Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Das Eis ist gebrochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Eis ist gebrochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akpinia
unregistriert
Daumen hoch! Das Eis ist gebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

endlich............hört Ihr meinen Stein vom Herzen fallen ??

Diese Rausche von Carmen hat das Eis zum schmelzen gebracht. Diddi und Carmen sind nun Freunde und Diddi hat sogar schon mehrmals bei Carmen im Haus geschlafen.

Rechtzeitig vor meinem Urlaub ist doch noch alles gut geworden. Prima! Bei der vorletzten Rausche hat Carmen den Kleinen noch gewaltig zerbissen, aber nun sieht das alles bestens aus. Beide gehen zusammen grasen und suhlen. Und was der Hammer vorgestern war, ist, dass Diddi an Carmens Brüsten einen kleinen Versuch gestartet hat an seine Milch zu kommen. großes Grinsen großes Grinsen

Carmen hat sich geschickt aus dieser Situation gezogen, indem sie sich in die Suhle hat plumsen lassen.....gröööhl...

Ach Leute, ich kann gar nicht sagen wie erleichtert ich bin. Nun ja, Carmen war fast 5 Jahre alleine und brauchte wohl etwas mehr Zeit.

liebe Grüße @ All

Astrid und das liebe Vieh


ach so...........ich habe Doris gestern Bilder geschickt von der trauten Zweisamkeit. Liebe Doris, kannste die mal einstellen bitte ?
04.08.2011 19:08
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.287.541
Nächster Level: 7.172.237

884.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja suuuuper! Na siehste, alles wird gut!!! Sehr schön!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
04.08.2011 19:37 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.096.490
Nächster Level: 8.476.240

379.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war es Heute also als ich es plumpsen hörte,habe mich schon gewundert Kopfkratz!
Das sind ja super Neuigkeiten von den Beiden.Freut mich total für euch. Prima!
LG Tanja
04.08.2011 19:55 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.933.749
Nächster Level: 6.058.010

124.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, freut mich auch sehr.

LG Helga
04.08.2011 20:21 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuh, das ist echt schön für die beiden und für dich und deinen Urlaub Lustig! Jetzt kannst du beruhigt in Urlaub fahren Lustig!
04.08.2011 20:56
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.355.201
Nächster Level: 47.989.448

4.634.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Eis ist gebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Astrid!

Dann will ich jetzt mal ein paar der schönen Bilder einstellen Zwinker! . Es war schwer die schönsten auszusuchen denn sie sind einfach alle sehr sehr schön Sehr schön! :















__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.08.2011 21:50 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Doris. dass Du die Bilder für mich eingestellt hast großes Grinsen


Sagt mal, pieseln Eure Schweine auch immer in die Suhle ?

Diddi muss sofort pieseln, wenn er die Beine drin hat, und bei Carmen sieht man ja hier auf den Bildern auch, dass sie Diddi auf die Nase pinkelt.
Und Diddi macht manchmal auch Kacka in die Suhle Schockiert

lg.
Astrid
04.08.2011 21:57
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.355.201
Nächster Level: 47.989.448

4.634.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Eis ist gebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Danke liebe Doris. dass Du die Bilder für mich eingestellt hast

Da nicht für! Mache ich doch gerne Zwinker! !

Das Schweine in die Suhle pieseln ist wohl nichts besonderes, habe ich schon oft gehört. Meine tun´s GsD nicht Lustig! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.08.2011 22:01 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.096.490
Nächster Level: 8.476.240

379.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind so was von Harmonisch und schön.
Meine Wollis haben auch immer in ihre Suhle gepinkelt und wenn Wilma mal in die Suhle geht pinkelt sie auch manchmal rein.
LG Tanja
04.08.2011 22:02 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schöne Fotos. Das zweitletzte gefällt mir am besten, sieht aus wie Mama und Sohn Lustig!
Wenn die Rausche vorbei ist ändert sich die Harmonie aber nicht mehr, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Migi: 04.08.2011 22:07.

04.08.2011 22:06
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rausche ist heute schon den 3. Tag am Ende Prima!

War gerade noch im dunkeln schauen, beide liegen in Carmens Wohnzimmer und schlafen...juchhuuuu..........
04.08.2011 22:12
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.355.201
Nächster Level: 47.989.448

4.634.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Eis ist gebrochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das zweite Bild so klasse großes Grinsen ! Sieht aus als würden die Beiden sich Küsschen geben Sehr schön! !
Da muss man doch sofort an den Spruch "was lange währt wird endlich gut" denken Zwinker! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
04.08.2011 22:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei es so lange ja jetzt gar nicht gedauert hat Lustig!
Es ist echt toll, und nimmt dir sicher viel Stress und Gedanken. Du musst jetzt nicht mehr ständig gucken dass es Diddi gut geht.Jetzt kanns richtig losgehn für die beiden das süsse Leben Zwinker!
04.08.2011 22:30
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.933.749
Nächster Level: 6.058.010

124.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt der Hammer, einfach super toll. Wie schön, dass sie sich jetzt verstehen.

LG Helga

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sheitan: 04.08.2011 22:34.

04.08.2011 22:33 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin echt erleichtert. Nun kann ich mich auch mal wieder um meine Pferde kümmern und um meine Hunde. Vor lauter Schweinerei bin ich zu nix mehr gekommen.

Gut Nächtle ihr Rottels
Astrid Schnarch
04.08.2011 22:45
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! mein Diddilein nimmt sich sogar die Frechheit und versucht mit seiner Nase Carmen von Äpfeln oder sonstwas wegzustupsen Ich lach mich schlapp! und Carmen läßt es über sich ergehen, allerdings gibt sie ihm den Apfel nicht ab.

Nee Leute, is datt schön Prima!

Zur Zeit liegen beide in Carmens Eigenheim und verdösen den Nachmittag.
05.08.2011 17:59
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.993.876
Nächster Level: 47.989.448

3.995.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das schön! Und tolle Bilder!
Ich freu mich wie doll für Diddi, Carmen und Dich.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
05.08.2011 20:33 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.883.144
Nächster Level: 7.172.237

289.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Astrid, sooo tolle Fotos und natürlich das Beste: ein richtiges Schweine-Happyend. Prima! Wenn ich daran denke, wie Diddi so schwer krank war und die Carmen jahrelang in einem Verschlag allein hauste und jetzt diese Bilder, diese Zufriedenheit, einfach wunderbar, mein Herz hüpft vor Freude Hüpf! Supi gemacht Astrid, ach, ist das schön, ich kann mich gar nicht erholen Sehr schön! Liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
08.08.2011 15:15 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
akpinia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Barbara,

hätte ich so manches Mal den Fotoklick dabei, dann würden die neuesten Fotos noch viel mehr aussagen. Da legt, z.B., Diddi seinen Kopf beim Schlafen auf Carmens Schnute, oder sie liegen ganz dicht gekuschelt. Diddi nimmt sich ganze schöne "Frechheiten" heraus und versucht Carmen dahin zu schupsen, wo er sie hin haben will. Selbst wenn er versucht, Camen das Futter aus dem Mund zu klauen, bleibt Carmen gelassen. Lobpreisung!

Dafür, das meine "Carmilla" vor knapp 3 Wochen den armen Kleinen noch in ein , Dauernd-auf-seine-Wunden-Bepanthen-Baby verwandelt hat, ist das jetzt ein kleines Wunder.

lg.
Astrid
08.08.2011 15:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Das Eis ist gebrochen

Views heute: 145.780 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.516.015