Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Meine Schweine sind verrückt ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Schweine sind verrückt ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thessi
unregistriert
großes Grinsen Meine Schweine sind verrückt ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
erst mal danke mit dem video tipp... hat alles geklappt Grins hier seht ihr meine zwei verrückten Grins sie sind einfach traumhaft *grins* großes Grinsen
bei uns sagt man: wie de herr so s`gescherr Grins

viel spaß beim anschauen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=A-N2M2wgO10

Clown

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thessi: 19.10.2011 17:30.

19.10.2011 17:30
Thessi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt kennt ihr meine zwei auf jeden fall schon einmal besser Grins

Thessi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kurt & frau schmidt.jpg wü.jpg Nasen.jpg

19.10.2011 17:50
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.411.378
Nächster Level: 13.849.320

1.437.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach wie süss!!!!!

Da schmelze ich dahin...

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
19.10.2011 18:14 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu niedlich, wie sie ihre Laufspielchen machen. Prima!
19.10.2011 23:29
Thessi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total süß... da habt ihr recht!!!

ahhh franziska, ich habe gerade gesehen du bist ja praktisch nur ne gute stunde von mir entfernt!!! cool... wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja mal... kennst du das münstertal?!

lg thessi
20.10.2011 08:10
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.001.926
Nächster Level: 1.209.937

208.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja wirklich süß!

__________________
Fred + Barni
20.10.2011 11:48 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Thessi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Grins die aber auch... nur schon um einiges größer Bääääh!
findet ihr eigetnlich meine kleinen zu dick?! *lach* mein vater sagt immer *grins* die sehen schon richtig fett aus Bääääh! aber sie essen eben gern... so ist das doch okay oder?!
ich besteh ja auch nicht nur aus haut und knochen Ich lach mich schlapp!
20.10.2011 12:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Meine Schweine sind verrückt ;-)

Views heute: 448.972 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.831.312