Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Grunzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grunzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
paula-grunz
unregistriert
Grunzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minischwein-Besitzer,
gestern haben wir unser schweinchen die Paula geholt.. Total verängstig die kleine. Heute hat sie uns schon aus der Hand gefressen und mir ist sie schon nach gelaufen... total süß die kleine Lustig!

Aber:
Frage an euch...
Sie hat ihr eigenes zimmer (so lang sie uns noch nicht als "Eltern" angesehen hat) dann komt sie auch mal raus in den garten, als sie heute ins zimmer ist dann hat sie sich hingelegt und gaaaanz tief und laaaang gegrunzt das hat sie 5 mal gemacht.

Ist das normal??
Muss ich mir gedanken machen??

Bin über jede antwort froh Lustig!
LG
07.09.2011 22:30
paula-grunz
unregistriert
RE: Grunzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort!!!!

Gott sei dank gibt es internet und ich hab alles raus gefunden... Also viel spaß noch!!
08.09.2011 16:24
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.289.113
Nächster Level: 7.172.237

883.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas kann alles Mögliche sein.

Und was war es laut Internet?

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
08.09.2011 17:49 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war das jetzt? Keine Kommunikation der feinen Art. Da grunzt mein Schwein... Unglücklich!
08.09.2011 18:15
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.620
Nächster Level: 1.000.000

6.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ! ich glaube das schweinchen hat geweint .ganz alleine ohne mutti oder geschwister.schweine kuscheln sich doch gerne an und jetzt hat es ja keinen mehr .(konnte nicht früher schreiben war arbeiten )liebe grüsse brigitte
08.09.2011 18:57 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte! Schön etwas von dir zu hören. Die Dame, die das gefragt hat, ist schon vom Internet beraten worden, wenn ich das richtig interpretiert habe. Sie hat sich aber im forum für die Antwort bedankt, ironisch gemeint? Ich glaube allerdings nicht, das es weinen ist. Wenn das Schwein sich hinlegt lang und tief grunzt, fühlt es sich wahrscheinlich....sauwohl Zwinker!
08.09.2011 19:19
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat ihr halt nicht postwendend jemand geantwortet, das hat sie uns wohl krumm genommen. Nur ist das ja eigentlich nicht verwunderlich dass man eventuell abends um 23 Uhr keine Antwort mehr bekommt. Manche Menschen gehn dann ins Bett.
Ich hoffe nur sie hat dem Schweinchen mehr Geduldals mit uns großes Grinsen
08.09.2011 19:51
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.363.163
Nächster Level: 47.989.448

4.626.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Grunzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, so ist das leider sehr oft Motz!!! ! Wenn man mit 23 Jahren noch nicht mal Geduld hat auf eine Antwort zu warten (wir sind hier ja auch (fast) alle berufstätig!) kann einem das arme Schweinchen nur leid tun! Die "Tipps" aus dem Internet kennen wir ja... - sind leider meistens Down .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
08.09.2011 20:48 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.620
Nächster Level: 1.000.000

6.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grunzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo daan ,grüsse dich .ich habe die dame schon richtig verstanden .und ich bleibe bei meiner meinung .ein schwein alleine (so klein)kann sich nicht sauwohl fühlen . es weint . Achtung! Polizei! .frag kerstin. liebe schweinenaserküsschen brigitte
08.09.2011 21:11 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: grunzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brigitte Eigentlich wissen wir alle nicht genau, wie wir die Situation einschätzen sollen. Wie alt ist das Schweinchen, wie war die Lebenssituation vorher und jetzt? Hoffen wir nur das Beste. Grüße, Daan
08.09.2011 21:32
uschi uschi ist weiblich
**


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 993.620
Nächster Level: 1.000.000

6.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grunzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja , du hast recht .genau das habe ich paula in einer pn auch geschrieben und das sie nicht böse sein soll weil nicht schnell genug eine antwort kam und das ihr doch alle sehr nett und hilfsbereit seit usw aber sie kann leider keine pn empfangen . ich habe doris und sabine privat angerufen als ich einen kumpel für meinen asamoah suchte, fragen zur vergesellschaftung oder fütterung hatte und ich war erstaunt wie viel zeit sie sich für mich genommen haben . ich finde euer forum ganz toll und paula soll es doch noch mal mit uns versuchen.liebe grüsse brigitte
08.09.2011 22:04 uschi ist offline E-Mail an uschi senden Beiträge von uschi suchen Nehmen Sie uschi in Ihre Freundesliste auf
Daan V.
unregistriert
RE: grunzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asamoah, Schalker Name, rein zufällig, nöh? Bald gibt es neue Minischweinezüchtungen: blau weiss gepunktet, sehr teuer in der Haltung, schnell im Anlauf, aber leider nicht ausdauernd ,dazu sportlich unberechenbar... Ich lach mich schlapp! Grüße, Daan
09.09.2011 08:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Grunzen

Views heute: 5.003 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.821.545