Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Neuzugang im Pigs Paradise! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuzugang im Pigs Paradise!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tashunga Tashunga ist weiblich
Sklavin meiner Tiere


images/avatars/avatar-889.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 1.264
Herkunft: Niederrhein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.297.504
Nächster Level: 7.172.237

874.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsche Dame! Prima!

__________________
Füge Tieren niemals Schmerzen zu denn es fühlt den Schmerz wie Du!
20.08.2011 21:26 Tashunga ist offline E-Mail an Tashunga senden Beiträge von Tashunga suchen Nehmen Sie Tashunga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tashunga anzeigen
sheitan sheitan ist weiblich
Schweineliebhaberin


images/avatars/avatar-804.jpg

Dabei seit: 30.10.2009
Beiträge: 1.123
Herkunft: Ratingen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.942.601
Nächster Level: 6.058.010

115.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön propper die Maus. Hast Du gut gemacht Doris. Sie sieht echt glücklich und zufrieden aus, toll.

LG Helga
20.08.2011 21:56 sheitan ist offline E-Mail an sheitan senden Beiträge von sheitan suchen Nehmen Sie sheitan in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super Doris, die Maus hat sich klasse raus gemacht. Jetzt sieht sie richtig gut aus. Prima!
21.08.2011 07:20
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.107.667
Nächster Level: 8.476.240

368.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh diese süsse Zuckerschnecke ich könnte sie knutschen,die sieht so was von toll aus,Ich finde sie sieht nun auch viel jünger aus . Kopfkratz!
Beautyfarm Doris echt super gemacht. Hab Dich lieb
LG Tanja
Ps.Bringst du mir bitte ein schönes Foto am Sommerfest von der süssen mit? (es darf auch etwas grösser sein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja F.: 21.08.2011 11:55.

21.08.2011 11:54 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.405.666
Nächster Level: 47.989.448

4.583.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Neuzugang im Pigs Paradise! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr Lieben, Otzi mit dem bezaubernden Lächeln Hab Dich lieb ... Es ist so schön sie einfach nur anzuschauen, da gehen einem dann so viele Gedanken durch den Kopf... Das Einzige was jetzt noch an ihr zu sehen ist (was sie für eine üble Vergangenheit hatte) ist ihr Stummelschwänzchen Unglücklich! aber selbst das liebe ich mittlerweile. Anfangs habe ich, wenn ich bei ihr sass, sehr oft aus heiterem Himmel angefangen zu weinen. Das ist jetzt auch weg denn es ist sehr schön bei ihr zu sein, dem kleinen Sonnenschein, weil es ihr wirklich gut geht Sehr schön! !
@ Tanja - natürlich bekommst du Bilder von ihr Grins . Ich brauche nur erst neue Druckerpatronen... Aber schon sehr bald siehst du sie ja in Natura Prima! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.08.2011 12:11 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Barbara Barbara ist weiblich
**


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 28.03.2011
Beiträge: 1.443
Herkunft: Zürich, Schweiz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.894.519
Nächster Level: 7.172.237

277.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neuzugang im Pigs Paradise! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Doris
Ich habs ja immer wieder verfolgt, das "zurück ins Leben" der Otzimaus. Der Hammer, wie die Dame jetzt aussieht, Sehr schön! ich mein sie sah ja schon wöchentlich besser aus, aber jetzt ist sie wie eine "blühende Rose" Sehr schön! Einfach zuckersüss. Wunderbar, liebe Grüsse, Barbara

__________________
Wenn es im Himmel keine Schweine gibt, gehe ich dort auch nicht hin! Oink
21.08.2011 15:14 Barbara ist offline Beiträge von Barbara suchen Nehmen Sie Barbara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Neuzugang im Pigs Paradise!

Views heute: 377.051 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.574.008