Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Hermine und Rotkäppchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermine und Rotkäppchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Migi
unregistriert
Hermine und Rotkäppchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och neee Konfusion Warum das denn? Ich werd auf jeden Fall nochmal anfangen zu telefonieren.
20.08.2011 19:40
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.356.771
Nächster Level: 47.989.448

4.632.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hermine und Rotkäppchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre sehr lieb von dir! Danke!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.08.2011 20:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Jeannus Jeannus ist weiblich
grad ohne Schwein


Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 214

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 999.836
Nächster Level: 1.000.000

164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden sind ja so hübsch. Wenn ich immer so könnte wie ich wollte...

__________________
Fred + Barni
20.08.2011 22:12 Jeannus ist offline Beiträge von Jeannus suchen Nehmen Sie Jeannus in Ihre Freundesliste auf
Andrea N. Andrea N. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 20.01.2011
Beiträge: 217
Herkunft: Niederrhein

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.049.677
Nächster Level: 1.209.937

160.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hermine und Rotkäppchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,
was ist denn nur passiert? Unglücklich! Warum müssen die beiden jetzt wieder umziehen?

Bitte schreibe doch mal genaueres.

Liebe Grüße
Andrea

23.08.2011, 15:01 Uhr
Hallo Doris,

ich versuche es hier nochmal.
Kannst Du etwas mehr zu den Umständen schreiben, warum die Süßen wieder ihren Endplatz verlassen müssen?
Sie waren ja leider nicht sehr lange dort.
Und: warum wurden sie vorher abgegeben?
Wouw, viele Fragen.
Liebe Grüße
Andrea

Ich hab´s mal hierhin kopiert (weil das Verschieben wieder mal nicht funktioniert...)
21.08.2011 15:36 Andrea N. ist offline Beiträge von Andrea N. suchen Nehmen Sie Andrea N. in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.356.771
Nächster Level: 47.989.448

4.632.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hermine und Rotkäppchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andrea!

Die Beiden wurden damals, so weit ich weis, abgegeben weil die Leute sich getrennt hatten und umgezogen sind.

Jetzt müssen Hermine und Rotkäppchen wieder weichen weil der Ehemann der netten Dame quer schiesst Unglücklich! ... Sie würden den Rasen zerstören blablabla... Wir versuchen gerade den Ehemann etwas zu "bearbeiten" aber wie das aus geht weis der Himmel Schulterzuck .
Zur Zeit ist es so das die Beiden netten einen neuen Platz suchen - nach wie vor...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.08.2011 15:24 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrecklich !! Das sind doch keine Wanderpokale. Hoffentlich wird ein Zuhause mit Lebensstellung gefunden.
23.08.2011 16:46
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass die den Rasen bearbeiten ist ja nun nichts neues. Was hat er denn gedacht was er bekommt , Meerschweine? Ich fände das echt schade wenn sie schon wieder weg müssten, zumal sie ja nichts schlimmes tun. Die wiese ist doch so groß, was ist denn so schlimm dran wenn hier und da(und dort) mal was kapputt ist? Ich hoffe sehr dass ihr das schafft ihn zu "bearbeiten". Wenns am Geld liegt, ich würd auf das Geld was ich für sie Zwei monatlich überweis auch noch was drauflegen. Ach, wenn ich hier Platz hätte und nicht im Wohngebiet wäre, ich würd sie sofort nehmen, die Zwei habens mir echt angetan. Ich drück den Mädels alle Daumen dass sie doch noch bleiben dürfen.
23.08.2011 19:38
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.498
Nächster Level: 7.172.237

288.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das ist wirklich traurig. Ich dachte schon, als Hermine und Rotkäppchen an diesen Platz kamen: das ists jetzt. Die zwei superhübschen Damen, die müssen doch einen guten Lebensplatz finden. Lobpreisung! Wenns am Geld liegt, bin ich auch bereit wie Migi, was zu machen. Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
24.08.2011 13:23 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch zweckgebunden etwas dazu geben, für z.B. eine Einzäunung, damit die Zwei den Garten nicht mehr umgraben und ihr eigenes Gehege hätten wo sie wühlen dürften wie sie wollen.

Schade, ich würde sie auch gerne nehmen, wenn da nicht mein Karlchen wäre..... Irgendwie doof
24.08.2011 14:13
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.356.771
Nächster Level: 47.989.448

4.632.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Geld liegt es dieses mal ja nicht... Wir werden sehen, vielleicht können wir ja auf euer "Angebot" zurückkommen Zwinker! ... Erst mal abwarten wie sich alles "entwickelt" Schulterzuck . Trotzdem ein ganz liebes Dankeschön an euch Drei Prima! !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.08.2011 14:51 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.934.024
Nächster Level: 6.058.010

123.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

gibt es schon was Neues von Hermine und Rotkäppchen? Können sie vielleicht doch da bleiben, wo sie jetzt sind?

LG Helga
17.09.2011 22:15 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.356.771
Nächster Level: 47.989.448

4.632.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie können leider (oder vielleicht besser gesagt zum Glück...) nicht dort bleiben... Aber, so wie es momentan aussieht, haben wir einen tollen Platz in Aussicht wo sie es megagut haben werden!! Einfach mal Daumen drücken und abwarten Sehr schön! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.09.2011 22:27 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super - Daumen sind ganz doll gedrückt für die zwei Hübschen. Es wäre so toll wenn sie ein Zuhause für immer hätten Lustig!
17.09.2011 22:53
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.995.480
Nächster Level: 47.989.448

3.993.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Euch nicht sagen wie mir wegen der ganzen Sache das Herz blutet. Wenn ich Platz hätte würd ich meine Kirschblüten wieder zu mir holen und Hannibal dazu stellen. Aber......
Auf jeden Fall wohin auch immer mach ich den Transport. Das bin ich den Beiden schuldig.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.09.2011 08:12 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich dir dass du sie am liebsten zu dir holen würdest. Da hätten sie auch defenitiv dann einen Platz bis zu ihrem Lebensende. Es ist echt schade dass das bei dir nicht geht.
18.09.2011 21:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Hermine und Rotkäppchen

Views heute: 1.731 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.548.104