Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Felix und Paula die Zusammenfuhrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felix und Paula die Zusammenfuhrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silvia
unregistriert
Felix und Paula die Zusammenfuhrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Liebe Schweinefreunde !

Heute war es soweit : Felix trifft auf Paula - ohne Zaun !

Ich habe mit dem Schlimmsten gerechnet und was war, Nix ,jedenfalls solange wir mit dem Fotoapparat dabei waren großes Grinsen

Als wir 5min. drinne waren ging die Post ab Böse!

hier ein kleines Filmchen

http://www.youtube.com/watch?v=dHzwpH5JKp0

das ganze ging über sage und schreibe 30 Sek.

Paula hat keine Verletzung und Felix kleine Kratzer am Ohr !

Paula öffnet einfach die Gartentür hinten ( war nur angelegt ) und kommt einfach in die Wohnung spaziert. Alle ( inklusive die Hunde ) waren einfach nur verwundert.

Es ist nie langweilig mit den Tieren !

Und wisst Ihr was das Schlimmste war ?
Der Gedanke das ich nicht mehr Ihr Lieblings Mensch bin , wenn da ein anderes Schwein ist Böse!

Freu-- Felix kommt immer noch sehr gerne zu mir und spielt totes Schwein das zum Leben gekrauelt werden muß großes Grinsen

Hoffe das bleibt so

Gruß
silvia
26.06.2011 13:41
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Silvia

Wir hattens ja vorhin schon am Telefon Zwinker! ..30 Sekunden sind nix.
Das sind noch Kinder, die vertragen sich schnell. Und jetzt ist ja auch schon wieder Ruhe eingekehrt. Flöööt
Felix wird immer dein Schmuseschwein bleiben, aber du brauchst jetzt zwei Hände, Paula will auch. großes Grinsen
Paula ist ja Wohnung gewöhnt, wundert mich nicht das sie einfach rein geht. Solange Felix nicht hinterher marschiert... Flöööt
26.06.2011 14:30
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.408.337
Nächster Level: 47.989.448

4.581.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Felix und Paula die Zusammenfuhrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia,

Zitat:
Der Gedanke das ich nicht mehr Ihr Lieblings Mensch bin , wenn da ein anderes Schwein ist

Das wird NICHT passieren, da brauchst du keine Angst zu haben Sehr schön! ! Du bist ja "die mit dem Futtereimer" und dadurch wirst du bei Beiden immer hoch im Kurs stehen, glaube mir!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.06.2011 14:43 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.895.121
Nächster Level: 7.172.237

277.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Felix und Paula die Zusammenfuhrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia, das ging ja kurz und "zivilisiert" ab zum Glück mit Felix und Paula. Wie gesagt, die beiden sind ja noch jung. Süsse Rüssler. Cooles Filmchen, lehrreich für alle, die auch mal "vergesellschaften" müssen. Prima! Hatte auch eine Vergesellschaftung vor 3 Monaten, zwei fast 2-Jährige Buben. Ging etwas länger und heftiger aber auch gut, keine schlimmen Verletzungen, nur Kratzer und Striemen. Ganz viel Freude mit Felix und Paula. Der Film wo Felix spielt ist auch toll. Viele Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
28.06.2011 17:15 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Felix und Paula die Zusammenfuhrung

Views heute: 41.184 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.820.898