Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Elli und Wilma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elli und Wilma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Superschwein
unregistriert
Elli und Wilma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Glücklichen endlich in Farbe und Bunt! großes Grinsen





15.10.2011 14:50
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.396.091
Nächster Level: 13.849.320

1.453.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Elli und Wilma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superschwein
Meine beiden Glücklichen endlich in Farbe und Bunt! großes Grinsen


Ööööööhm, wo sind sie denn? Irgendwie doof

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
15.10.2011 16:02 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Superschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doris stellt die Bilder für mich rein aber damit sie das kann musste ich erstmal ein Thread erstellen großes Grinsen die Bilder Folgen in kürze denk ich mal!
15.10.2011 16:05
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.396.091
Nächster Level: 13.849.320

1.453.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superschwein
Doris stellt die Bilder für mich rein aber damit sie das kann musste ich erstmal ein Thread erstellen großes Grinsen die Bilder Folgen in kürze denk ich mal!

Ach so.

@Doris, soll ich Euch mal eine Anleitung erstellen, wie man Bilder einstellen kann?
Du tust mir nämlich leid, wenn Du ständig Bilder einstellen musst, denn das kann wirklich jeder, ist ein Kinderspiel, wenn man das Prinzip mal begriffen hat.

Ich gehe jetzt weitermisten... wenn ich Zeit habe, stelle ich mal eine kleine Anleitung zusammen.

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
15.10.2011 16:10 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.361.667
Nächster Level: 47.989.448

4.627.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun sind die Bilder drin Sehr schön! . Ich hatte nach dem Thread gesucht und nichts gefunden aber jetzt ist ja alles klar großes Grinsen . Die Beiden sind wirklich sehr schnuckelig!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
15.10.2011 19:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Superschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKESCHÖN!

Zur Decke guck!
16.10.2011 17:10
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.361.667
Nächster Level: 47.989.448

4.627.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ivette!

Sehr gerne geschehen Sehr schön! !
Schade das du kein Vereinsmitglied bist. Die zwei Sü0en würden sich sicherlich gut in unserem Kalender machen Sehr schön! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.10.2011 07:14 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Thessi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind ja total süß Grins und haben die selben farben wie meine zwei Prima!
17.10.2011 11:57
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.601
Nächster Level: 7.172.237

287.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja zwei ganz süsse Rackerinnen Sehr schön! zum Knutschen die Beiden. lg, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
17.10.2011 12:34 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Superschwein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke!

Ja das sind schon zwei süße Damen nicht wahr!

Auf den Bildern sieht man garnicht das Elli (schwarz) eigentlich eine totale Miesmuschel ist Zwinker!

In den Kalender können die beiden trotzem gern! Zwinker!
19.10.2011 18:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Elli und Wilma

Views heute: 201.009 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.747.382