicht geändert habe, im Büro liegt). Stimmt, beim registrieren hatte ich keine Probleme, da kam ich mit dem Platz hin. Ich habe nur meine Bedenken, daß vielleicht dadurch einige Gäste abgeschreckt werden, im Forum Fragen zu stellen oder zu antworten, da ja auch eine Fehlermeldung kommt, wenn man einfach das".de" wegläßt.

Bis bald

Christine

Ach ja, was mir noch einfällt: Im Büro kann ich die Smilies nicht einfügen, Zuhause schon: ;D 8) Huch!!
Aber ich denke, daran sind im Büro unsere Programmierer mit ihrer Vierenangst schuld, oder hast Du eine andere Lösung?
11.02.2002 13:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » e-mail Feld zu kurz

Views heute: 93.061 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.057.982