Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Maggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xela
unregistriert
traurig Maggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr gelesen habt in meiner Vorstellung, ist die Maggi wieder zu Hause. Es geht ihr nicht wirklich wieder gut. Ich habe sie nun erstmal in Ruhe gelassen, und ihr Borschtilein wollte bei ihr bleiben. Gut, ganz viel Stroh ist in dem Schlafbett. Sie saß den ganzen Nachmittag und ich habe sie bissel versucht zu füttern, mit dem, was sie so gerne frisst, aber sie wollte noch nicht. Heute Abend saß sie immer noch da. Sie sitzt da, und wirkt unendlich müde. Habe sie gekrault, und sie grunzte etwas. War mir nicht sicher, ob sie sehr warm ist. Mach mir sorgen. Sie wirkt warm, aber wann fängt Fieber an? Kann man so was irgendwo fühlen?
Habe sie besabbelt, das sie sich doch hinlegt, und schläft, und als Borschtl sich unters Stroh verkrochen hat, hat sie sich auch hingelegt. Was kann ich ihr denn noch gutes tun? Weinen
Die kleine Maus tutmir so leid.
26.10.2011 20:22
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.412.857
Nächster Level: 47.989.448

4.576.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Maggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Xela

was du jetzt als erstes tun musst ist Maggi´s Temperatur messen! Nimm ein digitales Fieberthermometer dafür, das geht schneller. Wenn du Probleme haben solltest das Thermometer einzuführen schmiere ein bisschen Vaseline o.ä. drauf. Erst dann kannst du sehen ob sie Fieber oder Untertemperatur hat. Hast du einen guten TA in der Nähe der mal nach ihr schauen kann? Das wäre jetzt wichtig.

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.10.2011 21:56 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.281
Nächster Level: 1.000.000

4.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

maggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo yela ,ich kann dir auch nicht helfen da ich auch anfängerin bin.das mit deinem schweinchen hätte mir auch passieren können .ich lasse sie schon mal auf dem grundstück laufen und muss dann auch manchmal rufen weil ich sie nicht sehe.bis jetzt kommen sie aber auch immer .ich würde dir raten mal fieber zu messen .finde ich wichtig wegen unterkühlung .ich hatte mal einen hund der vor ein auto gelaufen ist .er war 3 tage nicht zu findern .eine spaziergängerin hat ihn dann unter einem grossen haufen baumabschnitte gefunden weil ihre 2 hunde sich so seltsam verhielten und den grossen haufen an bellten .sie brachten ihn dann zum ta .er hatte keine verletzungen aber er stand unter schock und unterkühlung. er lag nur da und starte vor sich hin .ich konnte ihn auch nicht aufheitern .2 tage später war er dann wieder fit .ich erzähle dir das weil ich denke deine maggi könnte ja auch einen schock haben .l.g. brigitte
26.10.2011 22:14 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend geht erstmal gar nichts mehr hier. Werde bis morgen früh warten müssen. Sie war sehr unterkühlt aus dem Graben gezogen worden. Hatte wohl auch schon abgeschlossen mit ihrem leben. Sie war vorhin recht warm am Rücken und an den weichen Stellen hinter den Oehrchen.
Ich werde sie wohl morgen früh anschauen lassen, denn das ist mir eh sicherer. Hatte schon überlegt, ob ich das nicht hätte heute schon tun müssen... Unglücklich! wollte ihr einfach bissel zeit geben, weil sie war so außer sich gewesen.
Was mich so irritiert hat, das sie ihre Beine hinterherzog, aber sie kann diese bewegen. Oh manno...im Moment ist es echt viel auf einmal Mauer!!!!
26.10.2011 22:17
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach je, ich les das grad. Hast du Fieber messen versucht?Falls nicht, mach das doch vielleicht noch.
26.10.2011 22:56
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.281
Nächster Level: 1.000.000

4.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

maggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie wird sich ja nicht ihrem schicksal hingegeben haben und ordentlich gestrampelt haben um aus dem graben zu kommen.jetzt hat sie keine kraft mehr und die beinchen tuen ihr weh.l.g. brigitte

doris :ich schreibe mit 1 finger dauert so lange und habe deinen bericht (fieber messen )noch nicht gelesen.endschuldigung
26.10.2011 23:40 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nach 3tagen strampeln wird ihr alles weh tun. Unglücklich! Witz ist, das ich da ja öfters dran vorbei gegangen bin, und man konnte sie nicht sehen.
Melde mich später, wenn sie untersucht wurde. Danke euch sehr, das ihr mir so beisteht. Prima!
27.10.2011 07:51
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.281
Nächster Level: 1.000.000

4.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

maggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mach das ,ich drücke euch die daumen.
27.10.2011 08:19 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts ihr denn heut schon etwas besser?
27.10.2011 10:14
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nachmittag kommt der Vet.
Ihr geht es nicht gut, und ich hab große Angst um die Kleine, weil sie nicht aufsteht.
27.10.2011 11:04
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.409.668
Nächster Level: 13.849.320

1.439.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es Maggi, was meinte der Tierarzt zu ihrem Zustand?

