Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wer braucht Maisflips? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer braucht Maisflips?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.298.595
Nächster Level: 7.172.237

873.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer braucht Maisflips? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuhu!

War eben beim Türken um Oliven, Käse etc. zum grillen zu holen.

Habe dort riesige Tüten Maisflips entdeckt! Bitte nicht lachen falls ich die Einzige bin, die die Dinger vorher nicht kannte! Konfusion

Zutatenangabe: Maisgrieß (mehr steht nicht drauf)
Inhalt: 300 g
Preis: 1.50 Euro

Daher meine Frage: Soll ich die Dinger für irgendjemanden besorgen und zum Sommerfest mitbringen????? Wenn ja bitte Info wie viel!

Liebe Grüße,
Kerstin

Tashunga hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Foto (Small).jpg



__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
19.08.2011 16:15 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal probiert? Kein Gewürz dran? Die sehn ja aus wie Erdnußflips.
19.08.2011 20:16
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.298.595
Nächster Level: 7.172.237

873.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, kein Gewürz dran. Zora hat mich "genötigt" Diabolisch! ("Probier mal einen!") einen zu probieren. Ist echt nur Maisgriess, klebt etwas pappig an den Zähnen und schmeckt wie Oblate. Karlsson und Bolle finden die Dinger toll!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tashunga: 19.08.2011 21:57.

19.08.2011 21:57 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Tashunga
Zora hat mich "genötigt" Diabolisch! ("Probier mal einen!") einen zu probieren.

Na na na,ich les hier auch noch mit Diabolisch!
19.08.2011 22:21
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.298.595
Nächster Level: 7.172.237

873.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tashunga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß! Aber Du weißt ja wer's geschrieben hat und daher auch, wie es gemeint ist! Bääääh!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
20.08.2011 12:55 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider nicht zum Sommerfest kommen, muß auf Fortbildung, sonst hätt ich gerne welche bei dir bestellt Lustig! Ich muß mal gucken ob ich die hier auch krieg.
20.08.2011 23:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wer braucht Maisflips?

Views heute: 313.440 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.093.154