Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » ZDF im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZDF im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
ZDF im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute war das ZDF im Schweine-Paradies und wird wohl morgen, 5.10.2011, im Mittags Magazin ein kleines Filmchen darüber bingen.
Thekla war so nett und hat wieder Bilder gemacht. Danke Thekla.









Die aufdringlichen Pferde mussten natürlich immer dabei sein. Schulterzuck





Es wird einen Link in der Mediathek geben, den werde ich dann hier einstellen.
04.10.2011 20:09
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.024
Nächster Level: 47.989.448

4.649.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ZDF im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine

Ist schön zu sehen das du es jetzt hinter dir hast großes Grinsen ! Waren sie erträglich? Wenn ja dann hoffe ich natürlich das du sie gleich weitergeschickt hast Zwinker! .
Ich sitze auch gerade hier und warte auf SAT1...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.10.2011 10:38 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.956
Nächster Level: 7.172.237

297.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ZDF im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine und Doris, schöne Fotos. ZDF, SAT1, verschiedene Zeitungen, Radios. etc. was kommt noch? Sehr schön! Das Schweizer Fernsehen oder gar Hollywood? Ich lach mich schlapp! Ihr seid ja richtige Sau-Promis, darf man euch noch DU sagen großes Grinsen Ist toll, denn damit werden die Schweineanliegen in die Oeffentlichkeit getragen. Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
05.10.2011 16:58 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Barbara

Ich lach mich schlapp! Auf Hollywood warte ich schon..ich bin bereit. Ich weiss auch schon wen ich mir da wünsche...aber das sag ich hier nicht. Bäääääh!

Für das Schweizer TV bist du zuständig..nimm doch mal Kontakt auf. Flöööt Zwinker!

@Doris

Die drei waren total nett und hatten auch echt Spass hier...leider ist es heute nicht gelaufen, also Morgen wieder vor die Glotze schwingen. Zwinker!
05.10.2011 20:38
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.109
Nächster Level: 1.209.937

160.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ZDF im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich versuche seit 2 Tagen vergebens, die Sendung übers Internet zu sehen.
Mittagsmagazin mit Datum eingeben hat geklappt. Aber ich kann den Spot nicht finden.
Ich glaub ich bin doch zu blöd. Mauer!!!!
Bitte um genaue Beschreibung, wie ich es machen kann.
Vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Andrea
09.10.2011 16:28 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.024
Nächster Level: 47.989.448

4.649.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ZDF im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea.

Bis jetzt ist es wohl noch gar nicht gelaufen Schulterzuck . Warten wir mal ab wann es zu sehen ist Sehr schön! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.10.2011 00:08 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Nein, hier ist niemand zu blöd.
Ich bekam heute einen Anruf das es aus aktuellem Anlass verschoben wurde, aber am 18. Oktober soll es nun gesendet werden.

Und nochwas nettes. Heute Morgen schlug ich die Zeitung auf:



und da sprang mir das entgegen. Auch ein netter Zug. großes Grinsen
11.10.2011 15:42
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Unsere lokale Zeitung hat auch mich heute nochmal an den Sendetermin errinnert. Zwinker!

13 Uhr, ZDF. Mittagsmagazin.
18.10.2011 09:08
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.276
Nächster Level: 1.000.000

724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, hab's gerade erst gesehen.
Hoffentlich ist der Bericht nicht schon in der ersten halben Stunde gekommen und ich habe ihn nicht verpasst!

__________________
Fred + Barni
18.10.2011 13:33 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast nix verpasst. Da war gar kein Bericht :-( Habe von Anfang an geschaut, aber leider nichts über die Schweinleins Weinen
18.10.2011 13:55
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooh jetzt kommt was im ZDF Juchhuuuu..........jubel
18.10.2011 13:56
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.276
Nächster Level: 1.000.000

724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaha, hab's auch noch gesehen! Winke-Winke!

__________________
Fred + Barni
18.10.2011 14:00 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
smile Das Beste immer zum Schluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, toll toll toll. Hat sich das lange Warten vor der Glotze doch gelohnt. Als letzten Beitrag gesendet, bleibt er hoffentlich länger im Gedächtnis.

Prima Sabine Respekt!
18.10.2011 14:01
funnykisses
unregistriert
RE: Das Beste immer zum Schluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaah ich habs auch gesehen............ das war echt schöööööööön ( da fällt mir gerade wieder was ein, mist!! wollte doch noch was zurück schicken )
18.10.2011 14:10
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Jaja Tina, das Alter, da kann man schon was vergessen, kenne ich. Bäääääh!