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie sich erholt!!!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
28.10.2011 08:09 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh,...habe das ja gar nicht hier geschrieben, sondern in meine Vorstellung. Dort könnt ihr kurz lesen, wie es gestern ging.
28.10.2011 08:30
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen wollte sie vor den Stall, und hatsch durchgesetzt. Ich habe sie gestützt. Was im ersten Moment gut anhören mag, muss man wissen, das sie ihre Hinterläufe hinter sich herzog. Es ist nicht gut, auch wenn sie kräftiger wirkt. Sie hat vor dem Stall das Kissen zerfetzt, was ich ihr hingelegt habe, damit es nicht so kalt ist.
Nun sitzt sie da, hat aber immer noch nicht gekotet. Wollte noch mal im graben schauen, ob dort vielleicht doch Kot liegt.
Sagt mal, kann ich mit Paraffinöl was werden?
Sie muss einfach abführen... Unglücklich!

Was ich entdeckt habe ist, das sie ein sehr großes Hämatom am Bein hat, was bestimmt schmerzt.
Dann habe ich noch die Frage, ob man ihr mit Pferdesalbe helfen kann?

Was könnte noch helfen?
28.10.2011 12:01
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.862
Nächster Level: 6.058.010

114.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Dir dringend empfehlen, nochmal einen Tierarzt draufschauen zu lassen. Du kannst ihr auch Lactulose geben, bekommt man in der Apotheke.

Sonst biete ihr mal puren Traubensaft an, das mögen sie sehr gerne und das hilft auch bei der Verdauung sehr gut.

Ruf am besten Doris oder Sabine mal an, das sind die Schweineexperten und wissen sehr gut Bescheid.

Alles Liebe und Gute.
Helga
28.10.2011 12:27 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.862
Nächster Level: 6.058.010

114.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen das Hämatom helfen Arnica D6 Globulis. Gib ihr alles paar Stunden 5 - 10 Stück ins Mäulchen. Die lösen sich alleine auf und helfen sogar beim Pferd.

Bekommt man preiswert in jeder Apotheke.

Viel Glück.

LG Helga
28.10.2011 12:30 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.862
Nächster Level: 6.058.010

114.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusätzlich kannst Du noch Arnica C200 besorgen, die helfen langfristig auch gegen den Schock, den die Arme erlitten hat.

LG Helga
28.10.2011 12:31 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.862
Nächster Level: 6.058.010

114.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Arnica C200 nur einmal geben, ca. 10 Globulis ins Mäulchen, das ist eine Hochpotenz.

LG Helga
28.10.2011 12:32 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das ist gut.

Mir fällt noch ein, ich habe hier Colosan stehen...kann ich ihr das nicht als Abführmittel geben?

Ihr war kalt, sie ist jetzt wieder im Stall unterm Stroh.

Habe Apfelsaft gekocht, und wollte ihr das gleich mal anbieten. Nebenher bekommt sie Traumeel. Fürchte aber, das die Hüfte das Problem bleiben wird. Dort hat sie einfach kein gefuehl drinnen. Unglücklich!

Bin am überlegen, wie ich ihr Rotlicht in den Stall hängen kann. Habe dort leider keinen Strom zur Zeit. Unglücklich!
Habe noch ein handrotlicht, was ich ihr an die schmerzenden Stellen halten könnte...weiß nicht, ob das gut ist.
28.10.2011 12:57
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.862
Nächster Level: 6.058.010

114.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Colosan ist nur gegen Blähungen. Wird wahrscheinlich nicht so gut helfen.

Wie geht es ihr denn jetzt?

Ich würde nochmal einen Tierarzt draufschauen lassen.

Rotlicht ist bestimmt gut, wenn ihr kalt ist. Vielleicht hat sie sogar Untertemperatur und braucht die Wärme.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.

LG Helga
28.10.2011 20:48 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die tieraerztinmeinte, das Colosan genau richtig ist, da es auch abführend wirkt. Kenne das auch von den Kleintieren. Aber egal, sie hat wohl einen kompletten Darmverschluss, was trotz Einlauf nicht aufzulösen ist. Morgen früh ist sie wieder da, aber sie meinte, das wenn bis da kein Kot abgesetzt wurde, sie sich innerlich vergiftet, was eh schon über die Zeit hinaus gegangen ist, die man bei so einem Fall gibt.
Sie liegt im Stroh, habe ihr Pferdesalbe aufgetragen. sie hat Traumeel bekommen, und mehr kann ich derzeit nicht tun. Sie darf sich nicht quälen, das könnte ich nicht ertragen.
Da ihr Po immer noch taub ist, und sie ihre Beine immer noch ueberstreckt, ist es eine schwere Entscheidung. Habe die ganze Zeit darauf geachtet, das sie weder zu kalt, noch zu heiß ist. Ich kann jetzt nicht mehr tun, als noch zu hoffen, das sie sich entleert. Sonst ist sie zu sehr verletzt, und zwar ist der Darm schon abgestorben.
Unglücklich!
28.10.2011 23:00
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.409.668
Nächster Level: 13.849.320

1.439.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie geht es Maggi denn heute?

