Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Gefahren für Schweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefahren für Schweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beike
unregistriert
Gefahren für Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hol dir Schweine und du kannst immer was erleben. Gestern war ich in unserem Heizraum die Wäsche aufhängen. Unser Rudi kam hinterher und ließ sich erstmal kraulen. Da lag dann unsere alte Abdeckplane vom Pool, richtig festes Material. Er sich also die Plane geschnappt und meinte das wäre gutes Dämmmaterial für sein Nest. Nach kurzer Zeit wird er ziemlich nervös und versucht von der Plane weg zu kommen, vergebens: Sie hat sich in seinen Hauern verfangen! Ich habe natürlich gleich versucht ihn zu befreien, aber da war nichts zu machen. Er hat natürlich dran gerissen und war schon richtig in Panik. Ich sofort los und habe eine Schere geholt. Also Schwein versucht zu gut es ging zu beruhigen und die Plane vorne am Maul abgeschnitten, was gar nicht so einfach war, weil Rudi natürlich immer noch dran gezogen hat und weg wollte. Letztendlich aber doch geschafft, nun aber noch die Plane aus dem Maul entfernen. Vorsicht vor den Hauern und den anderen Zähnen. Geschafft! Rudi etwas angeschlagen, aber glücklich und ich erst mal. dachte schon ich müsste den Tierarzt rufen. Und was macht Marie nachdem ich die Plane abgeschnitten hatte. Schnappt sich diese und zieht davon...

LG
22.10.2011 10:52
Daan V.
unregistriert
RE: Gefahren für Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich Zwei streiten, freut sich der Dritte....Bei uns "fehlt" regelmäßig Wäsche.... Zwinker!
22.10.2011 11:45
Beike
unregistriert
RE: Gefahren für Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da ist Marie auch ein Profi drin.
So einige Dessous kann man ja auch gebrauchen in der Rausche...
22.10.2011 11:55
Daan V.
unregistriert
RE: Gefahren für Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgerechnet Reizwäsche... Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
22.10.2011 13:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Gefahren für Schweine

Views heute: 39.846 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.124.335