Ich bin zu spät aufgestanden, habe aber netterweise einen Mitschnitt bekommen.

Wers verpasst hat, das Mittagsmagazin hat eine mediathek, da kann mans auch nochmal sehen. Jetzt weiss man ja das man in den letzten Minuten suchen muss.
Moment, ich krame gerade mal im Internet:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...18-Oktober-2011
18.10.2011 16:06
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Schööön, ich musste es mir auch noch einmal anschauen großes Grinsen und morgen nochmal großes Grinsen
18.10.2011 16:52
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.442
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.956
Nächster Level: 7.172.237

297.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! ohhh so toller Bericht, habe ihn auch jetzt grad dreimal angeschaut am PC. Prima! Ich mein es gibt ja Leute, die arbeiten ja um ca. 13.00 Uhr Bäääääh! die anderen schlafen oder schauen Fern Ich lach mich schlapp! Alle einfach zum Knutschen Hab Dich lieb . so herzerwärmend, toll. Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
18.10.2011 17:19 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.109
Nächster Level: 1.209.937

160.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ZDF im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schööön, leider viel zu kurz.
Sabine, Du warst toll. Prima! Vielleicht entdeckt Dich doch noch Hollywood.

Schade, dass nicht mehr zur Haltung gesendet wurde. Denn es gibt bestimmt jemanden, der durch den Bericht zur Schweinehaltung und Liebe gekommen ist oder wäre.
Aber so ist das immer: es wird superlange gedreht und am Ende ein Minizusammenschnitt.
Der Nachsatz des Moderators war blöd Mauer!!!! . Minischwein im Etagenwohnung.

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Sender Interesse zeigen würden.
Habt ihr Ideen?
Liebe Grüße
Andrea
18.10.2011 20:21 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andrea

Es waren ja schon alle hier über die Jahre, selbst das Bayerische Fernsehen, der NDR mehrfach, RTL, Sat 1, Brisant, DAS, Markt und wie sie alle heissen. Selbst eine argentinische Dokumentarfilmerin war eine Woche hier..ob der Film je gesendet wurde habe ich nie erfahren. Schulterzuck

Der Nachsatz war doof, das stimmt.

Nach den TV Berichten haben wir immer eine etwas grössere Anzahl an Abgabetieren zu verzeichnen. Aber dazu sind wir schliesslich auch da. Zwinker!

Es ist mir egal wieviel Mühe es macht..wenn ich auch nur einem Schwein dadurch den Aufenthalt auf einem Balkon ersparen kann, ist es das wert. Prima!
18.10.2011 20:43
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine, was ist denn mit "Tiere-suchen-ein-zuhause" ? Von meinem damaligen Tieschutzverein haben wir nach der Sendung auch sehr gute Vermittlungen gehabt.

Der Aufwand ist allerdings ziemlich groß. Am besten ist es immer, wenn Tiere im Studio vorgestellt werden, und das liegt leider im entfernten Köln. Aber es war damals auch möglich, dass Filme vor Ort gemacht wurden, die dann in der Sendung ausgestrahlt wurden. Online Bewerben kostet nichts und wenn Du da mal in dem Kreislauf drin bist, kommste regelmäßig in größeren Abständen dran.

Wenn ich mir noch ein stabiles Gitter in mein Auto einschweißen ließe, darf ich dann Minischweine im Auto transportieren? Habe ja ne riesige Ladefläche. Wenn ja, dann würde ich meine Hilfe anbieten und mit Dir und den Schweinen zum Drehtermin fahren.
19.10.2011 07:31
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.128
Nächster Level: 8.476.240

383.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So konnte es mir nun auch endlich anschauen.Echt super geworden. Prima!
Nur wie gesagt das der eine Moderator noch erwähnen musste das er gerne eins in der Wohnung hätte,totales no go.Das hätte er sich schenken können.Aber im Bericht ist ja durchgekommen wie man ein Schwein halten sollte.
LG Tanja
19.10.2011 10:23 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Astrid

Mit denen bin ich schon seit Jahren in Kontakt, die hatten auch mal ein virtuelle Tierheim bzw. Tiervermittlung, ist aber einegestellt worden..warum auch immer. Dort waren wir auch vertreten.
Aber die nehmen, so mein letzter Stand, auch nur Tiere aus ihrem Einzugsgebiet, also NRW, in die Vermittlung. Das ging damals auch nur, weil Jörg ja in NRW wohnt.
19.10.2011 12:41
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabine,

stimmt, ich war ja damals auch in NRW wohnhaft. Schade.

lg.
Astrid
19.10.2011 14:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » ZDF im Schweine-Paradies

Views heute: 43.961 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.128.450