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!!!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
29.10.2011 11:09 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ihr schlecht, sie hat große Bauchschmerzen, und leider kam nur ein erbsengroßes Koettel. Der Tierarzt ist bereits angerufen, und ich warte auf seine Ankunft. Heul rotz und Wasser, und es nimmt mich so mit. Sie ist so eine liebe kleine Schweinelady, ich habe ihr ein langes glückliches Leben gewünscht. Und nun das... Schluchz!!
29.10.2011 11:32
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.862
Nächster Level: 6.058.010

114.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich fühle mit Dir. Es ist so schlimm, wenn ein Tier leiden muss.
Dann ist es wohl besser, wenn Du sie erlösen lässt.
Du hast alles für sie getan, das ist zwar nur ein kleiner Trost.

Ich denke an Dich und Dein Schweinchen.

Traurige Grüße
Helga
29.10.2011 11:35 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.281
Nächster Level: 1.000.000

4.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Xela !
Ich kann mich Helgas Worten nur anschliessen .
Es tut mir sehr Leid für Euch .
l.g. Brigitte
29.10.2011 11:58 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Xela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben Worte.
Maggi ist nun im Schweinehimmel. Sie ist ganz ruhig und schnell eingeschlafen.
Bin schon etwas erleichtert, weil ich denke, das sie heute am Ende war.

Sie hatte am Donnerstag eine Spritze bekommen, der abschwellend wirken sollte. Aber da hat nichts geholfen. Sie schleppte sich mit letzter Kraft ins Stroh. Dann hat sie die Narkose bekommen, und ist schnell ruhig geworden. Sie hatte schon nach innenstehendeAugen, das Zeichen, das der Körper im sterben liegt. Sie zuckte noch kurz mit dem Vorderbein, aber das gab sich schnell, und dann hat sie die Spritze ins Herz bekommen. Habe gleich gemerkt, das das Herz aufgehört hat zu schlagen. Das ging sehr schnell.
Ich glaube ich habe die Vet vollgeqwatscht...aber egal...sie war sehr freundlich.
29.10.2011 12:44
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.943.862
Nächster Level: 6.058.010

114.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein herzlichstes Beileid. Du hast das Richtige getan. Du hast Maggi erlöst.
Es tut mir wirklich sehr sehr leid, aber jetzt muss sie nicht mehr leiden.

Ich drück Dich.

Traurige Grüße
Helga
29.10.2011 12:49 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.711
Nächster Level: 1.209.937

208.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je,
ich habe hier immer mitgelesen und eigentlich gehofft, daß es schon nicht so schlimm sein würde.
Das tut mit wirklich sehr leid!!!

__________________
Fred + Barni
29.10.2011 12:50 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß voll weinen. Ich hab euch so gewünscht dass sie es schafft. Es tut mir sehr leid für euch. Och Mensch, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, total traurig. Manchmal hat das Schicksal wohl leider andere Pläne.
Für sie war es sicher das Beste, du hast alles gegeben und sie hatte dennoch Schmerzen und konnte nicht mehr, so war es einfach das einzig richtige was du tun konntest die Kleine gehn zu lassen. Jetzt kann sie hinter der Regenbogenbrücke ohne schmerzen über die Wiesen flitzen.
Was macht ihr nun mit eurem Borg?Wie gehts ihm?
29.10.2011 16:04
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.896.140
Nächster Level: 7.172.237

276.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ist das traurig, habe eben die ganze "Geschichte" vom Vermisstsein bis zum Abschied gelesen. Weinen Wünsche viel Kraft. Hast ja einiges mitgemacht. Und es ist so schön von Dir, dass du alles was möglich ist für Maggie getan hast, und dass du dich auch so gut um den zurückgebliebenen Borschtl kümmerst. Es wird sich eine gute Lösung finden. Jetzt zuerst mal in aller Ruhe Abschied nehmen. Trösten! Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
30.10.2011 10:13 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Martina und Helena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe hier alles genau mit gelesen, und es tut mir auch sehr sehr leid. Aber wie die anderen auch schon alles geschrieben haben, hast Du alles getan, und konntest ihr Schmerzen und weiteres Leid ersparen.

Fühl Dich gedrückt, und sei für den anderen kleinen da.

LG; Martan


Ich schließe mich meinen Vorgängern an, ich habe es auch alles hier mit verfolgt, und traure mit Dir. Es tut mir sehr leid, dass alles so ausgegangen ist.

Traurige Grüße von Martina
31.10.2011 08:42
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Maggi

Views heute: 473.357 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.253.071